UXMAL hat geschrieben:nö,echt keine Lust.
Die Sig für Corona hatte ich nur gemacht,weil ich das Thema gut fand.
Und bei Heaven mußte ich nur seinen Namen eingeben und auf die richtige größe verkleinern.
Sorry,gibt noch andere die echt gute Sigs machen :wink:
Hätte evtl jmd Lust und Zeit, mir eine Signatur zu Sacred 2 zu machen?
Hatte mir das so vorgestellt, dass man den Tempelwächter, die Dryade und die Hochelfin vor einem schicken Hintergrund sieht, denn vllt noch das Sacred 2 Logo und halt mein Name rein. Es reicht auch wenn man wie im Cover nur die Köpfe der Figuren sieht.
Vllt kann ja jmd von euch (wenn er Lust und Zeit hat) aus meiner komischen Idee was richtig schickes Zaubern
Kemba hat geschrieben:Hätte evtl jmd Lust und Zeit, mir eine Signatur zu Sacred 2 zu machen?
Hatte mir das so vorgestellt, dass man den Tempelwächter, die Dryade und die Hochelfin vor einem schicken Hintergrund sieht, denn vllt noch das Sacred 2 Logo und halt mein Name rein. Es reicht auch wenn man wie im Cover nur die Köpfe der Figuren sieht.
Vllt kann ja jmd von euch (wenn er Lust und Zeit hat) aus meiner komischen Idee was richtig schickes Zaubern
Auf diese Anfrage hin hat mir Uxmal diese sehr ansehnliche Sig gemacht
allerdings ist die Figur in der Mitte eine Seraphim. Das andere sind wie gewünscht Tempelwächter und Hochelfin. Allerdings ist nun keine Dryade drauf.
Wenn jmd Lust und Zeit hat, kann er mir ja daraus (wenn Uxmal das erlaubt) (oder komplett neu) etwas mit den drei geünschten Figuren machen.