Ich hätte eine Frage welche Wetter effekte gibt es in Fifa 09 und verändern die was am Spiel
z.B bei Regen das die spieler mal ausrutschen oda so etwas
Wetter effekte in Fifa 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Ja die Ballphysik und die Laufeigenschaft von den Spielern verändert sich.
Schnee gibt es anscheinend nicht, aber es ist schon schlimm genug wenn man nur gegen nen Freund zocken will oder auch alleine "Schnelles Spiel" dass man da die Wettereigenschaften nicht einstellen kann.
Aus der normalen Sicht also "Tele"Kamera erkennt man den Regen auch nicht! Nur im Be a Pro Modus, ist schade aber egal es ist doch wunderschön zu lesen das Fifa dieses Jahr auch bei 4Players triumphiert hat.
81% für Pro Evo wie lächerlich!!!!!!!
Schnee gibt es anscheinend nicht, aber es ist schon schlimm genug wenn man nur gegen nen Freund zocken will oder auch alleine "Schnelles Spiel" dass man da die Wettereigenschaften nicht einstellen kann.
Aus der normalen Sicht also "Tele"Kamera erkennt man den Regen auch nicht! Nur im Be a Pro Modus, ist schade aber egal es ist doch wunderschön zu lesen das Fifa dieses Jahr auch bei 4Players triumphiert hat.
81% für Pro Evo wie lächerlich!!!!!!!
www.ger1.net Der neue Clan!!
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon mehrere Berichte gelesen, dass es doch Schnee geben soll...Raven85 hat geschrieben:Ja die Ballphysik und die Laufeigenschaft von den Spielern verändert sich.
Gibt auch jenes Video http://www.youtube.com/watch?v=L0uxSTQkuO8 und ein paar Kommentare, wo beschrieben wird, wie man wo Schnee im Spiel hat. Hatte bisher nicht die Zeit, es zu überprüfen.
Es ist von EA bewusst so gewollt. Die Tele-Kamera soll eine Fernsehübertragung simulieren. Die heutigen Live-Übertragungen schneiden auch den Regen aus Übersichtlichkeitsgründen raus. Wenn man im Fernsehen ein Spiel ansieht, sieht man in der normalen Einstellung (Tele) nur bei extrem genauen Hinsehen, dass es regnet. Erst bei Nahaufnahmen (wie auch in Fifa 09) ist der Regen völlig sichtbar.Raven85 hat geschrieben: Aus der normalen Sicht also "Tele"Kamera erkennt man den Regen auch nicht!
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Aha OK!!
Naja dann muss man mal schauen.
Das mit dem Regen klingt einleuchtend und auch akzeptabel.
Naja dann muss man mal schauen.
Das mit dem Regen klingt einleuchtend und auch akzeptabel.
www.ger1.net Der neue Clan!!
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
Wettereinstellung und Schnee gibt es doch nur auf dem PC (ich glaube, dass stand auch im 4P-Test)... Regen habe ich auch selten, aber bei britischen Stadien (zumindest Old Trafford, wenn ich mich recht erinner) kann man "bewölkt" einstellen... dann regnets ab und an auch, wenn der Zufall es so will.