Microsoft verklagt DHL

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Cloonix hat geschrieben:
tomaten suppe hat geschrieben:Boar DHL ach du scheiße

ich glaube ich bestelle nie mehr was bei denen !!! 8O
Würde mich wundern, wenn du je bei "denen" was bestellt hättest.
Hast du noch nie was per DHL verschickt??? Also eine Dienstleistung "bestellt"?
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

tomaten suppe hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben:
tomaten suppe hat geschrieben:Boar DHL ach du scheiße

ich glaube ich bestelle nie mehr was bei denen !!! 8O
Würde mich wundern, wenn du je bei "denen" was bestellt hättest.

stimmt ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte ich lasse mir nie mehr was über die bestellen das die mir das liefern
Naja, gegen DHL spricht nix. Und bei sowas gibt es immer zwei Seiten. Vielleicht hat MS auf die Versicherung verzichtet.
War das nicht gesetzlich so, dass bei Transport das Risiko auf den Empfänger übergeht sofern keine Versicherung besteht? Ich meine mich richtig an meine Rechtvorlesung zu erinnern.

UPS ist sehr viel teurer und auch gut. Hermes spielt mit Paketen Fussball oder so. Die anderen Dienstleister kenne ich nicht.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

phbo hat geschrieben:Bei einem Verkaufspreis von 179 Euro macht Microsoft übrigens nicht 179 Euro Gewinn. ;)
Hat das jemand behauptet?

papperlapapp hat geschrieben:ok jungs- reden wir mal klartext. wer von euch hat die 21.600 klapper kisten zu hause stehen? ich zahln fuffi.
Habe ich richtig verstanden, dass du die 21.600 geilen Teile gegen 21.600 PS3 eintauschst und nochn Fuffi pro Konsole drauf legst?

Sorry, aber das Angebot ist mir viel zu gering. ;)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich meinte einen fuffi für ALLE!
Akatash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akatash »

naja ist mir auch eigentlich jetzt egal vom wem ich mir das schicken lasse die könnte mir die 360 auch mit dem pizza auto schicken hauptsache sie klappt und es ist nichts beschädigt
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

tomaten suppe hat geschrieben:naja ist mir auch eigentlich jetzt egal vom wem ich mir das schicken lasse die könnte mir die 360 auch mit dem pizza auto schicken hauptsache sie klappt und es ist nichts beschädigt
wie geil :DXD mit dem bodrum döner polizei auto frische xbox 360 in pizza verpackung oder auch in alu folie :DXD geil xD
Akatash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akatash »

Gamer Eddy hat geschrieben:
tomaten suppe hat geschrieben:naja ist mir auch eigentlich jetzt egal vom wem ich mir das schicken lasse die könnte mir die 360 auch mit dem pizza auto schicken hauptsache sie klappt und es ist nichts beschädigt
wie geil :DXD mit dem bodrum döner polizei auto frische xbox 360 in pizza verpackung oder auch in alu folie :DXD geil xD

ja der bodrum der war geil

aber ich bin mir nicht sicher ob die 360 in eine pizza packung past dan müssten sie ja nochmal aufpreis machen weil die dann 5 pizzapackungen zusamenkleben müssen das die xbox da reinpasst ach ja der kleber der kostet ja auch noch was
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

aber ich bin mir nicht sicher ob die 360 in eine pizza packung past dan müssten sie ja nochmal aufpreis machen weil die dann 5 pizzapackungen zusamenkleben müssen das die xbox da reinpasst ach ja der kleber der kostet ja auch noch was
ne die verschrauben alles :DXD ich lach mich weg hier
Akatash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akatash »

Gamer Eddy hat geschrieben: wie geil :DXD mit dem bodrum döner polizei auto frische xbox 360 in pizza verpackung oder auch in alu folie :DXD geil xD

aber ich glaube die schrauben sind etwas zu teuer bodrum kann sich glaube ich sowas garnicht leisten die fahren ja auch mit einem roller rum weil das billiger ist
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

aber ich glaube die schrauben sind etwas zu teuer bodrum kann sich glaube ich sowas garnicht leisten die fahren ja auch mit einem roller rum weil das billiger ist
wer bodrum mag wird verpackung lieben :DXD
Akatash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akatash »

[quote="wer bodrum mag wird verpackung lieben :DXD[/quote]

oh ja der liebt sie und wie
Akatash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akatash »

[quote="wer bodrum mag wird verpackung lieben :DXD[/quote]

ja es gibt ja auch schon ein bodrum verpackungs museum da gibt es über 200 verschiedene verpackungs arten und sorten
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sag ma seid ihr Freunde im RL oder warum habt ihr den gleichen Avatar und sprecht über ein ganz bestimmtes Bodrum?

PS: Ändert mal eure Avatare. Ich denke immer das wäre ein Doppel-Post wenn ihr nacheinander schreibt. :D
Akatash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akatash »

Ugauga01 hat geschrieben:Sag ma seid ihr Freunde im RL oder warum habt ihr den gleichen Avatar und sprecht über ein ganz bestimmtes Bodrum?

PS: Ändert mal eure Avatare. Ich denke immer das wäre ein Doppel-Post wenn ihr nacheinander schreibt. :D
ja wir sind in einer klasse !!!
und wir waren auf klassenfahrt in holland dar war so ein dönerladen bodrum der war sau geil hahaha...
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Ugauga01 hat geschrieben:Sag ma seid ihr Freunde im RL oder warum habt ihr den gleichen Avatar und sprecht über ein ganz bestimmtes Bodrum?

er mag mich halt :DXD deswegen hat der auch das gleiche avatar ka warum der dat auch drinn hat ;DXD