Brothers in Arms: Hell's Highway

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Kein Problem.

Meiner Meinung wird die Action-Cam wie eine art Belohnung eingesetzt, deshalb wohl verstandlich warum sie Zensiert wurde.
Wie gesagt, wie Manhunt indem Sinne.
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Nach dem langerwarteten Test und alles was ich hier bereits gelesen habe,kauf ich mir das Spiel nun doch nicht....Obwohl wir hierzulande die FSK18er Fassung in den Regalen stehen haben. :) Da warte ich lieber auf nächste Woche wenn FarCry2 kommt! :D 8O
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

das spiel hätte wenigstens 80 % verdient.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja die 75% habe ich persönlich vergeben und ich hatte die US Version durchgespielt

Mittelmass ist es zwar nicht aber auch nicht viel besser. Das Spiel ist leider zu linear um überhaupt taktisch vorzugehen. Und egal ob die feinde unter Sperrfeuer stehen .. sie greifen IMMER nur "mich" an wenn man sie Flankiert .. schade verschenktes Potenzial aber dennoch ein Spiel was man anspielen sollte
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

[/quote] @Sommerregen

Blut, Gore, Splatter!

Staatlich geprüfter Killerspieler! :twisted:

Dein Moralapostelgedöhns finde ich eher belustigend, als alles andere.[/quote]

Hej kannst du mir mal bitte sagen was deine zwei Hirnzellen den ganzen Tag machen? :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Na die eine steuert meine rechte, die andere die linke Hand am Controller. Was sonst?^^
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Gaz1990 hat geschrieben:
@Sommerregen

Blut, Gore, Splatter!

Staatlich geprüfter Killerspieler! :twisted:

Dein Moralapostelgedöhns finde ich eher belustigend, als alles andere.[/quote]

Hej kannst du mir mal bitte sagen was deine zwei Hirnzellen den ganzen Tag machen? :D[/quote]

hej sorry ich bin nochmals aber dieser Kommentar ist nicht an Sommerregen gemeint sondern an hydro-skunk_420

So und jetzt zur Kill-Cam. Also ich hätte zur Uncut-Version greiffen sollen. Aber nicht wegen der verdammten Kill-Cam sondern weil ich da 20 Server anklicken muss um endlich Online spielen zu können. Der Singelplayer ist okaj aber ich hab ihn nicht auf einmal durchgezockt. Nach 2-3 Levels wirds langweilig. Hej hab aber ne Frage, also ohne Kill-Cam etc. ist das Spiel harmloser als Call of Duty 4. Aber Call of Duty 4 ist ab 16 und Brothers in Arms 3 ist ab 18. Und ich komme aus der Schweiz, die bestimmen ja ihre Altersempfehlung selber!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

konsolero hat geschrieben:somal es sonst keinerlei Goreffekte gibt und das Spiel relativ Human gestaltet wurde.
naja,ick weß ja nich.habs uncut durchgezockt und muss sagen das ick eine so ernste brutalität noch nie in einem game erlebt hab.wenn man mit einem mg in die menge hält und dabei dem feind arme,beine und köpfe(manchmal erst ab unterkiefer) wegsemmelt,das is einfach was anderes als manhunt.

achja,in der uncut gibts auch keine hakenkreuze...ick denke mal um das typische 2.WK-shooter-klischee abzuschütteln
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

in den Gesichtern sind kaum Emotionen zu erkennen
Na dann spielt mal Far Cry 2 :wink:
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Sommerregen hat geschrieben: Dieses achso tolle Feature aus der Uncut-Version ist imo nichts weiter als gewaltgeiler Schwachsinn für 13jährige, den man getrost entfernen kann.
Mal ganz im Ernst, wer wirklich eine Zeitlupenaufnahme von einem Kofpschuss und einem sterbenden (virtuellen) Menschen sehen möchte ist doch nicht mehr ganz dicht.

