Yahoo ändert MGS4-News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Yahoo ändert MGS4-News
Nachdem in den letzten Tagen die Meldung auf allen möglichen Webseiten die Runde gemacht hat, dass Konami eine mögliche Umsetzung von <B>Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots<B> Yahoo ändert MGS4-News
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich an eine Meldung vom Konami Chef, es wäre
überhaupt nicht möglich MGS4 umzusetzen, da es total auf die
PS3 Hardware ausgerichtet wäre. Son Lügner... ne is klar. Jetzt auf einmal...
Die sollen mal schön ne Hand voll Exklusivtitel behalten, das geht ja
garnicht. Alle nur so geldgeil, dass man kaum noch atmen kann.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
hm dadran habe ich auch schon gedacht das spiel kann man ja 100% für die 360 rausbringen nur das sind alles faule sonyfanboy's die immer wieder einen neuen grund suchen womit das spiel nit klappt_Refused_ hat geschrieben:Ich erinnere mich an eine Meldung vom Konami Chef, es wäre
naja warten wir mal ab wann der nächste kommentar kommt ob man das spiel auch ''wirklich'' umsetzen kann -.- voll die schweine
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Yahoo ändert MGS4-News
Die Box sieht geil aus - passt perfekt zu meinen ganzen Collector's Editinons - direkt neben Alone in the Dark ... passt ja von der Form. :wink:Fox_Man hat geschrieben:Wie ich gerade sehe gibt es das Spiel schon in Japanischen Läden für die X360^^
Please Insert Disc 14![]()
Also eine Umsetzung scheint doch möglich :wink:
Im Ernst, die box sieht cool aus.
@ Topic:
Die Wahrheit passt denen nicht, also wird alles abgeändert, ist doch klar.
- Tyon
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
MGS4 kommt bestimmt nicht mehr für die Xbox, aber ich könnte mir vorstellen, dass MGS5 ein Multiplatformtitel wird. Konami/Kojima hat glaube ich selbst nicht damit gerechnet, dass so viele Xbox-Spieler nach MGS schreien, immerhin hatte MGS eine eher kleinere / loyale Fanbase, von der man ausgehen könnte, dass sie eigentlich eine PS3 für MGS haben.
Ich hoffe persönlich stark, dass es nicht mehr für Xbox kommt, einfach weil es mit den ganzen "kommt nicht", "ist auf der Platform nicht möglich" und "kommt doch" News einen "Hype" aufgebaut hat, dem das Spiel nie gerecht werden kann, vor allem wenn man nicht eh Fan der Serie ist, und dann von den Xbox Kiddys total zerissen wird.
Die sollen sich einfach auf MGS5 konzentrieren. Da eine neue Geschichte anfangen, das ganze Spielprinzip wieder back to the roots führen und es sofort als Multiplatformtitel für beide Konsolen konzipieren.
Ich hoffe persönlich stark, dass es nicht mehr für Xbox kommt, einfach weil es mit den ganzen "kommt nicht", "ist auf der Platform nicht möglich" und "kommt doch" News einen "Hype" aufgebaut hat, dem das Spiel nie gerecht werden kann, vor allem wenn man nicht eh Fan der Serie ist, und dann von den Xbox Kiddys total zerissen wird.
Die sollen sich einfach auf MGS5 konzentrieren. Da eine neue Geschichte anfangen, das ganze Spielprinzip wieder back to the roots führen und es sofort als Multiplatformtitel für beide Konsolen konzipieren.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also diese Fake-Bild gefällt mir (auch wenn es alt ist).
Wenn man sieht, dass die 360 dann 20 DVDs bekommt...
20x 9GB = 180 GB
Wieviel hat nochmal die PS3 Fassung? 33 GB?
Nice 1. Dann kriegen wir 360er ja MGS 1,2,3,4 und dann sicherlich noch 5 und 6 gleich mit in dieser Box.
Damit wäre ich SEHR zufrieden...
@Topic:
Da hat Sony aber schnell das Portmonaie (ist das Wort richtig geschrieben?^^) geöffnet und paar Flocken an Yahoo gegeben, damit das bloß schnell verschwindet und nicht noch mehr "Ich kaufe PS3 zu Weihnachten für MGS4"-Leute zur 360 gehen.
Wenn man sieht, dass die 360 dann 20 DVDs bekommt...
20x 9GB = 180 GB
Wieviel hat nochmal die PS3 Fassung? 33 GB?
Nice 1. Dann kriegen wir 360er ja MGS 1,2,3,4 und dann sicherlich noch 5 und 6 gleich mit in dieser Box.
Damit wäre ich SEHR zufrieden...
@Topic:
Da hat Sony aber schnell das Portmonaie (ist das Wort richtig geschrieben?^^) geöffnet und paar Flocken an Yahoo gegeben, damit das bloß schnell verschwindet und nicht noch mehr "Ich kaufe PS3 zu Weihnachten für MGS4"-Leute zur 360 gehen.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Fable 2? :wink:MS kauft aber eigentlich meist nur die Exklusivtitel ab. Mir fällt gerade kein Titel ein wo MS dafür bezahlt hat, dass er unter allen Umständen exklusiv bleibt. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Ich weiß es grad nicht genau, kann sein dass es doch von Microsoft selber kommt.
Aber manchmal finde ich es einfach schade, wenn z.B. Hamma-Titel wie MGS4 nicht portiert werden ... immerhin , ihr PS3 Fans: Fable 2 gibt es auch nicht für Playstation
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht: