360 kaputt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich liebe dichJ1natic hat geschrieben:Du musst die Demo auf deiner HDD löschen; es ist definitiv kein rrod.
Schalte deine Xbox360 ein und sei aber nicht an Xbox Live gebunden. Lösche die Demo von deiner HDD. Nun solltest du freien Zugang wieder zu Xbox Live haben können.

jez bin ich erleichtert
@all
dankeschön^^...you made my day
-
- Persönliche Nachricht:
hab das was mir geraten wurde jetzt getan....und siehe da....es funzt immer noch nicht.....das scheiss teil erkennt meine HDD immer noch nich.....er sagt mir einfach es sei kein speichergerät vorhanden
also irgendwas stimmt da nich...diese scheiss demo kann ja unmöglich meine festplatte geschrottet haben
hat irgendjemand noch eine idee?....oder muss ich das ding jeze einschicken
also irgendwas stimmt da nich...diese scheiss demo kann ja unmöglich meine festplatte geschrottet haben
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
deine xbox liebt dich einfach nicht.Mr. Malf hat geschrieben:hab das was mir geraten wurde jetzt getan....und siehe da....es funzt immer noch nicht.....das scheiss teil erkennt meine HDD immer noch nich.....er sagt mir einfach es sei kein speichergerät vorhanden

nee im ernst. mach doch einfach mal die festlatte ab und puste rein. vielleicht funzt es ja.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
also ein rod kommt nur wenn löhtstellen kaputt sind die muss eigentlich dan nur neu gelöhtet werden aber naja vor 20 min ist es grade passiert als ich mit einem kumpel fifa 09 zocken wollte voll der schrott ö.ö
wie ist das eigentlich bei m$ mit dem rod kann man die da auch einschicken lassen wenn die garantie abgelaufen ist ?
wie ist das eigentlich bei m$ mit dem rod kann man die da auch einschicken lassen wenn die garantie abgelaufen ist ?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also das weiß ich nicht genau.Gamer Eddy hat geschrieben:also ein rod kommt nur wenn löhtstellen kaputt sind die muss eigentlich dan nur neu gelöhtet werden aber naja vor 20 min ist es grade passiert als ich mit einem kumpel fifa 09 zocken wollte voll der schrott ö.ö
aber ich würde sagen ja. allerdings musst du dann was blechen. sicher bin ich mir aber nicht.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
hab vor einer stunden angerufen und hab gesagt das meine xbox 360 schonmal gefreckt ist und das letztes jahr ein tag vor den sommerferien -.- der hat gemeint es gäbe ein jahr garantie extra wen die kaputt geht und zum glück läuft die garantie erst in 2 monaten ab ö.ö puh -.- und jetzt kriege ich wieder en jahr garantie
XD
aber was ich krass finde ist wenn die garantie abgelaufen ist kostet die reparatur 89 €
das ist doch mal scheiße ö.ö bei rod sollte man die xbox kostenlos reparieren lassen naja
die reparieren nit ... die ersetzen das teil direckt 

aber was ich krass finde ist wenn die garantie abgelaufen ist kostet die reparatur 89 €
das ist doch mal scheiße ö.ö bei rod sollte man die xbox kostenlos reparieren lassen naja

- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
Bekommt man dann nochmals ein Jahr Garantie, wenn man die Box eischickt??Gamer Eddy hat geschrieben:hab vor einer stunden angerufen und hab gesagt das meine xbox 360 schonmal gefreckt ist und das letztes jahr ein tag vor den sommerferien -.- der hat gemeint es gäbe ein jahr garantie extra wen die kaputt geht und zum glück läuft die garantie erst in 2 monaten ab ö.ö puh -.- und jetzt kriege ich wieder en jahr garantieXD
das ist doch mal scheiße ö.ö bei rod sollte man die xbox kostenlos reparieren lassen najadie reparieren nit ... die ersetzen das teil direckt
- N00BNUKER
- Persönliche Nachricht:
Man bekommt definitiv nicht jedesmal ein Jahr Garantie dazu, dann wäre der Garantiezyklus unendlich. Wenn du dir ne Box gekauft hast, hast du 3 Jahre volle Garantie auf den rrod.
Microsoft hat Aufgrund des rrod die Zeit um ein Jahr zusätzlich verlängert. Alles was drüber liegt, kostet Kohle.
Es werden schon günstigere rrod Reparaturen im Netz angeboten, aber ob die langfristig funktioniert ist nicht gesagt.
Meine ist auch schon 4 mal über den Jordan gegangen.
Beim rrod verbiegt sich aufgrund der Hitzeentwicklung an der GPU das Mainboard, so das diverse Lötstellen auseinander gehen. Bei dem sogenannten Xclampfix wird die alte Kühlkörperhalterung der GPU (die das Mainboard auf Spannung setzt) entfernt und durch Schrauben und Pufferscheiben ersetzt. Funktioniert aber nicht immer. Zusätzlich kann man das Mainboard noch mit Abstandsschrauben bei Verbiegen in der Waage halten, aber mal ganz ehrlich......man kauft sich doch ne Konsole damit sie funzt und nicht, das man hoffen muss das sie nicht kaputt geht.
Microsoft hat Aufgrund des rrod die Zeit um ein Jahr zusätzlich verlängert. Alles was drüber liegt, kostet Kohle.
Es werden schon günstigere rrod Reparaturen im Netz angeboten, aber ob die langfristig funktioniert ist nicht gesagt.
Meine ist auch schon 4 mal über den Jordan gegangen.
Beim rrod verbiegt sich aufgrund der Hitzeentwicklung an der GPU das Mainboard, so das diverse Lötstellen auseinander gehen. Bei dem sogenannten Xclampfix wird die alte Kühlkörperhalterung der GPU (die das Mainboard auf Spannung setzt) entfernt und durch Schrauben und Pufferscheiben ersetzt. Funktioniert aber nicht immer. Zusätzlich kann man das Mainboard noch mit Abstandsschrauben bei Verbiegen in der Waage halten, aber mal ganz ehrlich......man kauft sich doch ne Konsole damit sie funzt und nicht, das man hoffen muss das sie nicht kaputt geht.