Hatte die alte Box nich auch iwi Probleme?
Egal in welchem Laden ich war, die Xbox war immer Überhitzt oder so.
Ob es die Regel war kann ich nicht sagen aber 2 meiner Freunde und ich hatten das Problem, dass die Box nach einer Zeit einfach ausging. Aus dem Grund, dass der Lüfter nicht gut gekühlt hat... -.-
Billie_the_man hat geschrieben:
hast noch Garantie drauf?
jou noch 3 monate hab se heute eingeschickt weil meine garantie wurde jetzt wieder für ein jahr verlängert das 2te mal schon das meine box freckt
aber dafür gibts bestimmt wieder 2 monate xbox live ^^
Tja hat ja auch was Gutes der ROD ne :D
Aber langsam sollten sie das Problem doch mal in den Griff bekommen haben :S ... schwach Microsoft ... Aber für fehlerfreie Produkte waren die ja eh nie bekannt (windows) xD :wink:
dadran sind die doch im mom am arbeiten damit alles gut gekühlt wird und damit wird auch die xbox flüster leise nur fragt sich ob sie dann so fett wird wie ne ps3
Zuletzt geändert von Gamer Eddy am 16.10.2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer Eddy hat geschrieben:dadran sind die doch im mom am arbeiten damit alles gut gekühlt wird und damit wird auch die xbox flüster leise nur fragt sich ob sie dann so fett wird wie ne ps3
jo, dann ist die box vielleicht so "fett" wie ne ps3, es muss aber auch dann noch das netzteil integriert werden... :wink:
Gamer Eddy hat geschrieben:dadran sind die doch im mom am arbeiten damit alles gut gekühlt wird und damit wird auch die xbox flüster leise nur fragt sich ob sie dann so fett wird wie ne ps3
jo, dann ist die box vielleicht so "fett" wie ne ps3, es muss aber auch dann noch das netzteil integriert werden... :wink:
greetingz
stimmt XD nach einer bestimmten zeit macht das teil auch i-wie leise geräusche ö.ö
Aja sie werden nachweisen müssen das sie es wussten mit dem ROD Danach ist alles einfach gerade wenn die Jury da sitzt die einen 8,5$ pro stunde Job haben und gegenüber der Anwalt von MS
Alle Gewinne, so denn vorhanden, auszahlen? An wen denn? Die sollen von mir aus fordern, dass sie 'ne neue XBox oder das Geld dafür zurück bekommen und gut ist. Man kann's auch übertreiben. (Zumal sie mit der Klage ja wahnsinnig früh ankommen...)
Ey so sehr ich hier manchmal als Xbox-Fanboy erscheinen mag, für Microsoft ist das Ding auf jeden Fall ein Verlustgeschäft. Da erstreiten die Kläger gar nix, selbst wenn sie gewinnen ^^
Kann mal jemand sagen, also jemand der wirklich Ahnung hat und nicht nur wild rumspekuliert, ob das RROD Problem und das Problem der zerkratzenden Laufwerke mit den neuen Versionen Elite und Arcade behoben ist?
TheFango hat geschrieben:Kann mal jemand sagen, also jemand der wirklich Ahnung hat und nicht nur wild rumspekuliert, ob das RROD Problem und das Problem der zerkratzenden Laufwerke mit den neuen Versionen Elite und Arcade behoben ist?
Was hat das mit Elite und Arcade zu tun? Das ist kein Premium-Only-Problem.
Das Problem soll mit dem neuen Jasper-Board aus der Welt sein. Eine echte Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.
TheFango hat geschrieben:Kann mal jemand sagen, also jemand der wirklich Ahnung hat und nicht nur wild rumspekuliert, ob das RROD Problem und das Problem der zerkratzenden Laufwerke mit den neuen Versionen Elite und Arcade behoben ist?
Das Problem soll mit dem neuen Jasper-Board aus der Welt sein. Eine echte Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.
Ich finde vorallem die Box mit Codename Valhala interessant. Die wird wohl eine art Slimversion.
Dass es die Jasper gibt weiß ich. Ich meinte eher eine Bestätigung der Kunden in Richtung "Die wird echt nicht mehr zu heiß" oder "hatte keinen RoD mehr" oder so.
Und Valhala = Slim? Ich glaube nicht, dass MS direkt das nächste Risiko durch Überhitzung eingeht. Denn wenn die Konsole jetzt noch kleiner werden soll, ist dadrin noch weniger Platz um die warme Luft abzuführen und dadurch bringt dann auch Jasper sofort wieder RoDs.