Protestthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fickteuch
Persönliche Nachricht:

Protestthread

Beitrag von fickteuch »

die entwickler von little big planet meinten, dass eine umsetzung für die :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: 360 :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
möglich gewesen wäre, aber 2 gründe dagegen sprachen:

-kein blue-ray
-kein festplattenstandard

und das ist doch ein guter grund für einen gediegenen :fupc: PROTEST

sollen sie doch einfach anstatt einer blue-ray 2 dvds machen und auf das spiel draufschreiben, dass es nur mit einer festplatte gespielt werden kann.

mannmannmann, ich kann mir wegen dem spiel doch keine ps3 kaufen!
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

ich glaube hier bist du an der falschen stelle.

@topic: Würde auch gerne Lbp auf der 360 spielen. Aber mit dem wirds wohl nix.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

haha :?:
Bild
Bild
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Protestthread

Beitrag von GamePrince »

So genial das Spiel auch ist/sein soll, mein Ding ist es irgendwie nicht.
Von dem her halb so wild. :)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Also irgendein Spiel muss ja wohl noch auf der Playstation bleiben find ich. Die Marke gehört Sony ....ist also Quatsch....
Glaube aber kaum das Festplatte und DVD ein echtes Problem darstellen würden..
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das liegt sicher nicht am speicherplatz, als ob das spiel 42gb groß ist, marketing!

Sinus hat es schon auf den punkt gebracht, die marke gehört sony und ohne das spiel wären sicher schon einige verantworliche aus dem fenster gesprungen.
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

FF13 und MGS4 waren auch nicht realisierbar nur so nebenbei. Mittlerweile sind die CELL Sprüche wenigstens schon weg:)

Das Spiel find ich cool.. das aufbauen goil. Nach dem lvl find ich aber das spielen grauenhaft.. das kann ja ein 3jähriger spielen so leicht wie das ist.

Also bauen -> Spielspaaß
lvl spielen -> Sinn und logik?
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

senses hat geschrieben:siehe da
Ganz ehrlich, heul doch..
Wer eine Ps3 hat wird sich das Spiel zulegen. Du kannst ja protestieren und das Spiel boykottieren - müsst ja leicht fallen ohne Ps3.
Das Spiel find ich cool.. das aufbauen goil. Nach dem lvl find ich aber das spielen grauenhaft.. das kann ja ein 3jähriger spielen so leicht wie das ist.

Also bauen -> Spielspaaß
lvl spielen -> Sinn und logik?
Du hast auch angepriesen, dass Little Big Planet nicht der angekündigte Überkracher wird und hinter den Erwartungen zurückbleibt, dagegen Too Human in den Himmel gelobt und von der Erleuchtung geschwafelt. Sorry, aber soviel Ahnung wie du hast..

Spiel es erstmal richtig an, wenn du es überhaupt gespielt hast.. dann wirst du auch verstehen, dass wenn man ein Level gebaut hat es auch Spaß macht dieses zu zocken, da der "Schwierigkeitsgrad" "anpassbar" ist.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jop und Too human hab ich 58 stunden gezockt, mehr wie jedes RPG auf der 360 .. also ja, ich habs angepriesen und mir hats gefallen, also frage an dich: hast du deinen post überdacht bevor du das geschrieben hast? lol

LBP gefällt mir auch vom style... das lvl bauen wird sicherlich auch zeitintensiv sein aber die lvl dann durchspielen? jo ist durch in 3 minuten, wo lieg ich also falsch wenn ich sage JEDER kann das lvl durchspielen.. egal wie schwer du es machst. Und komm jetzt nicht mit Beispielen wie JEDES spiel kann man durchspielen wenn man will.. ist nämlich nicht so... 80% von casual gamern würden nicht mal COD4 auf veteran versuchen.

Und sicherlich hab ich mehr Ahnung wie du, schließlich habe ich keine PS3 gekauft wo es noch net mal spiele für sie gab.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Ja, denn du redest nur von dir und deiner Meinung zum Spiel. Ich fand Under The Skin oder The Bouncer auch ziemlich gut, jedoch sind es keine Überspiele und haben unteranderem ziemlich schlecht abgeschnitten.
Du hast darüberhinaus noch von abartig hohen Bewertungen gesprochen, als du von Too Human geredet hast. Hast du jetzt deinen Comment überdacht? Nein? Schade, versuchs noch einmal..

Dann scheinst du bei Little Big Planet aber noch nicht soviele Level gespielt zu haben, wenn du meinst, dass jeder jedes Level ohne jegliche Probleme durchspielen kann. Ach sorry, ganz vergessen, du hast es ja garnicht gespielt. Selbe Gag wie die Sache mit dem Kauf der eigenen Ps3 bei dir.

Seit wann weißt DU wann ich meine Ps3 gekauft habe?
Ich habe die "damals" zusammen mit DMC4, Folklore, GTA4, Condemned 2, Heavenly Sword, Ninja Gaiden Sigma und MGS4 gekauft. Bis jetzt habe ich nichtmal alle Spiele durchgespielt, aber gut, dass gerade du den Durchblick hast. Kannst es ja so gut wie Spiele einzuschätzen.

Aber du hast ja eh mehr Ahnung WIE ich.. :lol:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Beklekle hat geschrieben:
Und sicherlich hab ich mehr Ahnung wie du, schließlich habe ich keine PS3 gekauft wo es noch net mal spiele für sie gab.
Soll das heißen DU hast eine Ps3?!
Dann ist das Gebashe also nur Frustration?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Suppression hat geschrieben:Soll das heißen DU hast eine Ps3?!
Dann ist das Gebashe also nur Frustration?
Du hast es erfasst. Er redet grundsätzlich alles schlecht was im Zusammenhang mit der PS3 steht, denke das auch MGS4 in seiner "Gunst" steigen wird, sobald es auf der 360 ankommt. Dann wird sich vermutlich die Spielzeit auf magische Art und Weise, von unter 5 Stunden wieder auf 20 Stunden erhöhen. Ein Pixel in der oberen Rechten Ecke des HD Fernsehrs ausgemacht, der ein wenig "kontrastreicher" in der 360 Version aussieht. Er ist halt ein Troll wie aus dem Bilderbuch und ein Fanboy noch dazu, aber er ist wenigstens witzig, ich lach mich immer schlap über ihn. :wink:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Boah Erdbeere... Wenn du die 360 doch (grundlos) so abgrundtief hasst... Warum treibst du dich dann solange du Internet hast (also jede Ferien) immer nur im 360er Board rum und verbreitest dort ständig aufs neue die gleiche Scheiße?

Merkst du es nicht, dass jeder dich schon als PS3-Fanboy abgestempelt hat und du gar nicht mehr ernst genommen wirst?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, immerhin ernst genug um schon seit Wochen auf meiner Ignoreliste zu stehen. ;)

LBP wäre schon geil, aber man kann halt nicht immer alles haben! Zur Zeit hab ich eh kein Bedarf für noch mehr Spiele.