Assassin's Creed: Altair lernt Schwimmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
AC war in einigen Gesichtspunkten durchaus genial...character style, animation, killmoves, flair, die Art und Weise wie mit der Umgebung interagiert wurde....und dazu liefs noch astrein ohne patch und
dass will was heissen. Hat seine Längen gehabt aber sorry da fand ich crysis weitaus mehr zum gähnen. Und als Assasine ist man ja nun irgendwo auch einem klaren Berufsbild verpflichtet, das schränkt die Art der Aufgaben etwas ein^^. Und überhaupt wo gibts bitte Spiele bei dem jeder Quest total was neues ist...ich bitte um etwas weniger Realitätsverlust.
Aber dass ein vollgerüsteter Recke jetzt mitsamt Ausrüstung auch noch schwimmen lernt war nun wirklich keine Meldung wert^^, evtl hat er ja
bonus item magische Schwimmflügel in der Kutte.
dass will was heissen. Hat seine Längen gehabt aber sorry da fand ich crysis weitaus mehr zum gähnen. Und als Assasine ist man ja nun irgendwo auch einem klaren Berufsbild verpflichtet, das schränkt die Art der Aufgaben etwas ein^^. Und überhaupt wo gibts bitte Spiele bei dem jeder Quest total was neues ist...ich bitte um etwas weniger Realitätsverlust.
Aber dass ein vollgerüsteter Recke jetzt mitsamt Ausrüstung auch noch schwimmen lernt war nun wirklich keine Meldung wert^^, evtl hat er ja
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
kuronokei hat geschrieben:Wahrscheinlich spielt man den in der Zukunft oder Gegenwart weiter. Dann wird da wohl aufgedeckt wie sie die Masse heute kontrollieren wollen.
Da war doch was mitm Sateliten in den E-mails oder nich?
So in etwa denke ich das auch
abwarten und Tee trinken ist noch lange Zeit und der Herbst !!!
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Sabrehawk hat geschrieben:AC war in einigen Gesichtspunkten durchaus genial...character style, animation, killmoves, flair, die Art und Weise wie mit der Umgebung interagiert wurde....und dazu liefs noch astrein ohne patch und
Gut gesagt , dennoch sind 4-6 Aufgaben oder was es waren die sich immer wiederholen langweilig da sie auch immer gleich integriert worden sind die Attentate waren GENIAL aber das erforschen der Opfer war schon müde dargstellt aber das andere Stimme durchaus zu !!!
Und ein Assasine kann auch mehr als das !!!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ASSASSINS CREED - UBISOFT sollte unbedingt Neuerungen machen
"UBISOFT" sollte im zweiten Teil unbedingt folgende Neuerungen machen:
- Im Spiel sollte unbedingt auch ein zweiter spielbarer Charakter vorhanden sein.
- Im Spiel sollte auch ein zweiter Schwierigkeitsgrad vorhanden sein. Vielleicht sogar noch ein dritter Schwierigkeitsgrad. Denn, im ersten Teil gab es nur einen Schwierigkeitsgrad.
- Im Spiel sollte auch ein zweiter Modus vorhanden sein. Denn, im ersten Teil gab es nur einen Modus. Deswegen war das Spiel sehr kurz gewesen.
- Und, hoffentlich wird dem Spiel auch ein Coop-Modus hinzugefügt.
- Und, hoffentlich vielleicht auch ein Online-Modus.
Ich denke, "UBISOFT" sollte diese Neuerungen unbedingt machen. Denn, sonst wird das Spiel wieder sehr kurz. Und, das wäre dann eine große Enttäuschung, denke ich.
.
- Im Spiel sollte unbedingt auch ein zweiter spielbarer Charakter vorhanden sein.
- Im Spiel sollte auch ein zweiter Schwierigkeitsgrad vorhanden sein. Vielleicht sogar noch ein dritter Schwierigkeitsgrad. Denn, im ersten Teil gab es nur einen Schwierigkeitsgrad.
- Im Spiel sollte auch ein zweiter Modus vorhanden sein. Denn, im ersten Teil gab es nur einen Modus. Deswegen war das Spiel sehr kurz gewesen.
- Und, hoffentlich wird dem Spiel auch ein Coop-Modus hinzugefügt.
- Und, hoffentlich vielleicht auch ein Online-Modus.
Ich denke, "UBISOFT" sollte diese Neuerungen unbedingt machen. Denn, sonst wird das Spiel wieder sehr kurz. Und, das wäre dann eine große Enttäuschung, denke ich.
.
