Dead Space: Von der USK abgesegnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

SheyMo hat geschrieben:Release is Mitte November ? Ich dacht am 24ten Oktober ?
Kann auch sein das es für den deutschen Markt verspätet kommt da man nun nicht sicher war ob es die USK Freigabe erhält. Ich habe sonst noch nirgends was über eine Verschiebung gelesen.

Aber finds positiv das es auch in Dt. Uncut sein wird (sollte es wirklich so sein)
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Aber Fallout 3 kommt nicht mal in Österreich uncut raus, ICH GLAUB ES GEHT LOS ODER WAS !!! Die beschissenen, korrupten USK - Schweine, Fallout 3 muss ich jetzt in Englisch zocken und Dead Space und Far Cry 2 kommt uncut raus, haben die sie noch alle ?!?!?! :evil: :evil: :evil:
Das ist für mich kein Trost, dass ich die beiden Games jetzt bei Amazon anstatt bei Gamesonly bestellen kann bzw. hab, das Cover ist sowieso schon mit dem gigantischen USK - Logo versaut. Ey ich könnte ausrasten, oder tu es gerade. :evil: :evil:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Freu mich schon auf das Spiel 8)
llsnakyll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llsnakyll »

letzten endes eine gute nachricht.. somit hat eine größere masse zugang zum game.

alle die das "super große" usk logo stört können es ja trotzdem importieren dann habe ihr es nicht drauf und ihr könnte auch freuen.. würde gerne mal wissen was ihr mit euren hüllen macht das euch nen logo auf ner standard edition stört ^^ ich find es auch nicht gerade hübsch aber ich hole es ausm schrank, nimm die dvd raus und legt die in die xbox 360/ps3 ein und stell die hülle wieder weg.. somit stört es mich nicht wirklich..

back to topic:

wie gesagt gute nachricht für ein hoffentliches geiles game

greetz
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

huiii hätte ich ja nicht gedacht......
8O
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

Altaiir hat geschrieben:Aber Fallout 3 kommt nicht mal in Österreich uncut raus, ICH GLAUB ES GEHT LOS ODER WAS !!! Die beschissenen, korrupten USK - Schweine, Fallout 3 muss ich jetzt in Englisch zocken und Dead Space und Far Cry 2 kommt uncut raus, haben die sie noch alle ?!?!?! :evil: :evil: :evil:
alter dreh mal nicht so ab. die haben für dead space immer wieder einspruch eingelegt. wurde glaub 3 mal geprüft oder so bis es dann doch freigegeben wurde. man kann den entwicklern danken, dass die option zensur nicht für sie in frage kam. sie haben alles probiert, es hier rauszubringen, hätte es nicht geklappt, hätten sie auf ein release verzichtet und at und ch hätten trotzdem eine deutsche version bekommen.

dass du fallout evtl. auf englisch zocken musst, liegt nur indirekt an der usk. die enwickler können trotzdem eine deutsche version rausbringen. und schneiden müssten sie es in deutschland auch nicht. die scheißen einfach nur mehr auf die fans als auf das geld.

Und zweitens spare ich fast 30€ dadurch
wo bitte gibts im ausland eine version 30 euro billiger???
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Und Silent Hill muss zwecks Beschneidung um Monate verschoben werden ... :?: "Kopf oder Zahl?" wie oben beschrieben scheint mir wirklich eine passende Beschreibung zu sein.

Das USK Ding auf dem Cover tu' ich mir trotzdem nicht an, hab's längst ausländisch geordert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Senses: In Kanada bestellen ist ziemlich billig, sind locker fast 30 € weniger.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Lol, jetzt macht die USK mal ne "mutige" Entscheidung zu Gunsten aller Zocker und gibt ein extrem brutales Spiel in D uncut frei und was veranstallten die notorischen Dauernörgler und Besserwisser im Forum?

Schimpfen über ein Logo auf der Packung, die sich nach 2 Monaten im Regal eh kein Mensch mehr anschaut und regen sich über andere Spiele auf.

Man man man, manchmal hat man echt das Gefühl hier, man könnte einem einen Sack mit 500€ reichen und der würde einen anpflaumen, da ihm die Farbe des Sackes nicht passt und er sich für 500€ eh nichts tolles kaufen kann :D ...
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

na, das mit dem logo hätte man aber besser machen können... zB wie in den USA:
vorne ein kleiner hinweis, und hinten dann ausführlich beschrieben und groß
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ihr macht es euch schwer oO , wozu importieren bei Läden wie Game Stop machen die das für dich zumindest bei mir ich bekomme das Spiel uncut komme was wolle !!!

Und die haben auch gesagt die wollen das Spiel schneiden mache mir da keine Sorgen die mache ich mir eher bei Fallout 3
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

BenB92 hat geschrieben:na, das mit dem logo hätte man aber besser machen können... zB wie in den USA:
vorne ein kleiner hinweis, und hinten dann ausführlich beschrieben und groß

DARF ICH AUF EUCH KOTZEN das ihr mir rumheuelt wegen eines LOGOS xD

ich lache mich gerade so kaputt über euch das gibt es nicht
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

WUNDERBAR !!! ... da hat man doch was schönes um sich die Wartezeit auf Silent Hill: Homecoming zu überbrücken !!! ... freut mich sehr, hätte eigentlich nicht gedacht, dass es überhaupt in Deutschland erscheint und jetzt kommt es auch noch ungeschnitten, da bin ich doch mal echt positiv überrascht.
dead space wird besser als es silent hill: homecoming es ist... 8)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Das is woll ungefer so gelaufen...EA:wie viel wolt ihr für eine freigabe des spiels ungeschnieten mit den rotten siegel?USK:wie viel giebt ihr uns dafür?...Nach einige zeit heben die apgestiemt auf eine bestimte summe und jetzt glauben manche das USK ihre arbeit richtig gamacht hat........ !!!!!
Mit geld kamman woll alles machen(oder seeeeer vieles)!

MFG
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Grosses Logo und keine Veroeffentlichung in Deutschland waere mehr als nru schlecht fuer den deutschen Handel.
Ist doch klar dass die USK das erkannt hat und nun mehr durchgehen laesst.
Und das hat NICHTS mit EA zu tun :roll: