Metal Gears Solid 4 für Xbox 360 rückt in greifbare Nähe

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ocvist
Persönliche Nachricht:

Metal Gears Solid 4 für Xbox 360 rückt in greifbare Nähe

Beitrag von Ocvist »

Schon seit Monaten, gibt es Gerüchte über eine Xbox 360 Version. Nun kochte das japanische Aktienmarkt-Anleger Unternehmen "Mornigstar" dieses Gerücht wieder neu hoch. Indem er auf seiner Webseite, dadrauf hinweist, dass eine höhere Zahl an Multiplattform-Spielen den Videospiele-Markt internationaler macht.

Nun hat sich Konami PR- Sprecher Yoshitaka Arai zu Monringstar geäussert:
Die weltweite Nachfrage nach einer Xbox 360-Version von Metal Gear Solid 4 ist recht hoch, und das ist etwas, was wir derzeit genau beobachten."
Quelle: cynamite.de

Das muss doch schon was heißen. Immerhin kommen diese Sätze aus dem Mund einen Konami Mitarbeiters. Ich denke, wenn die Anfragen höher werden, wird Konami ernsthafter über eine Xbox 360 Version nachdenken.

Mich würds aufjedenfall freuen! :)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gears Solid 4 für Xbox 360 rückt in greifbare Nähe

Beitrag von n1salat »

ReRedic hat geschrieben:Schon seit Monaten, gibt es Gerüchte über eine Xbox 360 Version. Nun kochte das japanische Aktienmarkt-Anleger Unternehmen "Mornigstar" dieses Gerücht wieder neu hoch. Indem er auf seiner Webseite, dadrauf hinweist, dass eine höhere Zahl an Multiplattform-Spielen den Videospiele-Markt internationaler macht.

Nun hat sich Konami PR- Sprecher Yoshitaka Arai zu Monringstar geäussert:
Die weltweite Nachfrage nach einer Xbox 360-Version von Metal Gear Solid 4 ist recht hoch, und das ist etwas, was wir derzeit genau beobachten."
Quelle: cynamite.de

Das muss doch schon was heißen. Immerhin kommen diese Sätze aus dem Mund einen Konami Mitarbeiters. Ich denke, wenn die Anfragen höher werden, wird Konami ernsthafter über eine Xbox 360 Version nachdenken.

Mich würds aufjedenfall freuen! :)
ich fänds auch cool :D

dann lasst uns konami mal mit emails zuspääähmen :D ^^

dann hamse nen paar mehr anfragen :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Auch wenn ich nicht daran glaube, würde es mich für alle 360-Zocker freuen. MGS4 ist ein geniales Spiel!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jop.. Konami strebt nun auch offiziel dazu MGS4 auf 360 zu bringen:)

http://www.techradar.com/news/gaming/ko ... 360-475888
Konami is officially looking into the possibility of bringing its hugely successful Metal Gear Solid series to Microsoft's Xbox 360.

For the non-gamers out there, this is a big deal, as Metal Gear Solid has been a definitive series of games, traditionally associated with Sony's PlayStation.

The rumour is back on the agenda, following Konami's Yoshitaka Arai telling Japanese financial news service Morningstar: "The worldwide demand for an Xbox 360 version of MGS4 is quite high, and it is something we are currently looking into."

Hab doch shcon immer gesagt Kojima hat nix zu melden.. seine Äußerugen MGS4 wäre NUR auf ps3 möglich konnte er sich sparen.. Konami entscheidet nicht er.

