Am morgigen Mittwoch werden erweiterte Wartungsarbeiten an den europäischen <STRONG>World of WarCraft</STRONG>-Servern vorgenommen, um Patch 3.0.2 aufzuspielen. Alle europäischen Realms werden von 2:00 Uhr bis 14:00 Uhr (MESZ) nicht erreichbar sein.
Der große Patch 3.0.2 wird das Online-Rollenspiel auf das zweite Add-On <STRONG>Wrath of the Lich King </STRONG>vorbereiten und einige Add-O...
Hier geht es zur News World of WarCraft - Morgen ist Patch-Tag!
World of WarCraft - Morgen ist Patch-Tag!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
<insert title here>
Zu dumm, dass meine Spielzeit abgelaufen ist.
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja sagen was man will aber World of Warcraft ist in Hinsicht auf den PvE Content wirklich eine der besten MMO's derzeitig. Die Bosskämpfe in den Instanzen machen Spaß, die Grafik ist auf die eigene Weise ungeheuer stimmig und beeindruckend. Nur kenne ich kein MMO, was im PvP so lame & frustierend ist wie WoW (naja gut DAoC :p) .. mal ganz davon abgesehen, dass die vier Battlegrounds und paar Arenen nur für kurze Zeit beeindrucken und am Ende nurnoch Nebensache im Ehre- & Arenapunktesammeln darstellen.
Was mich jetzt nochmal freuen würde ist, wenn die Charaktere und Rüstungen etwas mehr abhebung bekämen neben Helm, Schultern, Händen und Schuhen. Der rest ist ja eher Bodypainting :p
Was mich jetzt nochmal freuen würde ist, wenn die Charaktere und Rüstungen etwas mehr abhebung bekämen neben Helm, Schultern, Händen und Schuhen. Der rest ist ja eher Bodypainting :p
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Tja, gerade die geringen Einstellmöglichkeiten bei der Charaktererstellung hat mir den Spaß am Spiel schon direkt zu Beginn ordentlich vermiest. 
Schade, in dem Punkt machen es andere MMORPGs um Welten besser.
Und PvP wäre mir ohnehin egal, konnte daran noch nie Gefallen finden. Im Gegenteil, bei manchen MMORPGs ist das der Grund wieso ich sie nicht mag. So lange PvP von PvE ordentlich getrennt ist, ist alles ok.
Schade, in dem Punkt machen es andere MMORPGs um Welten besser.
Und PvP wäre mir ohnehin egal, konnte daran noch nie Gefallen finden. Im Gegenteil, bei manchen MMORPGs ist das der Grund wieso ich sie nicht mag. So lange PvP von PvE ordentlich getrennt ist, ist alles ok.
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Tja, gerade die geringen Einstellmöglichkeiten bei der Charaktererstellung hat mir den Spaß am Spiel schon direkt zu Beginn ordentlich vermiest.
Hehe, ist ein Argument. Wobei man darauf auch kontern könnte, dass diese Sache im Großen und Ganzen nur für die Eitelkeit des Users selbst ist, da man im Spiel nie so auf die Gesichter achten wird.. höchstens auf Screenshot, und meist sind die vom Spieler selbst.
Ich hätte es mir aber auch gewünscht, aber da sind die Charaktermodelle von WoW etwas zu Polygonarm für.. und hundert fertig-Gesichtsbilderchen fänd ich auch nicht soo spannend.
Jetzt mit dem Patch gibts ja schonmal einen Friseur-Salon, wo man sich eine neue Matte + Bartwuchs & Farbe zulegen kann.