Sowas gehört nicht in ein Spiel, dass sich dann noch einem "echten" Szenario bedient

Bei diesem Spiel getrost zur Cut-Fassung greifen.
Alle die Der Soldat James Ryan und co angucken sind also gewaltgeile Schwachsinnige 13 Jährige?
Genauso wie alle die Gears of War und co zocken?
Erst überlegen und dann mal nicht so einen scheißdreck schreiben.
Ich denke die Entwickler haben sich schon etwas dabei gedacht, wenn sie so etwas mit Zeitlupe etc zeigen. Ich weiß nicht wie es im Spiel rüberkommt, aber was man aus manchen Trailern herauslesen kann ist, dass die Entwickler ein Spiel machen wollten, was erschreckend ist und den Krieg ungeschönt zeigt.
An deiner Stelle würde ich mich eher auf Spiele wie Stranglehold, Gears of War, Battlefield 2 oder Cod 4 werfen, die versuchen sich noch nicht einmal mit dem Thema auseinanderzusetzen, bzw scheitern.
Wenn es das Spiel ebenso nicht geschafft hat die Schrecken des Krieges einzufangen und dem Spieler die Nachricht zu übermitteln, hey denk mal nach Krieg ist vielleicht nicht nur ein Krachbummschepper Yeah wir sind Helden Spaziergang, dann ist es ok, aber davon hast du ja nichts geschrieben, bzw sehr unpräzise, da man noch nicht einmal herauslesen kann, ob du das Spiel jetzt schon gespielt hast oder nicht.

Eine Anmerkung:
Cod 4 hat dabei vollkommen versagt. Und ich glaube ich habe nie jemanden meckern gehört, wenn man reihenweise Gegner umgenietet hat, und die dann wie Steine zu boden fielen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

muselgrusel hat geschrieben: Alle die Der Soldat James Ryan und co angucken sind also gewaltgeile Schwachsinnige 13 Jährige?
Gerade die ... :)

*oops, ölflasche ins feuer fall*
Weidner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weidner »

muselgrusel hat geschrieben:
Sommerregen hat geschrieben: Dieses achso tolle Feature aus der Uncut-Version ist imo nichts weiter als gewaltgeiler Schwachsinn für 13jährige, den man getrost entfernen kann.
Mal ganz im Ernst, wer wirklich eine Zeitlupenaufnahme von einem Kofpschuss und einem sterbenden (virtuellen) Menschen sehen möchte ist doch nicht mehr ganz dicht.

Sowas gehört nicht in ein Spiel, dass sich dann noch einem "echten" Szenario bedient

Bei diesem Spiel getrost zur Cut-Fassung greifen.
Alle die Der Soldat James Ryan und co angucken sind also gewaltgeile Schwachsinnige 13 Jährige?
Erst überlegen und dann mal nicht so einen scheißdreck schreiben.
Ich denke die Entwickler haben sich schon etwas dabei gedacht, wenn sie so etwas mit Zeitlupe etc zeigen. Ich weiß nicht wie es im Spiel rüberkommt, aber was man aus manchen Trailern herauslesen kann ist, dass die Entwickler ein Spiel machen wollten, was erschreckend ist und den Krieg ungeschönt zeigt.
An deiner Stelle würde ich mich eher auf Spiele wie Stranglehold, Gears of War, Battlefield 2 oder Cod 4 werfen, die versuchen sich noch nicht einmal mit dem Thema auseinanderzusetzen, bzw scheitern.
Wenn es das Spiel ebenso nicht geschafft hat die Schrecken des Krieges einzufangen und dem Spieler die Nachricht zu übermitteln, hey denk mal nach Krieg ist vielleicht nicht nur ein Krachbummschepper Yeah wir sind Helden Spaziergang, dann ist es ok, aber davon hast du ja nichts geschrieben, bzw sehr unpräzise, da man noch nicht einmal herauslesen kann, ob du das Spiel jetzt schon gespielt hast oder nicht.

