revolverocelot.1 hat geschrieben:Es springt zu sehr ins Auge und bei Spielen ohne Altersbeschränkung ist das sowieso sinnlos aber ich frag mich was das überhaupt bringen soll...die kleinen Kids kommen irgendwie und immer wieder an solche Spiele heran, die nicht für ihr Alter geeignet sind.
[x] Nur noch import. Die paar Euros sind mir eine schöne Verpackung doch noch wert.
Mir ist das eigentlich recht latte.
Klar ist es immer Schade, wenn tolles Artwork dadurch verloren geht, aber meine Games liegen eh in einer Schublade und ich schau sie mir nur an, wenn ich sie gerade gekauft habe, und dann auch eher die Rückseite.
Natürlich ist die veränderte Größe völlig sinnfreier Jugendschutz, aber was soll ich mir da n Kopf drum machen. Nur wenige Spiele bleiben lange bei mir, ich bin also kein Sammler und hab sie auch in keinem offenem Regal oder so, daher kümmert mich das nicht.
Schön dass die Umfrage mal wieder beweißt, dass wir einige im Forum haben, die nicht mehr alle Tassen im Schrank und lockere Schrauben haben.
Mir ist das sowas von gleich wie die Verpackung aussieht, das macht das Spiel um kein bisschen schlechter und daher juckt mich das absolut nicht. Für mich existiert das Cover lediglich um im Laden ein Spiel gleich finden zu können.
Hotohori hat geschrieben:Schön dass die Umfrage mal wieder beweißt, dass wir einige im Forum haben, die nicht mehr alle Tassen im Schrank und lockere Schrauben haben.
Nur weil viele nicht deiner Meinung sind und du das nicht nachvollziehen kannst, mußt du sie nicht gleich beleidigen und für verrückt erklären. Dein Post trieft ja nur so vor Intoleranz. Mit über 30 sollte man doch eigentlich etwas mehr Weitsicht haben, findest du nicht?
GamePrince hat geschrieben:Was heute bei uns im HEM und hab überraschend festgestellt, dass die dort noch die CE von BiA's 3 hatten.
Im ersten Moment schlug mein Herz auf, aber im zweiten Moment stach dann das rießige Logo hervor.
Das sieht so dermaßen beschissen aus ey.
Ich hab mich nur vor dem Logo geeckelt und erst später ist mir eingefallen, dass ich mir die dt. Version nicht kaufen kann, weil sie geschnitten ist.
Too Human lag auch daneben, da sieht es genau so dreckig aus ... zum kotzen das neue Logo.
Genkis hat geschrieben:solang es ungeschnitte ist kauf ich auch die deutsche version und druck das Cover selbst.
Bist du kein echter Mann oder wieso achtest du nicht auf's Aussehen?
Wieso? Mit meinem Drucker sehen die Cover fast echt aus.