Little Big Planet auf 14.November verschoben!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alpha84
Persönliche Nachricht:

Little Big Planet auf 14.November verschoben!

Beitrag von alpha84 »

Hi Leute,

Wer es noch nicht weiß LBP wurde in Deutschland auf den 14.November verschoben!!!
Auf Grunde von Zitaten aus dem Koran die in einem Lied der Release Version vorkommen.

Was haltet ihr davon, kauft ihr euch das Spiel jetzt nicht mehr, weil so viele gute andere Spiele in nächster Zeit rauskommen, gerade für die Leute die beide Konsolen besitzen?
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Little Big Planet auf 14.November verschoben!

Beitrag von E-G »

alpha84 hat geschrieben:gerade für die Leute die beide Konsolen besitzen?
aber sonst gehts dir gut? ich hoffe mal dass du die die ps360 aufgrund der großen ähnlichkeit als eine "konsole" zählst.
verschiebung is ärgerlich und der grund für mich vollkommen unverständlich.
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

lol

Ja, ja sorry das ich die Wii nicht mitgezählt habe. Ist mir selber erst aufgefallen nachdem ichs geschrieben habe.

Naja, der Grund ist schon irgendiwe plausibel, die Islamisten verüben sonst Anschläge auf Sony. Oder Sony hat Angst, das das in der arabischen Presse hochgejubelt wird und sie dann jeder dort hasst. Irgendwie sowas in der Art wirds wohl sein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne sry aber solche übertriebene political corectness scheiße kann ich echt nicht leiden. besonders wenns so lächerliche dinge sind. noch schlimmer wenn wegen sowas ein spiel verschoben wird.
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Du hast völlig recht!! Aber leider sieht die Welt halt anders aus, und sowas würde sich sofort überall verbreiten. Ich wette selbst auf ARD und ZDF. Ganz zu schweigen von Fox News in Amerika.

Also kanns schon verstehn, aber was ich überhaupt nicht versteh ist das es in Amiland um ne Woche verschoben wurde und hier um DREI !!!
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Diese ganze Geschichte wurde ja von einem einzelnen Typ in nem Forum losgetreten, ich wette die ganze Welt hasst den Jetzt.

Ich zumindest tus!!!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Was ich lustig fand war, dass viele leute in den foren meinten moslems wärn terroristen. Ach ja, die medien^^.
Außerdem gibts doch schon nen thread über die verschiebung.