Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum MP werde ich auch nie was negatives sagen. Aber in den meisten Tests wurde der SP über den grünen Klee gelobt und ich frage mich noch heute, welches CoD4 Paul hier auf 4P gespielt hat. Das, was ich im Schrank stehen habe, war es jedenfalls nicht.[d3mon] hat geschrieben:cod4 spielt man auch im MP, ihr nasen
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
irgendwie werde ich auch nie verstehen,was du gegen den SP hast o__OTGfkaTRichter hat geschrieben:Zum MP werde ich auch nie was negatives sagen. Aber in den meisten Tests wurde der SP über den grünen Klee gelobt und ich frage mich noch heute, welches CoD4 Paul hier auf 4P gespielt hat. Das, was ich im Schrank stehen habe, war es jedenfalls nicht.[d3mon] hat geschrieben:cod4 spielt man auch im MP, ihr nasen
ich find ihn kurz und knackig
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Ohne ein geflame hier herumstarten zu wollen, aber wie wäre es denn mal mit Klappe halten? Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack udn ich muss sagen das ich deine Kritik an COD 4 einfach nur zum kotzen finde. Du reitest immer wieder darauf rum, hast selbst kaum Ahnung und gibst dich als Supertester. Im ernst, du nervst wie die Sau damit! Es ist unglaublich, aber lass es doch EIN EINZIGES MAL!!!!!!!!!!
@all
Machts gut, ich verabschiede mich bevor ich hier platze.
Ohne ein geflame hier herumstarten zu wollen, aber wie wäre es denn mal mit Klappe halten? Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack udn ich muss sagen das ich deine Kritik an COD 4 einfach nur zum kotzen finde. Du reitest immer wieder darauf rum, hast selbst kaum Ahnung und gibst dich als Supertester. Im ernst, du nervst wie die Sau damit! Es ist unglaublich, aber lass es doch EIN EINZIGES MAL!!!!!!!!!!
@all
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
von den gegnermassen ist das schon brauchbar aber von der level anzahl her ist das nicht wirklich das gelbe vom ei[d3mon] hat geschrieben:irgendwie werde ich auch nie verstehen,was du gegen den SP hast o__OTGfkaTRichter hat geschrieben:Zum MP werde ich auch nie was negatives sagen. Aber in den meisten Tests wurde der SP über den grünen Klee gelobt und ich frage mich noch heute, welches CoD4 Paul hier auf 4P gespielt hat. Das, was ich im Schrank stehen habe, war es jedenfalls nicht.[d3mon] hat geschrieben:cod4 spielt man auch im MP, ihr nasen
ich find ihn kurz und knackig
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Controller war zumindest merkwürdig. Er lag seltsam in der Hand, der Thumbstick war nicht so toll (und im Gegensatz zu den alten PS1 Spielen wurde auf dem N64 alles mit dem Thumbstick gespielt) und er hatte eine sehr seltsame Knopfaufteilung. Für Zelda war er aber wunderbar.callmedrecksack hat geschrieben:jup der hatte wirklich extremes potenzial um sich die nächte mit kumpels um die ohren zu hauen![]()
nur die controller haben nix getaugt auf der konsole
@ Kaos
Okay, dann motze ich eben wieder über MGS.
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also von der größe her und so war er schon brauchbar aber die verarbeitung und genau die sticks war schon bissl komisch vor allem die memocard an der unterseite hat genervt ohne endeTGfkaTRichter hat geschrieben:Der Controller war zumindest merkwürdig. Er lag seltsam in der Hand, der Thumbstick war nicht so toll (und im Gegensatz zu den alten PS1 Spielen wurde auf dem N64 alles mit dem Thumbstick gespielt) und er hatte eine sehr seltsame Knopfaufteilung. Für Zelda war er aber wunderbar.callmedrecksack hat geschrieben:jup der hatte wirklich extremes potenzial um sich die nächte mit kumpels um die ohren zu hauen![]()
@ Kaos
Okay, dann motze ich eben wieder über MGS.
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ui ui ui, bad kaosKaosTheorie hat geschrieben:@TRichter
@all

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Controller war zumindest merkwürdig. Er lag seltsam in der Hand, der Thumbstick war nicht so toll (und im Gegensatz zu den alten PS1 Spielen wurde auf dem N64 alles mit dem Thumbstick gespielt) und er hatte eine sehr seltsame Knopfaufteilung. Für Zelda war er aber wunderbar.callmedrecksack hat geschrieben:jup der hatte wirklich extremes potenzial um sich die nächte mit kumpels um die ohren zu hauen![]()
Konnte Shooter damit gut spielen, vor allem der Z-Trigger auf der Unterseite war wie dafür geschaffen.