EndWar: Demo erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Jonsen25
- Persönliche Nachricht:
Und eine 2. Frage hätte ich auch noch und zwar: auf der 4players Seite und auch sonst überall steht, dass das Spiel ab 16 ist, aber wenn man die Demo schließt sieht man da das Spiel mit einm "Ohne Jugendfreigabe" Schild !? Also ist es nun ab 16 und nur in den USA ab 18 oder wie?
Zuletzt geändert von Jonsen25 am 16.10.2008 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Huch, das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Aber das Spiel hat in Deutschland eine Einstufung von "ab 16" bekommen.Jonsen25 hat geschrieben:Und eine 2. Frage hätte ich auch noch und zwar: auf der 4players Seite und auch sonst überall steht, dass das Spiel ab 16 ist, aber wenn man die Demo schließt sieht man da das Spiel mit einm "Ohne Jugendfreigabe" Schild !? Also ist es nun ab 16 und nur in den USA ab 18 oder wie?
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
Dass die Sprachsteuerung so einwandfrei funktioniert wundert mich auch - ich spreche eigentlich ziemlich undeutlich, aber ich kann die Befehle in einem Schwupps aufsagen und trotzdem läuft es reibungslos - ich muss nur aufhören, Beta statt Bravo zu sagen. 
Warum steht bei Amazon eigentlich, dass das Spiel am 30.10. erscheint, bei 4Players 07.11.?
Warum steht bei Amazon eigentlich, dass das Spiel am 30.10. erscheint, bei 4Players 07.11.?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Achja, ein Kritikpunkt hab ich doch noch: beim Spiel wurde leider keine Rücksicht auf das kabellose Headset gelegt, alles auf max. Lautstärke gestellt und dennoch laut Spiel zu leise, musste zum Kabelheadset greifen...
Das die Sprachsteuerung so gut funktioniert wundert mich nicht, da ja nur sehr wenige Worte erkannt werden müssen, ist das recht leicht hinzukriegen. So weit ist die Spracherkennung schon lange.
Das die Sprachsteuerung so gut funktioniert wundert mich nicht, da ja nur sehr wenige Worte erkannt werden müssen, ist das recht leicht hinzukriegen. So weit ist die Spracherkennung schon lange.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ähm nein, im Englischen ja, im Deutschen leider immer noch nicht. Mein Chef versucht es schon seit Jahren und er bekommt es nicht richtig hin (obwohl er ziemlich klares Hochdeutsch spricht).Hotohori hat geschrieben:Das die Sprachsteuerung so gut funktioniert wundert mich nicht, da ja nur sehr wenige Worte erkannt werden müssen, ist das recht leicht hinzukriegen. So weit ist die Spracherkennung schon lange.
- Mystic-Goten
- Persönliche Nachricht:
PS3 Demo
Ich habe mal ein bisschen rumgesucht und heute auf einer Amerikanischen Seite eine News-Mitteilung von gestern (16.10.08) gefunden.
In der steht kurz gesagt, dass die Demo temporär Xbox 360 exklusiv sei, und irgendwann auch für die PS3 erscheinen wird. Allerdings wüsste man noch nicht wann.
Die komplette News-Mitteilung könnt ihr hier lesen:
http://www.thehdroom.com/news/Ubisoft_C ... erall/3616
Auf http://endwargame.de.ubi.com/general.php habe ich jetzt allerdings eine News-Mitteilung von gestern (16.10.08) gelesen, die sich so liest, als sei die Demo nur für die Xbox 360. Des Weiteren wohl noch nicht mal für deutsche Xbox Live nutzer.
Anscheinend kann man nur abwarten und Tee trinken xD
In der steht kurz gesagt, dass die Demo temporär Xbox 360 exklusiv sei, und irgendwann auch für die PS3 erscheinen wird. Allerdings wüsste man noch nicht wann.
Die komplette News-Mitteilung könnt ihr hier lesen:
http://www.thehdroom.com/news/Ubisoft_C ... erall/3616
Auf http://endwargame.de.ubi.com/general.php habe ich jetzt allerdings eine News-Mitteilung von gestern (16.10.08) gelesen, die sich so liest, als sei die Demo nur für die Xbox 360. Des Weiteren wohl noch nicht mal für deutsche Xbox Live nutzer.
Anscheinend kann man nur abwarten und Tee trinken xD
- Mystic-Goten
- Persönliche Nachricht:
Meinst du die Demo?
Wo soll die denn sein? Ich habe im Playstation Store nicht einen einzigen Eintrag zu EndWar gefunden und ich habe ihn drei mal komplett abgesucht. Nicht mal einen Trailer oder einen Wallpaper, obwohl auf der Internet Seite steht, dass es Download Inhalte zu EndWar im Store geben soll.
Gibt es da irgendwas was ich beachten muss oder gibt es einfach doch nichts von EndWar zum Downloaden?
Wo soll die denn sein? Ich habe im Playstation Store nicht einen einzigen Eintrag zu EndWar gefunden und ich habe ihn drei mal komplett abgesucht. Nicht mal einen Trailer oder einen Wallpaper, obwohl auf der Internet Seite steht, dass es Download Inhalte zu EndWar im Store geben soll.
Gibt es da irgendwas was ich beachten muss oder gibt es einfach doch nichts von EndWar zum Downloaden?
-
chrissi961
- Persönliche Nachricht:
Brauche Hilfe
Kann man wenn man im Gefecht ist und zumbeispiel mit Russland kämpft für die kampange Credits gversienen? Also ich bin in der Kampange Amerika????