StarCraft II: Kampagnen-Details und Geldgier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Neue Videos von der Blizzcon: http://www.gametrailers.com/game/4868.html

Scheiß drauf das Spiel wäre mir auch 300€ wert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Episoden Games sind nur für die Publisher gut!

Beitrag von saxxon.de »

QU4TTRO hat geschrieben:So kann mann einmal entwickeln und mehrfach dick absahnen. Ich hoffe das Blizzard die Quittung bei den Verkaufszahlen serviert bekommt. Ich befürchte aber das die Fanboy Fraktion schon für gute zahlen sorgt. :x
Ich laufe mit Adidas-Schuhen rum, die waren teurer als vergleichbare Sneaker anderer Firmen. Dafür halten sie aber meist auch länger. Bin ich nun ein Adidas-Fanboy? Sieht ja ganz so aus, mhm?
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

saxxon.de du bist einach nur einer der andere meinungen nicht tollerieren kann.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

genau, jedes gegenargument zeugt von intoleranz :lol:

und jeder post von dir von geistiger umnachtung :)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

rezman hat geschrieben:saxxon.de du bist einach nur einer der andere meinungen nicht tollerieren kann.
Na, wenn so ein hochqualifizierter Psychoanalytiker wie Du das sagt, wirds wohl so sein :lol:

Fantastisch, wie Du nach 4 Posts, in denen ich dafür plädiere, nicht bloß auf seiner Meinung zu beharren sondern ein Thema aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten bereits so tief in die Struktur meines Charakters blickst. Ich bin begeistert :lol:

Ich editiere nochmal eben: Dieser Post ist nun schon beinahe 10 Minuten her und ich grinse immer noch :D

Danke Dir, Du hast dich eben dermaßen lächerlich gemacht, darüber lache ich sicher morgen noch :lol:
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Tja und ihr beide macht schön mit, hier wurden eine menge guter Argument eingebracht warum das nicht OK ist. Von euch sieht man nur das ihr diese umdreht und selber verwertet als gegenbeispiel ohne eigene Impulse. Eine Gesunde Diskusion baut sich anders auf aber vielleicht denkt ihr da in ein Paar Jahren anders drüber. Falls nicht ist das auch nicht schlimm menschen sind halt wie Schweine, solange im dreck wühlen bis man was Essbares findet..
Balubb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balubb »

Moin...

Also ich hab die ersten 4 Seiten dieses Threads hinter mich gebracht, mich sofort hier angemeldet und muss einfach das hier loswerden^^

Wie alt seit ihr? Oder besser, was denkt ihr, ist der Altersdurchschnitt
hier in dem Forum?

Interessiert mich wirklich.

Gruß und
Blubb
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rezman hat geschrieben:Tja und ihr beide macht schön mit, hier wurden eine menge guter Argument eingebracht warum das nicht OK ist.
klar wurden hier gute argumente eingebracht, die dagegen sprechen. aber nicht von dir :p
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
Rezman hat geschrieben:Tja und ihr beide macht schön mit, hier wurden eine menge guter Argument eingebracht warum das nicht OK ist.
klar wurden hier gute argumente eingebracht, die dagegen sprechen. aber nicht von dir :p
Oh man jetzt bekomme ich doch mitleid mit dir.
Apollow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apollow »

Zum Thema: Blizzard will natürlich ein bombastisches Spiel abliefern. Aber 3 addons werden erst zum fullgame? Das ist eindeutig Abzocke auf clevere Art. Denn die Leute denken dann wirklich das die paar gescripteten LoL missionen das Geld wert wären. NATÜRLICH wussten die Jungs von Blizz bis vor einigen Wochen nicht das SC2 so riesig wird...jaja die arbeiten überhaupt nicht mit konzept....Solln sie es doch wenigstens gleich zu Beginn ankündigen und mir keine Geschichtles erzählen von wegen "Keiner wusst bescheid". Typisch Riesenkonzern...blabla...führen wir halt mal jezz eine neues Geschäftskonzept ein... und die dummen user machen mit. Am besten kann man spezielle Einheiten noch für par Euros dazukaufen...und neue Farben und Frisuren für meine Spacemarines und evtl noch hübsche Schuhe etc... *kotz*
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

der umfang umfasst ja nicht nur die missionsskripts, sondern auch eine jeweilige storyline, nicht lineare kampagnen und vorallem viel mehr vorgerenderte zwischensequenzen. von daher ist deine aussage etwas herabwertend.
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt von Rivia »

@TNT

Kriech doch deiner Mutter wieder rein, dann können wenigstens die Erwachsenen hier in Ruhe Posten
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol das war ja jetzt sehr erwachsen ^^
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Selbst wenn Blizzard Kondome verkaufen würde wo Blizzard draufsteht ich würde sie blind kaufen. Denn ich habe die Gewissheit dass ich Qualität gekauft habe. In der heutigen Zeit ist 50 € viel Geld. Und wer möchte mit seinem Geld nicht gerne auf der sicheren Seite sein? Mit all dem Müll mit dem wir uns rumschlagen müssen heutzutage (Beispiele: Gothic 3, Loki, Stalker Clear Sky).
adabi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adabi »

Kann hier mal jemand was zu dem Ressourcenargument sagen?
Blizzard hatte im Jahr 2007 2700 Mitarbeiter und 2006 einen Umsatz von 1,5Mrd. U$und dann sollen sie nicht in der Lage sein das auf einmal hinzubekommen? Im Moment arbeiten sie an 2,5 Projekten.
Vielleicht einfach mal ein paar Programmierer oder Grafiker einstellen.

Ich bin mir sicher, dass sie wieder ein gutes Spiel abliefern werden, aber glaubhaft, dass ein Konzern in dieser Grösse das nicht schafft ist das wohl nicht.