Far Cry 2 ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

unter BD kenn ich nur Bluray Disk? Der Kopierschutz? Sorry kenn mich da nich wirklich aus :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist auch damit gemeint, weil es noch keine Möglichkeit gibt PS3 Spiele auf BD zu kopieren.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das ist aber ein großer coup an raubkopierten titeln und dann auch noch 360 alle? sicher das das keine fakes sind? einige davon haben doch nicht mal ne goldmeldung, oda?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Die meisten schon, also Dead Space, FC 2, Fallout usw ^^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

sind alles echte release keine betas oder so

kollege hat es sich gezogen habe es bei ihm aufn tv gezockt so nen riesen bildschirm :o muss sagen wer jetzt noch meint crysis wäre nicht auf der xbox360 möglich soll sich mal nen beispiel an fc2 nehmen das sieht so himmlisch aus! crysis ist definitv möglich!

ps. far cry 2 läuft flüssig hatte bis jetzt keine slowdowns trotz heftiger gefechte und explosionen!!!

spiel wurde bereits vorbestellt hoffentlich halte ich bald mein original in der hand :Hüpf:

was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sau gut!

grafik: 9,8/10
sound: 10/10
spielspass: 9,8 /10

würde dem spiel ne 9,6 geben! einfach hammer! die licht effekte im spiel sind einfach traumhaft! also respekt an die entwickler die wissen wirklich wie es geht 8O
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TNT.Achtung! hat geschrieben:das ist aber ein großer coup an raubkopierten titeln und dann auch noch 360 alle? sicher das das keine fakes sind? einige davon haben doch nicht mal ne goldmeldung, oda?
Was ich viel lustiger finde ist das es noch so Idioten gibt die damit schon Online zocken.
Wird zeit das die nächste Ban Welle eintritt dann ist der totalbloody auch endlich mit Konsole 2 weg aussem Net :>

Ansonsten ist das ganze natürlich mittlerweile extrem Organisiert geworden.
In Presswerken arbeiten verdammt viele Zeitarbeiter und nichtmehr die üblichen Angestellten mit Festverträgen die meist nicht so lange dort sind und natürlich nicht diese Angst wie größtenteils damals die Festangestellten hätten wenn sie denn so einen Bockmist trieben.

Bei PC Keys ist es ein leichtes dort ran zu kommen.
Weil dort auch ne Menge weg geschmissen wird.
Bei den Xbox Spielen ist das ganze ne Nummer strenger jedes Spiel muss aufgeschrieben werden wenn eines Verschwindet gibt es erhebliche Strafen.
Selbst Kaputte Games etc müssen direkt zurück gesendet werden.Also nix mit fix nach Hause nehmen und kopieren.
Ist Faktisch unmöglich außer die Sicherheitsleute sind geschmiert.

Erklären könnte man das ganze einfach damit das viele Games aus Ländern kommen wo die Kontrollen einfach lasch sind.
Oder hier in Deutschland die Sicherheitsleute sprich die Kontrolleure am Ausgang mit zu der Truppe gehören.
Ansonsten kommt man bei Seriösen Presswerken niemals mit einer CD heraus.
Ein CD Key ja den kann man sich wer weiß wo hinkleben aber die CD ist einfach so gut wie Unmöglich.
Vorallem in Phasen wo viel Produziert sind sind die Kontrollen nochmal verschärfter.
Zwar noch lange nicht so wie in England wo die leute komplett gefilzt werden wie z.B. von den Grünen.

Und einiges geht natürlich auf Kopierte Testmuster zurück wo Unseriöse Redakteure kräftig kopieren ließen.
Oder Mitarbeiter der entsprechenden Firma also Publisher oder Entwickler.

