GamePrince hat geschrieben:Was heute bei uns im HEM und hab überraschend festgestellt, dass die dort noch die CE von BiA's 3 hatten.
Im ersten Moment schlug mein Herz auf, aber im zweiten Moment stach dann das rießige Logo hervor.
Das sieht so dermaßen beschissen aus ey.
Ich hab mich nur vor dem Logo geeckelt und erst später ist mir eingefallen, dass ich mir die dt. Version nicht kaufen kann, weil sie geschnitten ist.
Too Human lag auch daneben, da sieht es genau so dreckig aus ... zum kotzen das neue Logo.
Genkis hat geschrieben:solang es ungeschnitte ist kauf ich auch die deutsche version und druck das Cover selbst.
Bist du kein echter Mann oder wieso achtest du nicht auf's Aussehen?
Wieso? Mit meinem Drucker sehen die Cover fast echt aus.
Hab auch mal fürs erste gestimmt.
Allerdings hab ich ein Problem. Die meisten Österreichichen Shops die ich kenne verschicken auch nur USK Versionen (Ausser bei Uncut Spielen).
Nenn mir doch mal den shop wo du immer einkaufst, Hydro :wink:
Hm, also seitdem das neue USK-Logo existiert, habe ich afaik ausschließlich uncut games gekauft, weswegen ich dir spontan gar nicht sagen könnte, ob dein Problem bei 'meinen' Shops behoben wäre.
Aber jetzt wo du es sagst, muß natürlich auch ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, was denn zum Beispiel mit zukünftigen für mich interessanten ab12 oder ab16 Spielen sein wird, die ja schließlich ebenfalls das riesen USK-Logo auf der Verpackung haben werden. Wird es für diese Games eine AT-Version mit einem Pegi-Zeichen geben? Gute Frage...
Nenn mir doch bitte gerademal ein zwei Beispiele, bei denen du dieses Problem hattest...