Assassin's Creed: Altair lernt Schwimmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spiel auch genial , natürlich war es vom Spielen her langweilig aber wer was gegen die Story sagt muss zum Arzt , das war nämlich das einzige was mich zum weiterspielen animiert hat , schwimmen hmm mal schaun ich frag mich ob man immer noch den Altair spielt oder den gefangenen Gesellen !!!
Nun es lässt sich nur hoffen das es nicht immer die ständigen gleichen Aufgaben seien werden wie beim ersten AC es kann auch sein da der Meister tot ist , das man keine Attentate mehr durchführen muss , das Spiel ist noch völlig offen und ich denke die haben aus Fehlern gelernt sonst komme ich zu Jade Raymond mal persönlich rüber
!!!
Obwohl ich denke das man Attentate immer noch machen muss aber nicht mehr in diesem Stil das man was über seinen Opfer was erfahren muss , es wird offener werden das Spiel
Das Kampfsystem kann bleiben vielleicht neue Moves denn wenn sie an den anderen Sachen mehr investieren kann man damit im großen und ganzem Leben denn mich hat nicht gestört
Aber bloß keine Erkundungstürme mehr das man die Karte sieht das hat mich am meisten genervt
Es war ein gutes Spiel aber mehr ABWECHSLUNG bitte
Achja habe das wichtigste vergessen biite nicht die Hüpfeinlagen so simple machen als wären wir 3 Jahre alt eine Taste drücken ist langweilig das er alles von automatisch macht , die sollten das klettern , hüpfen usw so machen das man ein gewisses KÖNNEN braucht um gut zu flüchten
aber ich freue mich und werde es 100% kaufen komme was wolle wie PoP ^^
Nun es lässt sich nur hoffen das es nicht immer die ständigen gleichen Aufgaben seien werden wie beim ersten AC es kann auch sein da der Meister tot ist , das man keine Attentate mehr durchführen muss , das Spiel ist noch völlig offen und ich denke die haben aus Fehlern gelernt sonst komme ich zu Jade Raymond mal persönlich rüber
Obwohl ich denke das man Attentate immer noch machen muss aber nicht mehr in diesem Stil das man was über seinen Opfer was erfahren muss , es wird offener werden das Spiel
Das Kampfsystem kann bleiben vielleicht neue Moves denn wenn sie an den anderen Sachen mehr investieren kann man damit im großen und ganzem Leben denn mich hat nicht gestört
Aber bloß keine Erkundungstürme mehr das man die Karte sieht das hat mich am meisten genervt
Es war ein gutes Spiel aber mehr ABWECHSLUNG bitte
Achja habe das wichtigste vergessen biite nicht die Hüpfeinlagen so simple machen als wären wir 3 Jahre alt eine Taste drücken ist langweilig das er alles von automatisch macht , die sollten das klettern , hüpfen usw so machen das man ein gewisses KÖNNEN braucht um gut zu flüchten
aber ich freue mich und werde es 100% kaufen komme was wolle wie PoP ^^
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
also ich find AC auch ziemlich gut... beim dritten mal wirds halt langweilig (einmal deutsch und einmal englisch durchspielen
, aber ich bin gespannt, wie's weitergeht *.*
P.S.: Wie schon ein "Videospiel-Klischee" aus dem Simpson's Game besagt:
Der Protagonist lernt erst im zweiten Teil schwimmen!
^^
P.S.: Wie schon ein "Videospiel-Klischee" aus dem Simpson's Game besagt:
Der Protagonist lernt erst im zweiten Teil schwimmen!
^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
kuronokei hat geschrieben:Naja MGS war auch nich graden gutes Spiel.
War bloss gute Story und trotzdem wirds gelobt.
............ siehe sig...
aber ich mochte AC
ich fands garnich sooooo schlecht
auserdem möchte ich wissen wie es weiter geht ... verdammte cliffhanger...
hatte schon gedacht das würde nicht zuende geführt (siehe : XIII... ist auch von ubisoft ! )
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
MGS kein gutes Spielkuronokei hat geschrieben:Naja MGS war auch nich graden gutes Spiel.
War bloss gute Story und trotzdem wirds gelobt.
GTA ist eine Enttäuschung in meinen Augen fand San Andreas und Vice City viel besser !!! Habe da deutlich mehr erwartet Story war doof dasselbe wie immer (stört mich zwar nicht aber nicht gut umgesetzt) , Charakater hässlich und langweilig , scheiß Klamotten , verstehe auch nicht warum das Spiel sone hohe Wertung bekommen hat
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Solange Fräullein Raymond wieder bei jedem Interviewtermin entsprechend gekleidet auftaucht, wird auch der Nachfolger wieder ein Renner.
Zielgruppengerechtes Marketing eben. :wink:
Das Spiel war übrigens nicht so schlecht, aber soviel Potentzial wie da verschenkt wurde ... das rettet auch die Fähigkeit zu schwimmen nicht.
Das Spiel war übrigens nicht so schlecht, aber soviel Potentzial wie da verschenkt wurde ... das rettet auch die Fähigkeit zu schwimmen nicht.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Mir hat Assassins Creed sehr gut gefallen, auch wenn sich die aufgaben ähnelten.
Übrigens glaube ich nicht das der nächste Teil wieder in der selben Zeit spielt, und Altair wirds auch nicht sein, hier auf 4Players steht zwar Altair aber im Video ist nur von "Hero" die rede....da wird es einen neuen Helden geben, macht ja auch Sinn, die Geschichte rund um Altair ist ja beendet.
Übrigens glaube ich nicht das der nächste Teil wieder in der selben Zeit spielt, und Altair wirds auch nicht sein, hier auf 4Players steht zwar Altair aber im Video ist nur von "Hero" die rede....da wird es einen neuen Helden geben, macht ja auch Sinn, die Geschichte rund um Altair ist ja beendet.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Simon_says hat geschrieben:Solange Fräullein Raymond wieder bei jedem Interviewtermin entsprechend gekleidet auftaucht, wird auch der Nachfolger wieder ein Renner.
Soviel Kritik jetzt schon und das Spiel ist noch so fern das ist doch nur die erste Neuerung wartet doch ab , das ein Krümmel von dem Kuchen !!!
Am Ende hat jeder von euch die hier schreiben weil es genial wird und jeder wissen will wie es weiter geht , da die Entwickler auch schon ziemlich lange daran arbeiten , dachte schon das es dieses Jahr kommt
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Hääää die vom Altair aber nicht von dem anderen der hat erst gerade die Fähigkeit bekommen sein Auge zu nutzen wie er heißt der denn nochmalReno_Raines hat geschrieben:Mir hat Assassins Creed sehr gut gefallen, auch wenn sich die aufgaben ähnelten.
und da wurde immer noch was vom Mord gefasselt
es wird defintiv am Ende des ersten Teils anknüpfen
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
kuronokei hat geschrieben:Doch nochn Gleichgesinnter
Naja aber dass mir das Spiel MGS an sich nich so spass macht heißt nich, dass ich MGS scheiße finde^^.
Ich spiele MGS halt nur für die Story.
WER NICHT ???? Hätte ja auch sonst kein Sinn gemacht !!!
Und es war ein emotionales Spiel , das haben die gut hinbekommen muss ich sagen