Eine Anmerkung:
Cod 4 hat dabei vollkommen versagt. Und ich glaube ich habe nie jemanden meckern gehört, wenn man reihenweise Gegner umgenietet hat, und die dann wie Steine zu boden fielen.
Die Headshotcam ist doch nicht mehr als billige Effekthascherei...Und steht überhaupt nicht im Einklang mit der beabsichtigten abschreckenden Wirkung....P.s:: Besuch mal eine Benimmschule
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

was die entwickler hier versucht haben zu machen ist einfach ein gutes beispiel um zu zeigen dass die idee anti-kriegspiel zu konzipieren einfach noch nicht oder je funktionieren wird die gewaltdarstellung ist so grausum um uns abzuschrecken?
ich glaub jeder weis womit man die meisten fliegen fängt bei dieser art genre wenn es so brutal is wie sonst noch is zwar nur ne bestimmte ziegruppe aber diese is auch die kauffreudigste und größte

wenn ich in einem spiel jmd nen headshot verpass dann will ich dafür auch verdammt nochma belohnt werden für den skill ^^

seis durch nen instant kill ne extra blutfontäne oder einfach nur ein sound wie impressive (man denke an quake 3 oso)
ein guter kill soll imo belohnend aussehen wie z.b. bei resitance wenn man mit dem sniper in bullettime einem anrenndem gegner in den kopf schießt gibts viel blut und den gegner hauts um als hätte er gerade eine clotheline bekommen - witzig :)

wenn ich jetzt bei nem andren spiel ne granate perfekt gecooked habe und sie noch gegen nen schornstein werfe und sie im perfekten winkel in ein mg nest fällt dann will ich auch sehen was dieser nette trick auslöst

das is ganz normal in spielen man wird durch sein kill belohnt und freut sich weiterzukommen seis um die neuen lvls zu sehen die neuen waffen auszuprobieren die noch auf einen warten oder in der story voran zu kommen wie es hier ja der fall scheint sonst wäre keine motivation da

aber gerade hier ist imo das problem man will weiterkommen aber man muss dafür haufenweise leute fraggen und wenn man fraggen will will man auch dafür belohnt werden also direkt für den kill und nicht erst warten bis man das lvl abgeschlossen hat umd dann erst belohnt zu werden durch ne zwischensequenze dass natürlich auch aber man will ja zwischendruch auch immer das erfolgsgefühl haben sonst würde man wohl gar nicht bis lvl ende spielen wollen

so kann man kein antikriegsspiel machen oder ein kriegsspiel dass die grausamkeit aufzeigt meine meinung jedenfalls bei spielen funktioniert das nicht wirklich

von dem her finde ich sowas auch vollkommen in ordnung wie ne deathcam nur hier ist es eher so dass es einfach nicht zur atmosphäre des spiels passt aber von wegen moral hab ich damit keinerlei probleme dass ganze konzept des spiels ist ja schon so aufgebaut (leute reihenweise töten) also wieso damit probleme haben (ausser dass es eben nicht wirklich reinpasst is ja fast so als würde ne stimme sagen m-m-m-monsterkill) ;)
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

gute englische synchro?
Das ich nicht lache!!!Die ist genau so schlecht wie die Deutsche.Die machen den Mund(bei befehlen gar nicht auf) und in den videos,selbst wenn sie da mal schreien,nur mal auf und zu
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Coldbasher hat geschrieben:gute englische synchro?
Das ich nicht lache!!!Die ist genau so schlecht wie die Deutsche.Die machen den Mund(bei befehlen gar nicht auf) und in den videos,selbst wenn sie da mal schreien,nur mal auf und zu
das is dann die lippensynchronisation aber wenn sich die stimmen an sich gut anhören glaubwürdig ist es eine gute synchro vorallem da es ja noch heist gute englische synchro also gute englische sprachausgabe