Brothers in Arms: Hell's Highway

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms: Hell's Highway

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Höllentrip für Brothers in Arms-Fans ist vorbei. Nach gefühlten dreihundert Verschiebungen stehen endlich alle drei Fassungen der aktuellen Ausgabe Hell's Highway im Ladenregal. Ab sofort dürfen PC-Spieler und Besitzer der beiden Konsolen mit den starken Grafikmuskeln erneut in den zweiten Weltkrieg ziehen - und zwar mit der bewährten, serientypischen Mischung aus Ego-Shooter-Action und Ta...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Brothers in Arms: Hell's Highway
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hab bereits die Demo gezockt der Test geht in Ordnung würd den Spiel so um die 72 Prozent geben
dai kirai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dai kirai »

für mich ist die wertung viel zu gering
hab bei einem spiel schon lang nicht mehr so ein mittendrin-gefühl gehabt
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Aha, da ist er ja endlich, der Test. Was hatte ich nochmal getippt? Glaub 77% waren es. Lag also gar nicht mal so verkehrt. Denke, das die Wertung in Ordnung geht, allerdings auch nur deshalb, weil hier die dt. Version getestet wurde.

Allein aufgrund der Tatsache, das die O-Fassung mit dem Feature daherkommt, jedesmal mit einem Zeitlupeneffekt an den Gegner heranzuzoomen, wenn man einen Headshot geschafft hat (was bei jedem ~dritten Gegner der Fall ist), läßt einen das Spiel optisch und dramaturgisch ganz anders erleben als wie in der lahmen deutschen Version.

Von daher kann man hier getrost nochmal 5% und mehr auf die Endwertung draufsetzen, und man erlangt die richtige Wertung für die uncut.

Ansonsten aber ist der Test absolut ok, und die 73% für die deutsche Version gehen in Ordnung.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aha, da ist er ja endlich, der Test. Was hatte ich nochmal getippt? Glaub 77% waren es. Lag also gar nicht mal so verkehrt. Denke, das die Wertung in Ordnung geht, allerdings auch nur deshalb, weil hier die dt. Version getestet wurde.

Allein aufgrund der Tatsache, das die O-Fassung mit dem Feature daherkommt, jedesmal mit einem Zeitlupeneffekt an den Gegner heranzuzoomen, wenn man einen Headshot geschafft hat (was bei jedem ~dritten Gegner der Fall ist), läßt einen das Spiel optisch und dramaturgisch ganz anders erleben als wie in der lahmen deutschen Version.

Von daher kann man hier getrost nochmal 5% und mehr auf die Endwertung draufsetzen, und man erlangt die richtige Wertung für die uncut.

Ansonsten aber ist der Test absolut ok, und die 73% für die deutsche Version gehen in Ordnung.
dachte eig. das der test bisl besser ausfällt

aber wie du schon sagst.. DE cut version.... und dann die nicht so gelungene deutsche synco .... dasm achts dann aus....
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:A
oh gott. wenn ich mir vorstelle bei jedem dritten gegner kommt das.... das macht ja die atmo ganz kaputt ständig herangezoomt zu werden.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

technisch wie spielerisches mittmass. 69% wären auch angemessen.
Zuletzt geändert von papperlapapp am 17.10.2008 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ist bei der Prozent Zahl nichtn Rechtschreibfehler?

Mir wird "monton" angezeigt, statts monoton...

Naja.. Auf BiA hab ich mich eh nicht sooo gefreut, aber ich denke für die deutsche Version geht die Wertung vollkommen in Ordnung...

BIn mal auf die Wertung von FC2 und DS gespannt :P
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aha, da ist er ja endlich, der Test. Was hatte ich nochmal getippt? Glaub 77% waren es. Lag also gar nicht mal so verkehrt. Denke, das die Wertung in Ordnung geht, allerdings auch nur deshalb, weil hier die dt. Version getestet wurde.

klasse dass bei 4players jetzt so etwas hier erwähnt wird

"Aber Vorsicht: In der deutschen Version wurden nicht nur die Nazi-Symbole entfernt und die Gewaltdarstellungen entschärft. Ihr dürft außerdem im Online-Part nur gegen Spieler antreten, die ebenfalls zur deutschen Version gegriffen haben."

danke endlich! es reicht ja schon vollkommen zu wissen DASS etwas geschnitten wurde
wenn jetzt noch immer ein satz dabei stehen würde ob die titel multilingual sind bzw wenn man die konsole auf englisch hat die sprachausgabe auch englisch ist wäre die tests perfekt!

EDIT: ich bin so blind gleich im nächsten satz steht das mit der sprachausgabe^^

finde ich ganz schön komisch dass nur spieler mit der selben version gegeneinander antreten dürfen

@ sommerregen
ganz schön heuchlerisch meisnte nicht ;) spiel das spiel erst gar nicht da es sich ja um ein echtes szenario handelt ich finde es pervers dass du es nachspielen willst und virtuelle menschen töten möchtest ob cut oder uncut spielt keine rolle

und wenn es ein feature ist finde ich das ok ein spiel ist etwas anderes als ein film
wenn man sich einen anti kriegsfilm anschaut dann freut man sich nicht wenn da die soldaten haufenweise sterben aber bei einem spiel freut man sich eben schon da es ein spiel ist und da läuft das so ab

gegner kommen - shit man muss die gegner erldedigen um im spiel weiter zu kommen - gegner erledigt- yeah spiel geht weiter ERFOLGSERLEBNIS und wenn man bei dem erfolgserlebnis auch noch einen netten kill gemacht hat wie einen headshot dann is das schon in ordnung sich den wenn gewünscht in zeitlupe anzuschauen

gruß :)
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 17.10.2008 13:50, insgesamt 4-mal geändert.
Sommerregen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sommerregen »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Denke, das die Wertung in Ordnung geht, allerdings auch nur deshalb, weil hier die dt. Version getestet wurde.

