Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, aber das war zu erwarten war, geschieht. 1. Kann man sich nicht auf ein echtes Auswahlverfahren einigen, also wie viele Spiele welcher Kategorien sollen vertreten sein, das ist das geringere Problem und 2. die Nostalgiker zeigen mal wieder ihre Unnachgiebigkeit. Das sind einige im thread, für die jedes RPG, das man nicht über ein Dos Prompt starten muss, per Definition Schrott ist.moshman hat geschrieben:Wieso? Werden deine Contras nicht erhört
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hi Mauricius.
Edit: @ Mosh
Das hat einfach keinen Sinn. Da ist sinnvoller, wenn Arkune und ich über CoD diskutieren. Da kommen dann die Leute, die behaupten, dass Baldurs Gate schlecht wäre, weil es zu leicht wäre. Das Spiel ist fünfmal schwerer als jedes aktuelle RPG und wenn ich das nicht für zu leicht halte, dann können sie mich gerne als Casual bezeichnen. Die verwechseln auch häufig einen fairen Spielablauf mit einem zu einfachen Spielablauf.
Edit: @ Mosh
Das hat einfach keinen Sinn. Da ist sinnvoller, wenn Arkune und ich über CoD diskutieren. Da kommen dann die Leute, die behaupten, dass Baldurs Gate schlecht wäre, weil es zu leicht wäre. Das Spiel ist fünfmal schwerer als jedes aktuelle RPG und wenn ich das nicht für zu leicht halte, dann können sie mich gerne als Casual bezeichnen. Die verwechseln auch häufig einen fairen Spielablauf mit einem zu einfachen Spielablauf.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind halt Typen für die ne Automap schon Casual Scheiße ist. Echten Gamern geht einer ab, wenn man die komplexen Pläne völlig gleich aussehender Dungeons auf Milimeterpapier zeichnen muss und die Menge der Gegner nicht so von den Programmierern festgelegt wird, dass man eine Chance hat, sondern per Zufall bestimmt wird, so dass man regelmäßig gar nicht gewinnen kann.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese extremen Old School Gamer sind genauso schlimm wie die Kiddies die vielleicht mit der PS2 ihre langjährige Gamer Karriere begonnen haben und sich nicht vorstellen können, dass Spiele in 2D auch toll sein können. Allerdings sind die Old Schooler oft noch einen Punkt unerträglicher, weil man ihre Denkweise nicht einfach durch einen Mangel an Erfahrung entschuldigen kann.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile ist mir das ziemlich egal, aber der RPG thread hat eigentlich Spaß gemacht. Dass da am Ende nichts wirklich aussagekräftiges bei rumkommt, konnte man sich denken, ist aber auch wahrscheinlich kaum möglich, es gibt einfach zu viele RPGs. Aber okay, da halte ich mich jetzt raus. Schade, dass ich schon gestern meine Meinung über die Bond Demo abgelassen hatte, sonst würde ich das jetzt zur Entspannung tun.Mauricius hat geschrieben:@TRichter
Mit manchen ist halt kein Staat zu machen.