33GB auf nem BD dual layer. Davon waren 22Gb 7.1 True HD sound, das spiel an sich hat 11Gb.. das lässt sich auch auf eine DVD9 komprimieren:)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

oder man schmeisst es auf 2DVDs
wird auch keinen killen
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

naja, wohl eher vier DVDs. Aber egal, ich habs schon auf der PS3 gezockt und finde es ziemlich überhyped. So wie alle Teile nach dem ersten Solid-Ableger. Nicht dasses ein schlechtes Spiel wäre, keinesfalls, aber es ist halt nicht der "Spielemessias", den manch ein Sony Fan gerne darin sieht.
Verbal187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verbal187 »

Beklekle hat geschrieben: 33GB auf nem BD dual layer. Davon waren 22Gb 7.1 True HD sound, das spiel an sich hat 11Gb.. das lässt sich auch auf eine DVD9 komprimieren:)
Interessante Zahlen... Mir würde auch Stereo reichen wenn es auf die 360 kommen sollte, 22GB ist übertrieben! :wink:

Hoffen wir alle mal das sich Konami dazu durchringt es doch noch auf die 360 zu bringen.
Auf 2DVD's wird das MGS4 jawohl noch passen, immerhin hatte der erste MGS Teil auf der PSX auch 2 CD's und es hat nicht gestört :lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wäre in der Tat cool.
Allerdings hoffe ich nicht unbedingt darauf, sonst kaufe ich mir die PS3 letztendlich doch allein wegen God of War III.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ohne Scheiß 22GB? Oo
LoL welche Fledermaus mit ihren Mega-Ohren hat sowas nötig? :D
Also wenn sie das in normalen Sound auf 360 bringen und dann nochn bisschen Zusatzstuff drauf packen, geht es dann locker auf 2 DL-DVDs.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Glaubt doch nicht alles, was irgendein Hanswurst ohne Quelle postet.
Da kann ja jeder kommen und irgendwas zusammenschreibseln.
Wenn das stimmt, dann gehört da eine Quellenangabe hin, aber nur weil ein User das postet, und dann auch noch Beklekle, heißt das erst mal gar nix.

Ich bestreite nicht, dass es stimmt, aber ohne Quellenangabe ist die Aussage eines Users (besonders eines Fanboys wie B.) einfach zweifelhaft.

Und ich denke schon, dass MGS 4 für die 360 erscheint.
Aber so spektakulär ist das nun auch nicht, nachdem eigentlich nur MGS 3 wirklich exklusiv war.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

er hat ne quelle gepostet
und bei 4p stand sowas auch :D
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Irgendein hanswurst? haha

Als würd eich jemals was ausdenken...

Junge Heavenly Sword nutzt 10 GB sound und das game geht nur 7 Stunden, trotzdem war die Blu ray disc fast voll:
http://www.ps3fanboy.com/2007/08/14/hea ... ata-alone/

Lair uncompressed 7.1 True HD sound... auch hier um die 25 GB zu füllen. Alles Marketing damit es ja nicht heisst die jetzige GEN braucht kein Blu Ray.. also füllt man die Disc einfach mit uncompressed TRUE HD sound.

Haste noch nie ne DVD gerippt oder was? dann guck mal was 5.1 sound an gigabytes hat und das video an sich.

MS unterstützt mit der 360 nur 5.1 sound, SOny setzt 7.1 True HD vorraus weil sie ja das beste in ihrer Konsole auf dem Papier haben müssen und auch das neuste HDMI haben was sogar 13.1 unterstützt soweit ich weis, lol.

46.6 GB hat die Japanische MGS4 ISO. Wobei MGSO mit eingerechnet ist und ca. 13 GB braucht.

34 GB hat MGS als Spiel mit sound. rechne mal 15 -20 GB sound weg. rest lässt sich locker komprimieren.

EDIT: das einzigste wozu man BLU RAY ÜBERHAUPT braucht sind HD Filme, auch hier erwähne ich, das ein HD Film in 1080p ca 10 GB hat.. wo ist rest? -> True HD sound

Und Rollenspiele.. 1% aller MS spiele von den 400 nutzen multi disc.. und da wird gejammert das DVD9 last gen ist? LOL

Aber 99% aller PS3 spiele müssen installiert werden.. das ist last gen und nicht wenn 1% der spiele nach 10 stunden eine pause von 30 sekunden brauchen um die 2te disc reinzuschmeissen.
Zuletzt geändert von Beklekle am 17.10.2008 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wieso hast du fallout 3?
Flasher oder was?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Viel witziger wird nach seinem Live-Ban die Frage sein, warum hat er es online gespielt?^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

xDD