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ASSASSINS CREED - UBISOFT - MODI - SCHWIERIGKEITSGRADE
Der erste Teil Assassins Creed war sehr kurz. Und, in dem Spiel gab es nur einen Modus. Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hatte, hatte man nichts anderes mehr zum Spielen. Denn, es gab ja auch keinen anderen Schwierigkeitsgrad. zB. Schwer oder Hard..usw.. gab es ja nicht. Es gab ja auch keinen anderen Modus. Denn, nachdem man das game einmal durchgespielt hatte, hatte man nichts anderes mehr zum Spielen.kuronokei hat geschrieben:Warum ein 2ter Charakter unbedingt da sein soll check ich nich. Einer reicht. Und was verstehst du unter 2ter Modus?
ZB. bei Devil May Cry oder bei Ninja Gaiden gibt es ja zusätzlich mehrere Schwierigkeitsgrade, und weitere Modi. ZB. bei diesen beiden Spielen kann man auch auf höheren Schwierigkeitsgraden spielen, nachdem man das Spiel auf "Normal" durchgespielt hat.
Oder, bei Ninja Gaiden kann man auch zusätzlich im Missions-Modus spielen.
Oder, bei Devil May Cry kann man noch zusätzlich im "Blutigen Palast"-Modus spielen, usw...
Aber, bei Assassins Creed gab es nur den einen Story-Modus. Sonst nichts. Deswegen war das Spiel ja sehr kurz. Deswegen sollte "UBISOFT" diese Neuerungen unbedingt machen.
.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 14.10.2008 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Tippe mal auf eine Durchschnittswertung im 70% Bereich für AC2, wird sich aber dennoch hervorragend verkaufen, ich bin mir sicher unsere Casual Freunde wollten schon immer mal "Schwimmen". Der letzte Teil war schon so schön Casual, der 2te wird ihn noch übertreffen. Bin froh, das ich mir dieses "Glanzstück" nur aus der Videothek ausgeliehen habe. Eine DVD mit über 60min Jade Ramond, hätte mich vll schon eher zu einem Kauf animiert, die Spieledisc, hätte es im Notfall auch als Briefbeschwerer getan. 
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, als von Gott auserwählter Pro-Gamer war Assassin's Creed viel zu anspruchslos. Deine überragenden Fähigkeiten als Gamer sind an so einem Spiel nur verschwendet.NSoldat hat geschrieben:Tippe mal auf eine Durchschnittswertung im 70% Bereich für AC2, wird sich aber dennoch hervorragend verkaufen, ich bin mir sicher unsere Casual Freunde wollten schon immer mal "Schwimmen". Der letzte Teil war schon so schön Casual, der 2te wird ihn noch übertreffen. Bin froh, das ich mir dieses "Glanzstück" nur aus der Videothek ausgeliehen habe. Eine DVD mit über 60min Jade Ramond, hätte mich vll schon eher zu einem Kauf animiert, die Spieledisc, hätte es im Notfall auch als Briefbeschwerer getan.
Dieses dumme "Causal - Core"-Denken ist einfach nur peinlich. Spiele sollen Spaß machen und unterhalten. Und dass hat Assassin's Creed in größten Teilen wohl gemacht. Meinungen sind unterschiedlich, aber tu mal nicht so, als wäre anspruchslos = schlecht.
Der zweite Teil wird sicher besser werden, denn die Technik wird ja wahrscheinlich weiter verwendet werden und die Entwickler können sich so mehr auf das eigentliche Spiel konzentrieren.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
anspruchslos muss nicht schlecht sein. aber skripte und reduzierung von gameplay ist es. wenn der parcour lauf der figur nur daraus besteht 3 tasten gedrückt zu halten und der rest wird von skripten übernommen ist das schlecht. wenn das kampfsystem nur aus reinem reagieren besteht und somit selbst hundertschaften von gegnern ohne großen aufwand besiegt werden können ist das ebenso schlecht. wenn die quest lediglich daraus bestehen symbolen hinterherlaufen ist das erst recht schlecht. da ist einfach kein spiel mehr vorhanden.
wer das trotzdem gut findet muss sich den vorwurf gefallen lassen ein casual gamer zu sein.
wer das trotzdem gut findet muss sich den vorwurf gefallen lassen ein casual gamer zu sein.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das liegt nicht dran, dass sie schwimmen erst erfinden müssen, sondern daran, dass Altair seine BurgerKing-Flatrate entzogen bekam und deswegen nicht mehr wie eine Tonne Blei in 1 Sekunde aufm Meeresboden ist...TGfkaTRichter hat geschrieben:Tolle Neuerung und super Idee. Warum sollte jemand, der fit genug ist, innerhalb weniger Sekunden auf ein zehn Meter hohes Haus zu steigen oder von einem riesigen Kirchturm in einen Heuwagen zu springen, ohne sich einen Kratzer zu holen, schwimmen können. Ich seh es schon, AC2 wird der Innovationshammer!
- Froschquark
- Persönliche Nachricht: