mal ne frage an die redaktion
könntet ihr bei spielen wie diesen art hier eigentlich schreiben OB sie geschnitten sind und wie die sprachausgaben sind (also ob auch englisch anwählbar ist) ihr müsst ja nicht drauf eingehen was alles geschnitten ist (weis nicht mal ob ihr das dürft) aber solange das spiel nicht indiziert ist müsste das doch gehen oder?
das wär echt klasse damit würden die tests echt ausführlicher und noch informativier werden
gruß
Silent Hill 5: Zu hart für Australien?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
schau mal hier vorbei das findet du was geschnitten wird in den spielen oder filmen http://www.schnittberichte.com/
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- gozd13583
- Persönliche Nachricht:
Der Wahnsinn
Kauft es in Österreich, Gamesonly hat eine uncut Version mit deutschen Untertiteln. Das Spiel ist der Hammer!!! Wenn es nächstes Jahr bei uns kommt braucht ihr es nicht mehr holen, dann fehlt bestimmt die Hälfte vom Spiel. Irgend etwas muss langsam unternommen werden. Ich seh es langsam nicht mehr ein an die 80,-€ nach Österreich zu schicken nur weil der Deutsche Staat einen fast 25 Jahre alten Zocker bevormundet. Dann Sollen sie die Spiele nur noch über nen Versandhandel mit Ausweiskopie verkaufen. FUCK BPJM,USK,FSK und was weiß ich noch alles !!!!!!!!!!!! 

-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die haben doch echt ....
Das kanns echt nicht sein! Die Kotzgrenze ist Dank der USK wiedereinmal deutlich überschritten worden! Diese verd... Sch... Organisation bestimmt tatsächlich über Erwachsene Menschen und bestimmt wie ein Gesetzgeber! Ich hab echt die Nase voll von diesen Heinies! Da braucht sich keiner wundern wenn der Markt mit Raubkopien überflutet wird. Ich für meinen Teil hätte das Spiel gerne ungeschnitten gespielt und möglichst Zeitnah am Release, jetzt werde ich mir einen anderen Weg suchen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ja,stimmt schon.Reenchen=) hat geschrieben:man muss das auch so sehen,es gibt immer idioten die das dann "nachspielen" wollen....aber ihr habt schon recht is schon zum kotzen manchmal
man kann es sich sowieso importieren,aber auf die dauer alles zu verbieten,bringt meiner meinung nach auch nix
Aber dann dürften nichtmal mehr Nachrichten gezeigt werden bei dem ganzen kranken Zeugs,was passiert.
Wrestling und Bugs Bunny müssten dann auch zensiert werden^^
Kann nämlich böse Folgen haben 'nen Hammer auf den Kopf zu bekommen,nur weil man denkt,da passiert nichts

Ich finde,wenn man schon zensiert/verbietet,dann aber auch richtig^^
-
- Persönliche Nachricht:
kacke
man oh man was soll das den ? ich warte und warte und jetzt wirts verschoben bis mitte märz aaahhhhh