Von den Amis haben wir nichts, außer teure Spritpreise usw. Von MS haben wir wenigstens Windows und XBox.
Ööööhm... Also sind die Amis die ganz Bösen
Außerdem wen soll man sonst bashen? Die Amis verklagen aus Langeweile und dann soll man z.B. die Franzosen dafür bashen, oder MS dafür, dass sie verklagt wurden?
TheUltimateSource hat geschrieben:Es ist doch schön, dass wenn der User zwischen Amis und Microsoft entscheiden darf, immernoch der Ami das Nachsehen hat.
Formel:
All >>>[...]>>>>>>>>[..]>> Microsoft>Amerika :wink:
wer hat den hier was gegen amis ? könnt ihr eure hohlen aussagen wie "amis sin scheiße" mal konkretisieren oder was ist los.das ist einfach nur dumm und auf irgenteine art und weise verdammt nochmal rassistisch ! Shame on you M*therf*ckers. Aber hauptsache in die großen blockbuster rennen und die ganzen tollen games aus amerika zocken.is klar. Die "scheiß amis auch noch dafür bezahlen wie scheiße sie doch sind.
dass Microsoft sämtliche Profite auszahlt, die das Unternehmen mit dem Verkauf der Xbox 360 gemacht hat
hat die 360 überhaupt schon was abgeworfen?
immer noch besser als bei sony
die ps3 wird immernoch von der ps2 finanziert
ist kla wenn die ps3 mehr in der produktion kostet als sie dann verkauft wird.
dass Microsoft sämtliche Profite auszahlt, die das Unternehmen mit dem Verkauf der Xbox 360 gemacht hat
hat die 360 überhaupt schon was abgeworfen?
immer noch besser als bei sony
die ps3 wird immernoch von der ps2 finanziert
ist kla wenn die ps3 mehr in der produktion kostet als sie dann verkauft wird.
LOL? die xbox360 gibts schon für 180€. Glaubts du im Ernst das die mit einer verkauften Konsole Gewinn machen? Milchmädchenrechnung ...
Die Amis haben den 11ten Septbember nur vorgetäuscht! Und dürfen jez auf legale Weise Krieg führen. Sie werden Stück für Stück alles kontrollieren.
(nich ernst nehmen)
Gamer Eddy hat geschrieben:kommt mir grade recht habe nämlich vorgestern einen bekommen -.- schweine !!!
hast noch Garantie drauf?
jou noch 3 monate hab se heute eingeschickt weil meine garantie wurde jetzt wieder für ein jahr verlängert das 2te mal schon das meine box freckt
aber dafür gibts bestimmt wieder 2 monate xbox live ^^
Gamer Eddy hat geschrieben:kommt mir grade recht habe nämlich vorgestern einen bekommen -.- schweine !!!
hast noch Garantie drauf?
jou noch 3 monate hab se heute eingeschickt weil meine garantie wurde jetzt wieder für ein jahr verlängert das 2te mal schon das meine box freckt
aber dafür gibts bestimmt wieder 2 monate xbox live ^^
Tja hat ja auch was Gutes der ROD ne :D
Aber langsam sollten sie das Problem doch mal in den Griff bekommen haben :S ... schwach Microsoft ... Aber für fehlerfreie Produkte waren die ja eh nie bekannt (windows) xD :wink:
Das war echt lange überfällig, ich hätte mir niemals eine Elite geholt, hätte mir meine erste 360 (Realese Gerät) nicht ausgerechnet 2 Monate vor Ablauf der Garantie, rot zugelächelt. Nach dem 7bten mal Einschicken hatte ich dann irgendwann die Nase voll, MS tauscht die Geräte leider nach einem Jahr nicht mehr um, man wird mit Spielen und Zubehör vertröstet, aber was bringt mir das, wenn meine Konsole nicht läuft? Denke auch nicht das diese Klage durchkomt, in der Regel bekommt immer der Recht, der das meiste Geld hat, leider.
Zuletzt geändert von Xris am 16.10.2008 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
sony musste oder muss vllcht. noch für jede verkaufte konsole draufzahlen. damit hatte sich ein verlust in milliardenhöhe angehäuft.das ding hätte mit all dem teuren inhalt für mehr als 600 piepen verkauft werden müssen damit sichs lohnt.eher für 850-1000 euro.aber dann hätte das teil ja niemand sich geholt.
Profite auszahlt, die das Unternehmen mit dem Verkauf der Xbox 360 gemacht hat
Ohje ich glaube die Kläger wollen sich verschulden Die Produktion der Konsole ist teurer als der Verkaufspreis und M$ hat, wie Sony auch, sehr sehr sehr viel " Verlust " gemacht wenn es nur um den Verkauf der Konsole geht.
Entweder sinnfrei übersetzt oder sinnfrei gehandelt [/b]
Aber das beste finde ich ja, dass MS Geld in die Entwicklung stecken darf usw, aber wenn sie dann Profit machen würden, wollen die Idioten 100% des Profits selber haben.
Sowas kann einfach nicht durch kommen, warum sollte MS sonst überhaupt noch was tun, wenn sie den Profit eh zu 100% abgeben müssen?