Resident Evil 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-74639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74639 »

Mal ehrlich es ist interessant zu welchen Ton sich manche in der Anonymität des Internets herablassen, sich beleidige, beschimpfen und gespräche auf einen niveau herunterlassen den man erst wohl aus dem Keller holen musste. So tief ist dieser hier Teilweise aufgrund von dir Jedi gesunken, ja ich spreche dich an dieses erlaube ich mir mal Aber auch du Ratzepuh, du bist nähmlich kein deut besser.
Behandelst du du Mitmenschen in deiner näheren Umgebung genauso oder fühlst du dich hier nur so absolut sicher "Mich erkennt ja eh keiner, also kann ich tun und lassen was ich will!"?
Aber lass dir gesagt sein mit deinen Äusserungen hast du dir bislang keine Freunde gemacht.
Menschen wie du sollten das Internet und auch Foren tunlichst meiden, damit sich die, die freude am sich mitteilen und gerne bereit sind Ihre Erfahrungen austauschen wollen, auch freude haben hier zu lesen.
Ich habe es mittlerweile mehr als satt euch ständig zanken zu sehen "Was ist besser XBox, nein PS2, ach ihr habt keine Ahnung, der Cube ist besser!!!"
Das häng mir zum Hals raus!
Alle ihre Konsolen haben ihre vor und nachteile, keine ist wirklich besser, keine ist wirklich schlechter.
Die Xbox hat ne bessere Grafik, auf der PS2 kommen die beliebtesten Spiel und der Gamecube reiht sich dazwischen ein und interessiert sich für den ganzen mist nicht, er zieht sein ding und das wars, tapferer kleiner Würfel.
Warum die PS2 den grafischen Anforderungen nicht mehr gerecht werden kann liegt deutlich auf der Hand: Das Alter.
Die PS2 ist gute 2 jahre älter als die Xbox oder dem Gamecube, deshalb zählt für mich auch nicht das Argument "Beschissene Playse schau dir mal die Grafik an... das kann die Xbox besser" klar.. wie gesagt 2 jahre unterschied...
Aber bevor ich zu hören bekomme: Noch son PSfanboy:
Ich habe nen PC, ne PSone, ne PS2, n Supernintendo, Gamboy/GB Advance, Gamecube, und ne Xbox... ich spiele alle sehr gerne, aber am liebsten, wegen MGS und Final Fantasy PS2.
Man sieht also Deutlich das die Spiele den fan machen, nicht die Konsole!
Also hört bitte endlich auf die User hier zu beleidigen. Ich bitte euch im guten.
Lasst die Polemik, lasst das geflame, damit helft ihr keinen.
Die von Jörg erhoffte Selbstheilung scheint nicht zu kommen.
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

junge, komm mal wieder runter und laber nicht soviel! wen habe ich denn bitte beleidigt??? früher war es hier viel schlimmer und hör auf heulen, unglaublich. ich hab diesen rattenpuh nur meine meinung gesagt ohne ihn aber persönlich zu beleidigen! er war doch wieder einmal derjenige, der die themen vertauscht und nur unwahrheiten schreibt.

also beruhig dich!
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Der einzige, der sich mal beruhigen sollte, bist du. Jeder einzelne Satz in deinen Posts hat nen sehr aggressiven Grundton - oftmals in Verbindung mit Beleidigungen und Unwissen. Soll ich mal dein Alter erraten...
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

[link gelöscht]
da könnt ihr euch abreagieren :-)

[das war jetzt echt unnötig und verstößt ausserdem gegen die Forenregeln, Verwarnung erteilt.]
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

ich kann mich goku_wsl nur anschliessen. Jedimindtricks und ratzepuh schaffen es immer wieder das niveau zu drücken. Ausserdem stellen sie sich selbst regelmässig durch ihr unwissen bloss.
@jedi
wenn du einen satz schon mit \"junge\" beginnst erwartest du doch wohl nicht etwas eine ordentliche antwort, oder?
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

ach, zum spiel wollt ich ja auch noch was sagen...
schöner test, schönes spiel. hab es auch schon seit längerem durch und fand es grandios. Wenn ein spiel es schafft mich den ganzen tag zu fesseln muss es gut sein. das einzige was mich bei den pro und contra punkten zum schmunzeln gebracht hat war das positive erwähnen eines 180 grad turns. ist wirklich bedenktlich wie wenig man steuerungstechnisch von einem re spiel erwartet, aber so wars bei mir auch...
Noch eins an den herrn, der meinte er musste 120€ für re4+freeloader zahlen: http://importmadness.com
kauf das nächste mal da import games ;-)
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von -M.D.Geist- »

n!cker hat geschrieben:www......com

da könnt ihr euch abreagieren :-)
ähm ja....gut das diesen beitrag noch kein mod gesehen hat.

außerdem is die seite für "adults", d.h., dass schonmal 99% der user hier da theoretisch nicht drauf dürfen (mich ausgeschlossen) :wink:
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Aphrodelic hat geschrieben: Ausserdem stellen sie sich selbst regelmässig durch ihr unwissen bloss.
Das mag vielleicht für jedi aka Agallah gelten aber sicherlich nicht für mich. Ansonsten hätte ich gerne einen Beweis dafür.

