Far Cry 2 ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich hols mir wohl für pc. die version ist die einzige die grafisch nicht ausschaut wie ein undichtes klärwerk, und außerdem kann man sie mit m/t spielen. gamepads verderben einfach jegliche shooter atmossphäre.

aber ersma test abwarten :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

PCler bekommen halt immer das was sie verdienen... :P
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

SecuRom = sucht euch nen anderen Dummen der das Spiel kauft
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

:P Ich kaufe mir die PS3 Version
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, mir tun die PCler schon leid, nur wegen ihrem Prinzip entgeht ihnen wieder mal ein gutes Spiel. ;)

Ja, ich gebs zu, etwas Schadenfreude klingt da schon mit, aber nur weil ich ja vom PC zum Konsole Spieler mutiert bin und mich daher mit sowas nicht mehr rumschlagen muss. Ich kann mich einfach auf ein Konsolen Spiel freuen ohne das mir so eine Meldung die Vorfreude total versaut.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dafür schiebst du aber frust, weil du nur eine grafik von vorgestern präsentiert bekommst und dich dank eingeschränkter steuerungsprinzipien selbst behinderst.

kennst du nicht das berühmte zitat: "gamepad-shootern ist masturbation. maus-aiming hingegen..."

solltest dir mal fight club ansehen. guter film :)
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

@TNT: so ein käse.
will nicht die alte diskussion aufkommen lassen, aber mittlerweile sind die spiele von der steuerung her zum teil eher auf konsole ausgerichtet.

mit der grafik hast du allerdings recht, zumindest beim vorgänger, der war damals auf pc deutlich besser als auf der alten xbox.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Hotohori hat geschrieben:Ja, ich gebs zu, etwas Schadenfreude klingt da schon mit, aber nur weil ich ja vom PC zum Konsole Spieler mutiert bin und mich daher mit sowas nicht mehr rumschlagen muss. Ich kann mich einfach auf ein Konsolen Spiel freuen ohne das mir so eine Meldung die Vorfreude total versaut.
Och es gibt denoch einen Grund zur Freude: 50€ gespart, kann ich mal wieder mit Frauchen essen gehn ^^
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:dafür schiebst du aber frust, weil du nur eine grafik von vorgestern präsentiert bekommst und dich dank eingeschränkter steuerungsprinzipien selbst behinderst.

kennst du nicht das berühmte zitat: "gamepad-shootern ist masturbation. maus-aiming hingegen..."

Nur die Leute die keine Konsole besitzen,oder deren Fahigkeiten mit
einem Gamepad umzugehen stark begrenzt sind, kaufen sich
die PC Version!
Auf einem vernünftigen Fernseher wird die Grafik atemberaubend aussehen(Grafik von vorgestern...tsss)...und dann noch die größe des TV-Bildschirmes...kommt einfach geiler rüber das Ganze! :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

n2deep hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:dafür schiebst du aber frust, weil du nur eine grafik von vorgestern präsentiert bekommst und dich dank eingeschränkter steuerungsprinzipien selbst behinderst.

die PC Version!
Auf einem vernünftigen Fernseher wird die Grafik atemberaubend aussehen(Grafik von vorgestern...tsss)...und dann noch die größe des TV-Bildschirmes...kommt einfach geiler rüber das Ganze! :)
Tjo, dat gibt nen dito. :wink:

Über eine gute HD-Glotze sind grafische Unterschiede zur PC-Version mit bloßem Auge bei den meisten Spielen kaum auszumachen. Sieht nahezu identisch aus. Das das Ganze aufgrund der Größe und des Sounds, sowie der gemütlichen waagerechten Position aus der man dies wahrnimmt nochmal ne ganze Ecke mehr Atmosphäre bietet, macht die Sache gar zum besseren Zockerlebnis!
Hinzu kommt, das die Hände bei einem Pad eine feste Position einnehmen und jeder Trigger und Button schnell und vor allem blind erreicht werden kann, während man am PC ständig die Maus vergewaltigen und stets ein Auge auf die Tastatur und ihre für´s Zocken ungeeigneten weil unergonomisch angelegenen Tasten haben muß. Das man sich hier desweiteren permanent in senkrechter Position dem Spiel hingibt, ist das nächste große Contra.

Der bessere Zock ist völlig klar der über Konsole. :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Neues zum Kopierschutz aus dem offiziellen Forum (klingt deutlich harmloser als befürchtet):
1. Ihr habt 5 Aktivierungen für jeweils 3 PCs.

2. Solltet iht das Spiel wieder deinstallieren erhaltet ihr eure Aktivierung "zurück".

3. Ja, man benötigt eine Internetverbindung um das Spiel zu aktivieren. Während eines Spieles muss der PC nicht Online sein.

4. Ihr könnt euren PC so oft upgraden wie´ihr wollt ohne dass es einen negativen Einfluss auf die Aktivierung hätte.

5. Solltet ihr euch dazu entscheiden (Was ich nicht hoffe) das Spiel zu verkaufen solltet ihr sicherstellen dass ihr das Spiel von eurem PC deinstalliert. Somit gibt es keine Probleme für einen zukünftigen Besitzer.
Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 5851006496
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich poste dann den link zum crack. ma schauen ob das spiel auch hier schon vor dem release im netz geistert ^^
n2deep hat geschrieben:

die PC Version!
Auf einem vernünftigen Fernseher wird die Grafik atemberaubend aussehen(Grafik von vorgestern...tsss)...und dann noch die größe des TV-Bildschirmes...kommt einfach geiler rüber das Ganze! :wink:
ach und was ist wenn man die pc version auch auf einem hd tv zockt? dein beschränktes konsolengehirn wird zwar mit der folgenden information überfordert sein, aber ich sag es trotzdem: so gut wie jeder scheiß pc kann das nämlich!

aber natürlich mal wieder ein lächerlich vergleich aus der kategorie konsolentrottel, um mich zu nerven.

da merkt man auch wieder wie wenig ihr konsoleros an hohe auflösungen gewohnt seid. denn im grunde merkt man erst bei solchen, wo es einer grafik engine an details mangelt.

und jetzt hört endlich auf so verschissen ahnungslos zu sein! keinen bock ständig euch verbessern zu müssen und verwarnungen zu erhalten, obwohl ich doch nur die offensichtliche wahrheit verbreite!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Securom

Ich hab Bioshock, Mass Effects und Crysis Warhead für den PC hier rumstehen und hab sie alle ohne Probleme installiert und durchgespielt. Wenn jemand Probleme mit dem Kopierschutz hat, soll er die von mir aus haben, aber ich hatte mit all diesen Teilen bis jetzt nicht die geringsten Probleme.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nee völliger schwachsinn, das kann nicht sein. bei mir ist es zwar genauso, aber trotzdem: das kann nicht sein.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

das ärgerliche daran ist doch eher, dass das ding am systemkernel rumdoktert ohne einen darüber zu informieren, bzw. eigentlicher bestandteil des gekauften programms zu sein.

stell dir vor du bringst dein auto zur inspektion, und im nachhinein stellt sich raus, dass die werkstatt einfach mal an der motorsteuerung rumgefummelt hat, auch wenn du davon nichts direkt merkst.
ärgern würde ich mich trotzdem.

würde gross auf der packung stehen: "achtung, der zugehörige kopierschutz führt tiefgreifende und irreversible änderungen am betriebssystem vor", möchte ich mal sehen was mit den verkaufszahlen passiert.
Zuletzt geändert von necrowizard am 15.10.2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.