Pirates! - US-Patch 1.01
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Pirates! - US-Patch 1.01
<P><STRONG><U>Sid Meier's Pirates! 1.01 Fixes:</U></STRONG></P><UL><LI>Privateer crash where they had an invalid "home" and could not return.</LI><LI>Return NumLock state to whatever it was prior to game start.</LI><LI>Montalban map unaccessible from arrows.</LI><LI>"Terminator guy" player character on Intel graphics chipsets.</LI><LI>Crew will no longer be seen swinging from ropes in duel...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44290" target="_blank">Pirates! - US-Patch 1.01</a>
-
- Persönliche Nachricht:
pirates patch 1.01 bricht ab!
hi all,
hat schon jemand eine lösung? das einspielen des patches scheitert. installer verlangt das .msi file der ersten CD - ok cd rein - rödelt - dann versucht er die pirates.exe auf der cd zu ersetzen, nicht die auf dem inst-verzeichnis auf der hdd - kann er nicht weil ja cd-rom. tja update fehlgeschlagen - bravo. werd mal sehen ob ich win dazu bewegen kann da was zu drehen. bei erfolg werd ich mal posten.
gruß
hat schon jemand eine lösung? das einspielen des patches scheitert. installer verlangt das .msi file der ersten CD - ok cd rein - rödelt - dann versucht er die pirates.exe auf der cd zu ersetzen, nicht die auf dem inst-verzeichnis auf der hdd - kann er nicht weil ja cd-rom. tja update fehlgeschlagen - bravo. werd mal sehen ob ich win dazu bewegen kann da was zu drehen. bei erfolg werd ich mal posten.
gruß