aber fifa 09 zock ich nur auf konsole
und wenn wir zu 4t zocken dann nur PES5 auf playstation 2 das rockt immer noch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DAS IST DIE ABRECHNUNG WEIL DIE ENTWICKLER KEINE AHNUNG HABEN UND FAUL RUMSITZENvondrius hat geschrieben:Ich finde es schade das pes das schlechtere spiel ist
GÄNSEHAUT!!!!!!!!!!nuttso hat geschrieben:Ich hoffe das die PES Community eines Tages den Schritt wagt sich mit Konami zu vereinen und gemeinsam das beste Fussballspiel aller Zeiten zu entwickeln.
MFG
nuttso
Wenn Gott das Maß aller Dinge ist (für religiöse Menschen), dann war PES für uns seit Jahren ein Gott in Sachen virtueller Fußball. Wir haben an seinem Altar immer wieder Platin geopfert, weil er die unbestrittene Instanz in diesem Genre war. Die Schlagzeile mag reißerisch sein, aber für uns fühlt es sich einfach so an. Konamis Fußballmythos hat menschliche Schwäche gezeigt. Und mal ganz nebenbei heben wir FIFA 09 ja nicht auf den göttlichen Thron: Dafür müsste Platin in Serie her.TheFango hat geschrieben:Nicht wegen der Wertung, aber wegen der lächerlichen Aufmachung. "Der japanische Fußballgott ist tot!" ...wow. Ein Spiel mit 81% ist also ein gestorbener Gott.
Ey, lass die Herner ausm Spiel! Aber ich hätte nix dagegen, wenn du sagen würdest, dass der Fußballgott FC Bayern gerade mausetot ist. Momentan ist FIFA 09 quasi der HSV der aktuellen Saison - die sportliche Überraschung. Ich hab mit dem windigen Vergleich jetzt hoffentlich niemandem in seiner Fußballehre gekränkt...TheFango hat geschrieben:Ich renn' auch nicht in die Signal-Iduna Arena und brüll rum, dass Dortmund komplett am Arsch ist, nur weil Schalke im Moment führt
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:DAS IST DIE ABRECHNUNG WEIL DIE ENTWICKLER KEINE AHNUNG HABEN UND FAUL RUMSITZENvondrius hat geschrieben:Ich finde es schade das pes das schlechtere spiel ist
PES "SCHROTTSPIEL"
BIN OFFIZIELLER PES HATER SEIT 2008 !!!
UND STOLZER FIFA 09 SPIELER WAS AUCH DEFINTIV DAS BESSERE SPIEL IST !!!
KONAMI SIND DIE GRÖSSTEN ABZOCKER UND VERARSCHER , HABEN SEIT TEIL 6 , 0 NEUERUNGEN AN DIESEM SPIEL GETAN ICH LASS MICH NICHT MEHR VERARSCHEN UND GENIESSE EIN GEILES FIFA
81% XDXDXDXDXDXDXDXDD
WIE DIE GESUNKEN SIND VON 92% HOHOHOHOH
HABE SEIT TEIL 3 MEINE ZEIT MIT PES VERSCHWENDET
DIE HABEN IMMER MIT DEM ONLINE MODUS GEKÄMPFT UND DEN OFFLINE MODUS NIE BERÜCKSICHTIGT JEDER DAS SPIEL GEKAUFT HAT MUSS ICH LEIDER AUSLACHEN SICH IMMER NOCH VERARSCHEN ZU LASSEN
Erstmal bitte Finger runter vom Caps Lock.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:DAS IST DIE ABRECHNUNG WEIL DIE ENTWICKLER KEINE AHNUNG HABEN UND FAUL RUMSITZENvondrius hat geschrieben:Ich finde es schade das pes das schlechtere spiel ist
PES "SCHROTTSPIEL"
BIN OFFIZIELLER PES HATER SEIT 2008 !!!
UND STOLZER FIFA 09 SPIELER WAS AUCH DEFINTIV DAS BESSERE SPIEL IST !!!
KONAMI SIND DIE GRÖSSTEN ABZOCKER UND VERARSCHER , HABEN SEIT TEIL 6 , 0 NEUERUNGEN AN DIESEM SPIEL GETAN ICH LASS MICH NICHT MEHR VERARSCHEN UND GENIESSE EIN GEILES FIFA
81% XDXDXDXDXDXDXDXDD
WIE DIE GESUNKEN SIND VON 92% HOHOHOHOH
HABE SEIT TEIL 3 MEINE ZEIT MIT PES VERSCHWENDET
DIE HABEN IMMER MIT DEM ONLINE MODUS GEKÄMPFT UND DEN OFFLINE MODUS NIE BERÜCKSICHTIGT JEDER DAS SPIEL GEKAUFT HAT MUSS ICH LEIDER AUSLACHEN SICH IMMER NOCH VERARSCHEN ZU LASSEN
Wenn Gott das Maß aller Dinge ist (für religiöse Menschen), dann war PES für uns seit Jahren ein Gott in Sachen virtueller Fußball. Wir haben an seinem Altar immer wieder Platin geopfert, weil er die unbestrittene Instanz in diesem Genre war. Die Schlagzeile mag reißerisch sein, aber für uns fühlt es sich einfach so an. Konamis Fußballmythos hat menschliche Schwäche gezeigt. Und mal ganz nebenbei heben wir FIFA 09 ja nicht auf den göttlichen Thron: Dafür müsste Platin in Serie her.
Ey, lass die Herner ausm Spiel!
Wie oft soll ich es noch sagen? Ich geb keine 50-60€ aus um dann festzustellen, dass es das gleiche, langweilige Gekicke wie in der Demo ist. Wenn ein Spiel es nicht schafft, mich in der mir in der Demo verfügbaren Zeit zu überzeugen, dann kauf ich es nicht. Punkt und Aus.shinukorosu hat geschrieben:@v!pe
Ich kann deshalb leider bei dir immer noch nicht nachvollziehen, dass du deine Wertung auf die Demos beziehst. Ein klareres Verständnis von der Definition von DEMO würde dir sicher weiterhelfen. Sehe es nicht als Angriff, sondern eher als Ratschlag. Denn es ist nicht sehr förderlich sich auf solch einer Grundlage eine Meinung zu bilden. Wenn das jeder hier machen würde, z.B.: bei deinem Lieblingsspiel, seine Kritik, Argumente und Pro-Punkte auf der Basis einer Demo zu äußern, wärst du sicherlich auch nicht begeistert.
Das ist echt einfach die größte Lüge der Videospielgeschichte!Mrombastic hat geschrieben:fifa 09 hat klasse, nicht so wie pro evo .. pro ego
wenn mann vom eigenen sechzener bis zum anderen durchrennen kann und dann noch das tor macht ist das erbärmlich
Dann lasst doch ab sofort das Feld für die Wertung leer und jeder kann sich seine Traumwertung aussuchen.4P|T@xtchef hat geschrieben:Ich lass dich jetzt mit deinen Schlussfolgerungen alleine und verweise noch mal leicht verzweifelt auf unsere Wertungsphilosophie: Da steht alles drin. Auch, dass wir nicht mathematisch irgendwas zusammen zählen.v!pe hat geschrieben:dann schließe ich daraus, dass der %-Wert, aus genau dieser Liste erstellt wurde.
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html