Lesertests - wo sind sie geblieben?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Lesertests - wo sind sie geblieben?

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

hey ich wollte malwieder den Lesertest von
mir durch lesen aber konnte nich drauf :!: :?

könntet ihr mir helfen :?:
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Kommen bald wieder

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo,

nachdem berechtigte Kritik laut wurde, dass es schon weit im Vorfeld möglich sei, noch gar nicht erschienene Spiele mit einer schwachfugigen Lesertest-Wertung zu versehen, haben wir uns im Rahmen des Relaunches dazu entschlossen, die Lesertests vorerst offline zu stellen.

Aber: Wir haben mittlerweile eine Lösung gefunden, wie man den "Missbrauch" z.B. zwei Jahre vor Release einschränken kann, setzen diese Lösung gerade mit Hochdruck um und ich gehe davon aus, dass in den nächsten 14 Tagen die neue Lesertest-Sektion, bei der natürlich auch die bereits abgegebenen Bewertungen weiterhin vorhanden sind - insofern sie nicht unter die "Schwachfug"-Kategorie fallen.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Kommen bald wieder

Beitrag von GamePrince »

4P|Mathias hat geschrieben:Hallo,

nachdem berechtigte Kritik laut wurde, dass es schon weit im Vorfeld möglich sei, noch gar nicht erschienene Spiele mit einer schwachfugigen Lesertest-Wertung zu versehen, haben wir uns im Rahmen des Relaunches dazu entschlossen, die Lesertests vorerst offline zu stellen.

Aber: Wir haben mittlerweile eine Lösung gefunden, wie man den "Missbrauch" z.B. zwei Jahre vor Release einschränken kann, setzen diese Lösung gerade mit Hochdruck um und ich gehe davon aus, dass in den nächsten 14 Tagen die neue Lesertest-Sektion, bei der natürlich auch die bereits abgegebenen Bewertungen weiterhin vorhanden sind - insofern sie nicht unter die "Schwachfug"-Kategorie fallen.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Hört sich super an, hoffentlich wirds was. :anbet:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Oh cool ....wird das Administriert so das "Schwachfug" rausfliegt?....das wäre super dann schreib ich sogar auch mal was.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Hmm..gibt es da genaueres, was du uns mitteilen könntest?

Gestern hatte ich versucht einen Lesertest von King's Bounty online zu stellen.
Das habt ihr zwar noch nicht getestet, aber da ich die englische Version, schon vor über einer Woche über APO bekommen habe, hätte ich gerne den Mitspielern gesagt wies geworden ist.

Ich vermute, dass ist dann auch nicht mehr möglich?
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Cool :tanzen: :lol: :D
ich freue mich entlich eine 2. meinung anderer spieler
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Cool :tanzen: :lol: :D
ich freue mich entlich eine 2. meinung anderer spieler

ja z.b. weil nicht jede 4pWertung nachvollziehbar ist :wink: .
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Solange die Implementierung nicht so abläuft wie mit der Watchlist, an der Ihr schon gefühlte 5 Jahre herumdoktort, ist ja alles super ;)

EDIT: Oh, ich entschuldige mich in aller Form, habe gerade bemerkt, dass ihr Euch die Kritik der Community endlich zu herzen genommen habt und es wunschgemäß verändert habt :danke: