EndWar: Demo erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EndWar: Demo erhältlich
Ubisoft hat eine spielbare Demo zum sprachgesteuerten Echtzeitstrategiespiel <B>EndWar<B> EndWar: Demo erhältlich
- Mystic-Goten
- Persönliche Nachricht:
Demo nur für XBox 360?
Kurze Frage:
Wird es die Demo nur für die XBox 360 geben oder werden PS3 Besitzer auch in den Genuss kommen EndWar zu testen bevor es erscheint?
Ich würde mir gerne schon mal die Sprachsteuerung ansehen und mich vom Gameplay überzeugen, bevor ich es mir kaufe.
Noch was:
Kann man eignetlich handelsübliche Kabel-Headsets an die PS3 anschließen oder brauche ich da ein spezielles? Hab das noch nie gebraucht, daher leider keine Ahnung xD
Wird es die Demo nur für die XBox 360 geben oder werden PS3 Besitzer auch in den Genuss kommen EndWar zu testen bevor es erscheint?
Ich würde mir gerne schon mal die Sprachsteuerung ansehen und mich vom Gameplay überzeugen, bevor ich es mir kaufe.
Noch was:
Kann man eignetlich handelsübliche Kabel-Headsets an die PS3 anschließen oder brauche ich da ein spezielles? Hab das noch nie gebraucht, daher leider keine Ahnung xD
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: Demo nur für XBox 360?
Das würde mich ebenfalls interessieren ... Ohne Demo wird das Spiel jedenfalls nicht gekauft.Mystic-Goten hat geschrieben:Wird es die Demo nur für die XBox 360 geben oder werden PS3 Besitzer auch in den Genuss kommen EndWar zu testen bevor es erscheint?
Und warum zum Teufel veröffentlichen die die Demo zuerst nur für 360-Goldbesitzer? Was hat Ubi davon?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
Ubi hat davon gar nichts, aber MS will seinen Gold Members etwas "mehr fürs Geld" bieten...
ist gar nicht so unverständlich immerhin brauch man erstma nen Grund 60€/Jahr zu berappen für etwas, was sonst überall kostenlos funktioniert (jaa auch wenn XBL der Beste Service ist, ist er immernoch der einzige der was kostet!)
ist gar nicht so unverständlich immerhin brauch man erstma nen Grund 60€/Jahr zu berappen für etwas, was sonst überall kostenlos funktioniert (jaa auch wenn XBL der Beste Service ist, ist er immernoch der einzige der was kostet!)
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Miau miau mit aktuellem Dollarkurs nur 30 Euro im Jahr4P|Zierfish hat geschrieben:Ubi hat davon gar nichts, aber MS will seinen Gold Members etwas "mehr fürs Geld" bieten...
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
an die playstation kannst du jedes bluetooth head set anschließen. wer da keins hat, ist selber schuld..Ilove7 hat geschrieben:Ich glaube der grund, warum es keine ps3 demo gibt ist einfach, denn so wie ich in der beta gesehen habe, ist es fast unmöglich das spiel ohne headset zu spielen...
Zumindest musste man in der beta erstmal alle kommandos aufsagen :wink:
die demo kommt bestimmt. wahrscheinlich morgen, wahrscheinlich nicht in deutschland, ist ja zu brutal das spiel, aber in amerika etc.. also morgen abend mal in den store schaun. der wird ja immer donnerstags geupdated!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hm, mein Ersteindruck ist durchwachsen. Was aber zum grössten Teil wohl daran liegt, dass ich mich in der Spielwelt noch gar nicht zurecht finde. Mir fehlt einfach die übliche Draufsicht herkömmlicher Strategiespiele. Eine Art Online-Manual wär auch net schlecht gewesen :wink:
Die Sprachsteuerung funktioniert aber einwandfrei. Hätte ich nicht erwartet, dass es so gut fluppt. Jeder Befehl wird sofort erkannt und nach 2 Minuten hat man die meisten Befehle auch schon drauf. Erst spricht man die Einheit an, dann was sie tun soll und dann wo sie es tun soll.
Naja, das mit der Übersicht wird wohl schon noch klappen, aber es gibt bereits ein grosses Manko, das mich richtig stört. Jedesmal wenn man ein Befehl gibt muss man RT drücken und wenn man das macht dann schaltet sich der normale Spielsound solange komplett aus. Ok, das ist vermutlich sinnvoll damit der Befehl richtig verstanden wird, aber es stört trotzdem vor allem weil auch stets wichtige Meldungen durchgegeben werden. Wenn man dann ständig Befehle gibt dann bekommt man vom Spielsound quasi überhaupt nichts mit
Die Sprachsteuerung funktioniert aber einwandfrei. Hätte ich nicht erwartet, dass es so gut fluppt. Jeder Befehl wird sofort erkannt und nach 2 Minuten hat man die meisten Befehle auch schon drauf. Erst spricht man die Einheit an, dann was sie tun soll und dann wo sie es tun soll.
Naja, das mit der Übersicht wird wohl schon noch klappen, aber es gibt bereits ein grosses Manko, das mich richtig stört. Jedesmal wenn man ein Befehl gibt muss man RT drücken und wenn man das macht dann schaltet sich der normale Spielsound solange komplett aus. Ok, das ist vermutlich sinnvoll damit der Befehl richtig verstanden wird, aber es stört trotzdem vor allem weil auch stets wichtige Meldungen durchgegeben werden. Wenn man dann ständig Befehle gibt dann bekommt man vom Spielsound quasi überhaupt nichts mit
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
-
MadDogPutin
- Persönliche Nachricht:
Nunja nachdem Bluetooth die unsicherste Erfindung seit langem ist hat nicht jeder eins.McCoother hat geschrieben:
an die playstation kannst du jedes bluetooth head set anschließen. wer da keins hat, ist selber schuld..
@Topic
Ich finde es gut das Gold-Account Besitzer zuerst kommen nachdem es doch etwas kostet diesen Service zu benutzen (auch wenn ich keinen habe)
Und Ich denke mir schon das sich Microsoft mit manchen Unternehmen zusammeredet (vielleicht mit Geld) um Ihren Service und Gold-Member zu werben und Sie zu belohnen.
Ich werde es mir sofort saugen wenn es für Silber-Member kommt nachdem Ich schon seit langem das Spiel nachverfolge, weil es doch mal ne Originelle Idee ist das ganze Spiel Sprach zu steuern und Strategie sehr rare auf der Konsole ist.
Das mit der einen Taste drücken bevor man redet hört sich nicht so gut an da ich gehofft habe keinen Pad mehr zu halten
Naja abwarten und Tee trinken
MfG MadDog
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich das bisher gesehen habe eine Map welche man Online und Offline zocken kann.Jonsen25 hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage, aber was bietet die Demo denn? Also was kann ich auspropieren?
Die Sprachsteuerung ist der HAMMER!! Funktioniert ohne Probleme und es geht mit der Zeit viiieeel schneller als mit Maus und Tasta!
Da einzige was mir fehlt ist ein Befehl mit dem ich z.B. die Helikopter anweisen kann die Panzer zu schützen