Diese Flash Version ist ja wohl oder übel genial. Das macht meine Vorfreude auf dieses Spiel nur noch größer, ich kann es kaum noch abwarten es endlich nächste Woche in meine Konsole zu werfen!!
Das Gnu ist toll. Solche KI Bugs sind aber nichts, was man nicht patchen kann und sollte. Bis jetzt habe ich von noch keiner elementaren Schwäche in Far Cry 2 gehört.
Ich hoffe nur wirklich das irgendeine Version englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel enthält.... Denn im direkten Vergleich klingt das Deutsche schrecklich, allerdings weiss ich nicht ob ich mir den afrikanischen Akzent zutraue.
Battle_Snake hat geschrieben:Ich hoffe nur wirklich das irgendeine Version englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel enthält.... Denn im direkten Vergleich klingt das Deutsche schrecklich, allerdings weiss ich nicht ob ich mir den afrikanischen Akzent zutraue.
Der Akzent sorgt sogar teilweise dafür, dass man das Ganze besser versteht. Der afrikanische Akzent ist sehr langsam und die Betonung sehr deutlich. Das sollte also kein Problem sein.
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Der Akzent sorgt sogar teilweise dafür, dass man das Ganze besser versteht. Der afrikanische Akzent ist sehr langsam und die Betonung sehr deutlich. Das sollte also kein Problem sein.
Stimmt, guter Punkt...
Wie auch immer, ich suche weiterhin nache inem Shop der mir die UK Fassung günstiger besorgen kann als Gameware.
Wer Tipps hat: Nur her damit