Aber schau dich doch mal bei Ebay um wie viele Key Verkäufer es mittlerweile dort gibt du kannst davon ausgehen das viele davon im Presswerk arbeiten oder Kollegen dort haben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, nunja, wäre durchaus möglich, dass da auch welche Exemplare verbreitet haben, die eigentlich für die Presse gedacht war. Von einer Fanseite weiß ich, dass die eine XBox360 Version von Ubisoft Anfang der Woche erhalten haben. Daher wäre es durchaus möglich, dass so die Kopie ins Netz kam, gibt nämlich sicher etliche schwarze Schaafe unter den Fanseiten. Hoffentlich erwischt man die.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Hotohori hat geschrieben:Hm, nunja, wäre durchaus möglich, dass da auch welche Exemplare verbreitet haben, die eigentlich für die Presse gedacht war. Von einer Fanseite weiß ich, dass die eine XBox360 Version von Ubisoft Anfang der Woche erhalten haben. Daher wäre es durchaus möglich, dass so die Kopie ins Netz kam, gibt nämlich sicher etliche schwarze Schaafe unter den Fanseiten. Hoffentlich erwischt man die.
Praktisch unmöglich außer man geht so etwas anders an und baut Spezielle Fehler für jede Fan Seite anders so das man genau wüsste wer Schuld ist.
Aber die Quellen wodurch die Verbreiter an die Games kommen sind einfach so vielseitig.
Bis man ein paar leute hätte , müsste man soviel Energie,Zeit,Geld investieren und im Prinzip gibt es soviele Verbreiter die nach kommen oder die noch da sein werden.

Es ist und bleibt ein Kampf gegen die Windmühlen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das sowieso, aber wieso gibt man Fanseiten überhaupt ein Exemplar vor Release? Das man es jedenfalls vor Release downloaden kann ist besonders hart für den Publisher, weil es eben doch einige mehr saugen, weil sie nicht bis zum Launch warten wollen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das hat absolut nix mit presswerken zu tun die meisten games stammen direkt aus läden die die spiele selber verkaufen... was meint ihr wieso die spiele wie fable2 / gow2 / schon im netz erhältlich sind? es sind sogar meist privat leute die sich das spiel gekauft haben und
dann ins netz stellen für freunde bekannte etc.

ist also nicht immer das presswerk schuld wobei es ja keiner so genau weiss woher die spiele kommen aber komisch ist schon das wenn so onlineshops wie bestbuy oder newsegg die games in stock haben das es meist keine 1-2 tage dauert bis die retail ins netz gelangt.... das hat alles system und ist ein kampf gegen winmühlen

http://uk.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM <- rofl wie geil ist das denn!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Das sowieso, aber wieso gibt man Fanseiten überhaupt ein Exemplar vor Release? Das man es jedenfalls vor Release downloaden kann ist besonders hart für den Publisher, weil es eben doch einige mehr saugen, weil sie nicht bis zum Launch warten wollen.
was aber den verkauf das spiels garantiert nicht schadet da die meisten die games sowieso original kaufen gerade so kracher wie fc2 gow2 fable dead space etc. wenn die jetzt sagen das es den umsatz schmälert lach ich die aber aus! ich sag nur cod4 gta halo gow die spiele haben sich bestens verkauft haben sogar alle erwartungen übertroffen trotzdem die spiele über ne woche im netz zu finden waren! sind also alles nur ausreden

und wenn sich mal nen müllsüpiel nicht sogut verkauft sind es die piraten schuld ist ja auch einfacher :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sind sie ja auch, weil sie alle rechtzeitig vorgewarnt haben. ;)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Sind sie ja auch, weil sie alle rechtzeitig vorgewarnt haben. ;)
:lol:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Aber was mich eben iritiert ist, dass alle Titel nur für 360 gedownloadet werden können und nicht für pc.

Keine Sorge, ich bin kein Raubkopierer oder sowas :lol:
Hab nich mal ne 360
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Määäx67 hat geschrieben:Aber was mich eben iritiert ist, dass alle Titel nur für 360 gedownloadet werden können und nicht für pc.

Keine Sorge, ich bin kein Raubkopierer oder sowas :lol:
Hab nich mal ne 360
Naja, die PC Versionen brauchen aufgrund der etwas aufwendigeren Qualitätssicherungen vielleicht einfach länger, bis es eine gescheite Goldmaster gibt. Oder die Diebe im Presswerk haben einfach Mitleid mit den Konsoleros, weil die für ein Spiel 60 - 70 Euros zahlen sollen, das die PCler, trotz besserer Steuerung und Grafik nur 40 - 50 Öcken kostet. Wer weiß das schon.