Halo 2: Riesiges Aufgebot für Halo 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2: Riesiges Aufgebot für Halo 3

Beitrag von 4P|Bot »

Wer sich in letzter Zeit die Stellenanzeigen von Bungie angesehen hat, dem wird spätestens dann klar, dass uns mit Halo 3 wohl ein echtes Mammutprojekt ins Haus steht, an dessen Realisierung laut <A href="http://www.justgamers.de/index.php?page ... s_id=22578" target=_blank>justgamers.de</A> bis zu 130 Leute arbeiten. Damit hat sich die Anzahl der Mitarbeiter nahezu verdoppelt und ist vergleichbar mit einer Filmcrew. Es wird damit gerechnet, dass Halo 3 2006 auf der Xbox 2 veröffentlicht wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39471" target="_blank">Halo 2: Riesiges Aufgebot für Halo 3</a>
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Geil

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

Na hoffentlich wird sich das Verdoppeln lohnen und es entsteht ein noch geileres Game als die Teile davor!!
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

also ich konnte mich für die ersten beiden teile absolut nicht begeistern. bei halo 3 bin ich nicht weniger skeptisch...
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

... du kannst dich für kein X-Box Spiel begeistern, dass ist das Problem.

Ok, wie sollte man auch als X-Box Gegner.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

Necrofrost hat geschrieben:also ich konnte mich für die ersten beiden teile absolut nicht begeistern. bei halo 3 bin ich nicht weniger skeptisch...
dann spiel mal star wars rep. commando an.
für mich der eindeutig bessere shooter als halo1+2, zumindest im sp.