Dieses achso tolle Feature aus der Uncut-Version ist imo nichts weiter als gewaltgeiler Schwachsinn für 13jährige, den man getrost entfernen kann.
Mal ganz im Ernst, wer wirklich eine Zeitlupenaufnahme von einem Kofpschuss und einem sterbenden (virtuellen) Menschen sehen möchte ist doch nicht mehr ganz dicht.

Sowas gehört nicht in ein Spiel, dass sich dann noch einem "echten" Szenario bedient

Bei diesem Spiel getrost zur Cut-Fassung greifen.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Dragoneyes hat geschrieben:Ist bei der Prozent Zahl nichtn Rechtschreibfehler?

Mir wird "monton" angezeigt, statts monoton...

Naja.. Auf BiA hab ich mich eh nicht sooo gefreut, aber ich denke für die deutsche Version geht die Wertung vollkommen in Ordnung...

BIn mal auf die Wertung von FC2 und DS gespannt :P
Oh, ist doch noch ein Fehler durchgerutscht. Danke für den Hinweis.
ctu-jackbauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctu-jackbauer »

hätte dem spiel ne niedrige 80er wertung gegeben, dass mit der monotomie und so stimmt schon, nach 1-2 levels muss ich pause machen weils langweilig wird, aber die zwischensequenzen sind schon sehr nett gemacht, die Modelle sehen auch sehr geil aus, der typ (baker) errinnert mich irgendwie an Tommy von MAFIA

auf jeden fall ist das schon ein sehr nettes game, kann man spielen und macht mir mehr spass wie zB crysis
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sommerregen hat geschrieben:Dieses achso tolle Feature aus der Uncut-Version ist imo nichts weiter als gewaltgeiler Schwachsinn für 13jährige, den man getrost entfernen kann.
Mal ganz im Ernst, wer wirklich eine Zeitlupenaufnahme von einem Kofpschuss und einem sterbenden (virtuellen) Menschen sehen möchte ist doch nicht mehr ganz dicht.

Sowas gehört nicht in ein Spiel, dass sich dann noch einem "echten" Szenario bedient

Bei diesem Spiel getrost zur Cut-Fassung greifen.
Meine Meinung, vor allem wenn der Entwickler noch dazu versucht ein Spiel zu erstellen, dass den Grauen des Krieges etwas darstellen soll. Solche "Features" glorifizieren das ganze unnötig und ziehen es ins Lächerliche. Vermutlich wollte man nur die tollen Goreeffekte zeigen.

Man kann die "Headshotcam" übrigens in der Uncut-Fassung ausstellen. :wink:
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

ShinmenTakezo hat geschrieben:

klasse dass bei 4players jetzt so etwas hier erwähnt wird

"Aber Vorsicht: In der deutschen Version wurden nicht nur die Nazi-Symbole entfernt und die Gewaltdarstellungen entschärft. Ihr dürft außerdem im Online-Part nur gegen Spieler antreten, die ebenfalls zur deutschen Version gegriffen haben."

danke endlich! es reicht ja schon vollkommen zu wissen DASS etwas geschnitten wurde
wenn jetzt noch immer ein satz dabei stehen würde ob die titel multilingual sind bzw wenn man die konsole auf englisch hat die sprachausgabe auch englisch ist wäre die tests perfekt!

finde ich ganz schön komisch dass nur spieler mit der selben version gegeneinander antreten dürfen

@ sommerregen
ganz schön heuchlerisch meisnte nicht ;) spiel das spiel erst gar nicht da es sich ja um ein echtes szenario handelt ich finde es pervers dass du es nachspielen willst und virtuelle menschen töten möchtest ob cut oder uncut spielt keine rolle

und wenn es ein feature ist finde ich das ok ein spiel ist etwas anderes als ein film
wenn man sich einen anti kriegsfilm anschaut dann freut man sich nicht wenn da die soldaten haufenweise sterben aber bei einem spiel freut man sich eben schon da es ein spiel ist und da läuft das so ab

gegner kommen - shit man muss die gegner erldedigen um im spiel weiter zu kommen - gegner erledigt- yeah spiel geht weiter ERFOLGSERLEBNIS und wenn man bei dem erfolgserlebnis auch noch einen netten kill gemacht hat wie einen headshot dann is das schon in ordnung sich den wenn gewünscht in zeitlupe anzuschauen

gruß :)
Hallo ShinmenTakezo. Jep, die deutsche Fassung ist multilingual, steht etwas weiter hinten im Text. Ich wollte die Leser nicht gleich zu Beginn mit Details bombardieren. ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich bin unwürdig !

dann sind eure tests ja schon perfekt!

cut oder uncut wird erwähnt und die sprachausgabe und dann noch die ganzen restlichen details ...

thx 4players :)