Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

cod4 spielt man auch im MP, ihr nasen :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

[d3mon] hat geschrieben:cod4 spielt man auch im MP, ihr nasen :roll:
Zum MP werde ich auch nie was negatives sagen. Aber in den meisten Tests wurde der SP über den grünen Klee gelobt und ich frage mich noch heute, welches CoD4 Paul hier auf 4P gespielt hat. Das, was ich im Schrank stehen habe, war es jedenfalls nicht.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Rulor + drecksack
Goldeneye ist bei solchen Dingen immer ausgeschlossen. Das ist und bleibt der beste Shooter aufem N64! 8)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Zum MP werde ich auch nie was negatives sagen. Aber in den meisten Tests wurde der SP über den grünen Klee gelobt und ich frage mich noch heute, welches CoD4 Paul hier auf 4P gespielt hat. Das, was ich im Schrank stehen habe, war es jedenfalls nicht.
irgendwie werde ich auch nie verstehen,was du gegen den SP hast o__O
ich find ihn kurz und knackig
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

jup der hatte wirklich extremes potenzial um sich die nächte mit kumpels um die ohren zu hauen :lol:

nur die controller haben nix getaugt auf der konsole :(
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@TRichter

Ohne ein geflame hier herumstarten zu wollen, aber wie wäre es denn mal mit Klappe halten? Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack udn ich muss sagen das ich deine Kritik an COD 4 einfach nur zum kotzen finde. Du reitest immer wieder darauf rum, hast selbst kaum Ahnung und gibst dich als Supertester. Im ernst, du nervst wie die Sau damit! Es ist unglaublich, aber lass es doch EIN EINZIGES MAL!!!!!!!!!!

@all

Machts gut, ich verabschiede mich bevor ich hier platze.
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
irgendwie werde ich auch nie verstehen,was du gegen den SP hast o__O
ich find ihn kurz und knackig
von den gegnermassen ist das schon brauchbar aber von der level anzahl her ist das nicht wirklich das gelbe vom ei :( also ich find den sp auch net so toll aber zum trainieren für den mp reicht der voll aus das stimmt
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

SK3LL hat geschrieben:@Rulor + drecksack
Goldeneye ist bei solchen Dingen immer ausgeschlossen. Das ist und bleibt der beste Shooter aufem N64! 8)
Neben Perfect Dark :wink:
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@Rulor + drecksack
Neben Perfect Dark :wink:
nie gezockt kann ich nix zu sagen :(
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

callmedrecksack hat geschrieben:jup der hatte wirklich extremes potenzial um sich die nächte mit kumpels um die ohren zu hauen :lol:

Der Controller war zumindest merkwürdig. Er lag seltsam in der Hand, der Thumbstick war nicht so toll (und im Gegensatz zu den alten PS1 Spielen wurde auf dem N64 alles mit dem Thumbstick gespielt) und er hatte eine sehr seltsame Knopfaufteilung. Für Zelda war er aber wunderbar.

@ Kaos

Okay, dann motze ich eben wieder über MGS.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@ Kaos

Klarer Fall von nichts begriffen.
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

callmedrecksack hat geschrieben:jup der hatte wirklich extremes potenzial um sich die nächte mit kumpels um die ohren zu hauen :lol:

Der Controller war zumindest merkwürdig. Er lag seltsam in der Hand, der Thumbstick war nicht so toll (und im Gegensatz zu den alten PS1 Spielen wurde auf dem N64 alles mit dem Thumbstick gespielt) und er hatte eine sehr seltsame Knopfaufteilung. Für Zelda war er aber wunderbar.

@ Kaos

also von der größe her und so war er schon brauchbar aber die verarbeitung und genau die sticks war schon bissl komisch vor allem die memocard an der unterseite hat genervt ohne ende
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHH du stardustzockenderichignorierdeinemessageshardcoredaddler alles klar?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

KaosTheorie hat geschrieben:@TRichter

Ohne ein geflame hier herumstarten zu wollen, aber wie wäre es denn mal mit Klappe halten? Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack udn ich muss sagen das ich deine Kritik an COD 4 einfach nur zum kotzen finde. Du reitest immer wieder darauf rum, hast selbst kaum Ahnung und gibst dich als Supertester. Im ernst, du nervst wie die Sau damit! Es ist unglaublich, aber lass es doch EIN EINZIGES MAL!!!!!!!!!!

@all

Machts gut, ich verabschiede mich bevor ich hier platze.
ui ui ui, bad kaos Bild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Konnte Shooter damit gut spielen, vor allem der Z-Trigger auf der Unterseite war wie dafür geschaffen.