Naja, les dir mal durch was Talish geschrieben hat, vllt wirds dir dann klarer...Rabbit12 hat geschrieben:Also ich verfolge solche Diskussionen über SecruRom und Konsorten schon seit längerem und bisher hab ich noch nie ein Argument gelesen oder gehört, dass mich davon überzeugen könnte, dass ein KOPIERSCHUTZ ein Spiel unkaufbar macht.
Was intressierts mich wie oft ich das nun installieren kann oder will oder was für ein Schutz da nun hinter steht, mir gehts beim Kauf einzig und allein um das Produkt. Keiner macht sich Gedanken aus was für Stoffen nun die Wasserflaschen bestehen, aber trinken tuts trotzdem jeder, weils keinen intressiert. Ich weiß der Vergleich hinkt etwas, aber sobald Leute sich aufspielen können machen sies und wo geht das besser als im Internet
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Securom, DRM meinen PC verlangsamt hat und Warhead z.B. dadurch grottenschlecht lief, anderster kann ich mir die Abstürze usw nicht erklären...
Kann mich auch irren, aber Probleme durch dieses "Gimmick" sind keine Seltenheiten und allein die Installation war ein Genickbruch... Gut das mein PC eh neu installiert werden musste... Ich hätte zwar FC2 total gern, aber ich will mir nicht son Schund SeXXXXXX aufn PC ziehen...