mein gott was für ein scheiß, als ob MS es erfunden hat screenshots von spielen zu machen. Merkst du noch was?Hotohori hat geschrieben:Dafür holt sich die PS3 alle Firmware Features von der XBox360, ausgleichende Gerechtigkeit.*Vincent* hat geschrieben:Zum Thema:Keine ahnung was ich schreiben soll....die XBox nenne ich eh nur noch Parasit...holt sich alle exclusivtitel von der PS3.Aber is ja eigentlich gut für die box-Fans.Naja ich finde es trotzdem scheiße
Konami prüft mögliche MGS4-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
progott
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich glaube manchmal denken die leute wirklich so hmm der typ hat ne xbox gekauft muss ein arschloch sein oder ey der typ der da ausm laden kommt hat ne ps3 was eine missgeburt^^
haha so hört ihr euch jedenfalls an mit eurem dummen fanboy gewäsch lasst es halt gut sein und geht nicht immer drauf ein die leute finde ich genauso bescheuert wie die poster selber
ey der hat aber angefangen mit dem fanboyzeugs wie im kindergarten... man muss nicht auf alles eingehen oder?
remember kids:

sry aber das pic passt hier einfach perfekt
haha so hört ihr euch jedenfalls an mit eurem dummen fanboy gewäsch lasst es halt gut sein und geht nicht immer drauf ein die leute finde ich genauso bescheuert wie die poster selber
ey der hat aber angefangen mit dem fanboyzeugs wie im kindergarten... man muss nicht auf alles eingehen oder?
remember kids:

- Saray
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht was du für einer bist aber bei dem Post machst du dich echt lächerlich.Ich lese hier nirgends ein :er der hat angefangen mit dem fanboyzeugs'' oder sonst was.Hier wird gesprochen was so ist und wie es die Leute finden also RuheShinmenTakezo hat geschrieben:ich glaube manchmal denken die leute wirklich so hmm der typ hat ne xbox gekauft muss ein arschloch sein oder ey der typ der da ausm laden kommt hat ne ps3 was eine missgeburt^^
haha so hört ihr euch jedenfalls an mit eurem dummen fanboy gewäsch lasst es halt gut sein und geht nicht immer drauf ein finde ich genauso bescheuert wie die poster selber
ey der hat aber angefangen mit dem fanboyzeugs wie im kindergarten ... man muss nich tauf alles eingehen oder?
remember kids:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
progott hat geschrieben:Auf der PS3 gibt es Titel die auf der 360 nicht machbar sind
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Darüber könnte man sich sogar noch streiten, weil Spiele sind irgendwann durchgespielt, von neuen Features in der Firmware hat man aber länger was.*Vincent* hat geschrieben:ja Hoto^^ was is besser Firmware oder ein paar exclusivtitel?^^Hotohori hat geschrieben:Dafür holt sich die PS3 alle Firmware Features von der XBox360, ausgleichende Gerechtigkeit.*Vincent* hat geschrieben:Zum Thema:Keine ahnung was ich schreiben soll....die XBox nenne ich eh nur noch Parasit...holt sich alle exclusivtitel von der PS3.Aber is ja eigentlich gut für die box-Fans.Naja ich finde es trotzdem scheiße
Wer zum Geier redet von den Screenshots? Oder willst du andeuten das wäre das einzige was Sony bei MS abgeguckt hat? Nicht wirklich, oder?
Zuletzt geändert von unknown_18 am 14.10.2008 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
progott
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami prüft mögliche MGS4-Umsetzung
dumm lachen ohne bragründung kann jeder, du sogar 5 mal. respekt!GamePrince hat geschrieben:progott hat geschrieben:Auf der PS3 gibt es Titel die auf der 360 nicht machbar sind![]()
![]()
![]()
![]()
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
@ vincent
von hotohori
"Und wer hats ausgelöst? Die PS3ler, die mit der mehr als lächerlichen Behauptung daher kommen es sei technisch nicht auf der XBox360 möglich"
sowas mein ich hier zum beispiel nur weil einer aus dem ps3 lager irgend n scheiss von sich gibt und die leute die ja schon vorn herein als fanboys bezeichnen bzw also wissen dass es sich um solche handelt aber trotzdem darauf eingehen...
mein post trifft das sehr gut und es geht ja nicht nur hier explizit um dieses beispiel sondern es ist doch immer genrell so wenn die andren eingehen auf irgendein fanboy bla bla rechtfertigen sie diese unsinnige tat damit dass jmd anders damit angefangen hat
noch fragen?
von hotohori
"Und wer hats ausgelöst? Die PS3ler, die mit der mehr als lächerlichen Behauptung daher kommen es sei technisch nicht auf der XBox360 möglich"
sowas mein ich hier zum beispiel nur weil einer aus dem ps3 lager irgend n scheiss von sich gibt und die leute die ja schon vorn herein als fanboys bezeichnen bzw also wissen dass es sich um solche handelt aber trotzdem darauf eingehen...
mein post trifft das sehr gut und es geht ja nicht nur hier explizit um dieses beispiel sondern es ist doch immer genrell so wenn die andren eingehen auf irgendein fanboy bla bla rechtfertigen sie diese unsinnige tat damit dass jmd anders damit angefangen hat
noch fragen?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Er hat doch recht, das meiste davon ist zwar getarnt als "eigene Meinung", ist aber leicht als Missgunst und bash zu durchschauen.*Vincent* hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was du für einer bist aber bei dem Post machst du dich echt lächerlich.Ich lese hier nirgends ein :er der hat angefangen mit dem fanboyzeugs'' oder sonst was.Hier wird gesprochen was so ist und wie es die Leute finden also Ruhe
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 14.10.2008 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami prüft mögliche MGS4-Umsetzung
Du verlangst wirklich eine Begründung?progott hat geschrieben:dumm lachen ohne bragründung kann jeder, du sogar 5 mal. respekt!GamePrince hat geschrieben:progott hat geschrieben:Auf der PS3 gibt es Titel die auf der 360 nicht machbar sind![]()
![]()
![]()
![]()
Ok ... ich frag dich: Welches Spiel ist den auf der 360 nicht machbar?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Manche haben recht manche unrecht aber das nicht im wahrsten sinne des wortesShinmenTakezo hat geschrieben:@ vincent
von hotohori
noch fragen?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
@ hotohori
is das nicht das gleiche?
sonst müsste man ja auch bei jedem post von einem uns allen bekannten und geschätzten freund darauf einegehen wenn wieder ein satz damit endet:
"und nur der volle spielspass kann auf dem xbox360 home entertainment system genossen werden das hat auch capcom damals mit lost planet erkannt..."
aber ok da geb ich zu ist es so offensichtlich fanboyish geschrieben dass es schon wieder witzig ist
gruß
is das nicht das gleiche?
sonst müsste man ja auch bei jedem post von einem uns allen bekannten und geschätzten freund darauf einegehen wenn wieder ein satz damit endet:
"und nur der volle spielspass kann auf dem xbox360 home entertainment system genossen werden das hat auch capcom damals mit lost planet erkannt..."
aber ok da geb ich zu ist es so offensichtlich fanboyish geschrieben dass es schon wieder witzig ist
gruß
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Sry aber die Sätze habe ich garnicht verstanden o.o.....ShinmenTakezo hat geschrieben:is das nicht das gleiche?
gruß
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:@GamePrince: jedes Spiel, das voll und ganz auf SixAxis ausgelegt ist. *prust*
Aber ob er drauf gekommen wär?
Oder ob er wohl etwas völlig anderes meint?