@Goku, der Jedi hat nunmal keinen anderen Ton verdient. Anders versteht er es nicht. Ich bin übrigens Multikonsolero, und das wird sich auch nie ändern, von daher wird es mir wohl erlaubt sein einmal mehr auf die grafischen Qualitäten einer Xbox hinzuweisen. Vom Sound will ich mal gar nicht reden... ;)
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

@Ratze wenn du dich aber auf so ein niveau begiebst muss dir klar sein, dass ich dich nicht ganz für voll nehme. und für dich gilt auch: post die mit \"hey junge!\" beginnen werden sicher von den meisten lesern nicht sehr ernst genommen weil es einfach sehr pupertär wirkt.
zur sache mit dem sich selbst bloss stellen: eventuell war es ein bisschen voreilig dich dies bezüglich gleich mit jedi in einem topf zu schmeissen, dies lässt sicher aber nur sehr schwer vermeiden, da du meist auf dem selben level wie er argumentierst und somit alles recht unglaubwürdig wirkt was du von dir gibst. Knallharte beispiele hab ich leider keine, ABER die aussage die grafik von RE4 sei auf der xbox schon seit jahren standart ist für mich sehr fragwürdig weil ich auf meiner box (obwohl ich sie seit der ersten minute habe) derartiges noch nie sah.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Dann hast du einfach die falschen Spiele gespielt. Das mit ich Alpha mit Junge angesprochen habe, war nicht nett aber ich habe schon in etlichen Foren von ihm lesen müssen das ein GT4 besser als ein Forza aussieht und irgendwann fängt es an zu nerven, da es einfach nicht der Wahrheit entspricht. Und die grafische Qualität eines Resi gab es auf der Xbox schon mit Enclave z.B. oder RSC 1 und noch etliche andere Games. Das gilt natürlich nur für die Xbox exklusiven Games die unter anderem auch auf dem PC erschienen aber davon gab es ja genug in der Vergangenheit. Sehr schade das der Cube erst am Ende seiner Laufbahn mit solch Qualität beglückt wird.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das beste (Zelda) kommt ja erst nocht :D
Nike77
Persönliche Nachricht:

Yo

Beitrag von Nike77 »

Weißt du Ratzepuh das liegt wohl daran das gt4 wircklich besser ausieht als forza!!!
was redest du eigentlich für einen schwachsinn??
Gt 4 ist das bestaussehenste Racing Game!

Ja und der Test von Resident Evil 4 zeigt mal wieder das 4 players Nintendoliebhaber sind und auf einmal doch mit dem sogenannten Strom mitschwimmen können.
Spiele wie MGS 3 und GT 4 derart schlecht zu machen und Wertungen vergeben die mehrals lächerlich sind zeugt für mich von purem Dillentantismus!!!!!
Aber ja, dem alten guten Resi muss man natürlich so ne hohe Wertung geben ja ja!
HAb das Spiel selber durchgespielt,finde es auch geil aber mit einer Wertung von 94% sollte man schon vorsichtig sein!
Das Spiel hat einfach zu viele Schwächen für so eine übetriebene Wertung!und damit spreche ich die wahren Resifans an die den Stilbruch der Serie genauso wenig zu schätzen wissen wie ich!
Aber keine Angst 4 players ,eure Seite hat schon auch was positives.Ich kann endlich meinen Boxsack in den Keller stellen und meinen Agressionen auf eurer Comedyseite freien Lauf lassen!!!

Ps: Sorry Polyphony Digital das manche Leute eure Arbeit einfach nicht zu schätzen wissen.
Nike77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nike77 »

Und ich bin nicht einer von diesen typen die hier irgendjemanden beleidigen wollen!!!
ich will nur provozieren,weil ich ja auch durch solche wertungen provoziert werde............
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Weißt du Ratzepuh das liegt wohl daran das gt4 wircklich besser ausieht als forza!!!
was redest du eigentlich für einen schwachsinn??
Gt 4 ist das bestaussehenste Racing Game!
Na klar, und morgen kommt der Weihnachtsmann. Komm doch wieder wenn du dich informiert hast und ein bisschen was davon verstehst. Ein kleines bisschen...
Nike77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nike77 »

Was informieren?? ich hab das Spiel zu hause!!!!!Das sollte wohl reichen,
wenn du keine ansprüche an ein Rennspiel hast dann ist das nicht mein Problem!!!!