Rock Band Party in Berlin

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Rock Band Party in Berlin

Beitrag von karaokefreak! »

Hallo Leute. Steht ihr auf Musik-Games wie Guitar Hero oder Rock Band?
Dann aufgepasst:

Wer in Berlin und Umgebung wohnt, sollte sich den 7. November 08 vormerken. Am Abend dieses Tages findet eine Rock Band-Party in "Monster Ronsons Ichiban Karaoke" statt. Die genaue Uhrzeit wann wir loslegen reich ich noch nach.

An Equipment ist alles da - Ein Beamer, ne Glotze, ne sehr gute Soundanlage sowie alle Instrumente. Bzw. Drums, Mikro, eine RB und eine GH-Gitarre, sowie ein ganzer Stoß Download-Songs. Bei weitem nicht alles, aber immerhin mehr als 40 der besten Songs aus dem Store. Sollte bis dahin Rock Band 2 bei uns erschienen sein, wird die Songliste nochmal um 84 Titel aufgerüstet...

Zudem wird es vllt einen kleinen Wettbewerb a la "Battle of the Bands" geben.

Wer genug von Rock Band hat, kann sich nebenbei übrigens auch Karaoke-Separes für bis zu 5 Teilnhemer stundenweise mieten.

Hier die Adresse:

Monster Ronsons Ichiban Karaoke
Warschauer Str. 34
10243 Berlin

Direkt gegenüber vom U-Bahnhof Warschauer Straße. Ist auch mit der S-Bahn (Bahnhof Warschauer Str.) gut zu erreichen.

Bringt eure Kumpels und Freundinnen / Frauen mit - es wird sicher ein Spaß!

Wir sehen uns am 7. November

:tanzen: :RR: :D
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Update:

Um 22 uhr geht es los bis open End...
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Hi leute

Wollte nochmal an die Rock Band Party in Berlin erinnern. Am Freitag ist es soweit. Am 7. November um 22 Uhr geht es los mit insgesamt 120 Songs und später evtl auch ein paar Runden "richtigem" karaoke als Abwechsung (sofern der Andrang bei Rock Band nicht zu groß ist - wenn ihr die ganze nacht zocken wollt, zocken wir eben die ganze nacht). Die Adresse findet ihr im ersten Post.

Hier ein kleiner Bonus.
Die die ersten zwei Teilnehmer, die mir fest zusagen, kommen umsonst rein und sparen somit 5 Euro.

Schickt mir bis Donnerstag Abend um 22 Uhr eine PrivatNachricht mit eurem vollen Namen. Ich schicke euch dann ein persönliches Passwort, dass ihr dem netten Mann an der Kasse nennt.

Wir sehen uns am Freitag
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

ach ne is doch albern sowas !!!

soziale kontakte ... is ja abartig !!!
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Naja... Wohnt hier etwa jemand in Berlin? xD