ne bisher noch ned.. wollte keiner.. Deswegen Bad Comnpany^^Flaschendeckel hat geschrieben:Jo, viel Spaß. Was spielst du eigentlich? GH3?After Eight hat geschrieben:Ich verpiesel mich mal wieder auf XBL..Flaschendeckel hat geschrieben: Hier kommt der Typ, der längst vergessen hat weswegen er kam.
Doch wenn er es wieder weiß, schlägt er auf jeden Alarm.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Je mehr desto besser, ich krieg alles voll.[d3mon] hat geschrieben:wie wärste denn bereit für auszugeben und wieviel GB brauchste?Flaschendeckel hat geschrieben:Kann mir wer einen Mp3 Player empfehlen?
Ich würd so bis zu 100 Euro ausgeben.
http://www.amazon.de/TrekStor-i-beat-tr ... 338&sr=1-1
Sagt das Gerät hier jemandem etwas? Bei dem Preis reizt er mich schon.^^
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat n kumpel von mir...dolles dingFlaschendeckel hat geschrieben:Je mehr desto besser, ich krieg alles voll.[d3mon] hat geschrieben:wie wärste denn bereit für auszugeben und wieviel GB brauchste?Flaschendeckel hat geschrieben:Kann mir wer einen Mp3 Player empfehlen?![]()
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, herzlichen Dank.[d3mon] hat geschrieben:hat n kumpel von mir...dolles dingFlaschendeckel hat geschrieben:Je mehr desto besser, ich krieg alles voll.[d3mon] hat geschrieben: wie wärste denn bereit für auszugeben und wieviel GB brauchste?![]()
Wenn ich dran denke das ich mir vor etwa 4 Jahren einen mit einem Gigabyte für knapp 100 Euro gekauft hab...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir meinen vor ca. 2 jahren geholt,der hat auch nur 1GBFlaschendeckel hat geschrieben:Sehr schön, herzlichen Dank.[d3mon] hat geschrieben:hat n kumpel von mir...dolles dingFlaschendeckel hat geschrieben: Je mehr desto besser, ich krieg alles voll.![]()
Wenn ich dran denke das ich mir vor etwa 4 Jahren einen mit einem Gigabyte für knapp 100 Euro gekauft hab...
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Im Moment hab ich 2 Gigabyte, aber da häufen sich Unmengen Musik die ich gerne mit nehmen würde, da komme ich leider auch mit 8 GB lange nicht hin. Aber ein Schritt in die richtige Richtung.[d3mon] hat geschrieben:ich hab mir meinen vor ca. 2 jahren geholt,der hat auch nur 1GBFlaschendeckel hat geschrieben:Sehr schön, herzlichen Dank.[d3mon] hat geschrieben: hat n kumpel von mir...dolles ding
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann holste dir n iPod mit 40 giga o__OFlaschendeckel hat geschrieben:Im Moment hab ich 2 Gigabyte, aber da häufen sich Unmengen Musik die ich gerne mit nehmen würde, da komme ich leider auch mit 8 GB lange nicht hin. Aber ein Schritt in die richtige Richtung.[d3mon] hat geschrieben:ich hab mir meinen vor ca. 2 jahren geholt,der hat auch nur 1GBFlaschendeckel hat geschrieben: Sehr schön, herzlichen Dank.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Haben sie bei Amazon gar nicht mehr.. Wäre mir wahrscheinlich auch zu teuer, ausserdem stört mich dieses Umgewandle...[d3mon] hat geschrieben:dann holste dir n iPod mit 40 giga o__OFlaschendeckel hat geschrieben:Im Moment hab ich 2 Gigabyte, aber da häufen sich Unmengen Musik die ich gerne mit nehmen würde, da komme ich leider auch mit 8 GB lange nicht hin. Aber ein Schritt in die richtige Richtung.[d3mon] hat geschrieben: ich hab mir meinen vor ca. 2 jahren geholt,der hat auch nur 1GB
Und drittens passt dann immer noch nicht alles drauf.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
freakFlaschendeckel hat geschrieben:Haben sie bei Amazon gar nicht mehr.. Wäre mir wahrscheinlich auch zu teuer, ausserdem stört mich dieses Umgewandle...[d3mon] hat geschrieben:dann holste dir n iPod mit 40 giga o__OFlaschendeckel hat geschrieben: Im Moment hab ich 2 Gigabyte, aber da häufen sich Unmengen Musik die ich gerne mit nehmen würde, da komme ich leider auch mit 8 GB lange nicht hin. Aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Und drittens passt dann immer noch nicht alles drauf.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: