Aber ein DVD laufwerk natürlich schneller... vorallem was die Datenmenge pro sekunde angehtHotohori hat geschrieben:Blödsinnige Argumentation, die Installationen sind doch nur nötig, weil das BluRay Laufwerk zu lahm zum streamen ist.ThePlake0815 hat geschrieben:alleine die Installation vor jedem Kapitel sollte bereits genügen, um dies zu verneinen... dass das immer noch nicht aufhört
Konami prüft mögliche MGS4-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Gewisse Beiträge ignoriere ich mal wieder lieber 
Aber - wo ist das Problem wenn es keine Exklusivtitel mehr gibt??
Sorry um das mal so direkt zu sagen - aber gehts euch noch gut?
Wenn das so weitergeht, bin ich einfach nur glücklich!
Ich bin XBox360 Besitzer und ganz ehrlich - ob ein Spiel auch für die PS3 rauskommt oder nicht ist mir komplett egal! (Diese miesen Multiplattformtiteln wären auch nicht besser geworden wenn sie PS3/XBox360 exklusiv gewesen wären)
Die einzige Aussage für mich ist:
ICH MUSS NICHT BEIDE KONSOLEN KAUFEN UM ALLE GAMES ZU SPIELEN DIE MICH INTERESSIEREN
=
ICH SPARE KOHLE DIE ICH FÜR SPIELE ODER SONSTWAS AUSGEBEN KANN
=
JUHU
Und ich würde wirklich gerne mal ein argumentativ hochwertiges Posting lesen, was gegen zeitversetzte Veröffentlichung auf der jeweils anderen Plattform spricht?
(Abgesehen davon, dass PS3/XBOX360 User Rul0rs sind und PS3/XBOX360 User LO0S0Rs sind
)
Aber - wo ist das Problem wenn es keine Exklusivtitel mehr gibt??
Sorry um das mal so direkt zu sagen - aber gehts euch noch gut?
Wenn das so weitergeht, bin ich einfach nur glücklich!
Ich bin XBox360 Besitzer und ganz ehrlich - ob ein Spiel auch für die PS3 rauskommt oder nicht ist mir komplett egal! (Diese miesen Multiplattformtiteln wären auch nicht besser geworden wenn sie PS3/XBox360 exklusiv gewesen wären)
Die einzige Aussage für mich ist:
ICH MUSS NICHT BEIDE KONSOLEN KAUFEN UM ALLE GAMES ZU SPIELEN DIE MICH INTERESSIEREN
=
ICH SPARE KOHLE DIE ICH FÜR SPIELE ODER SONSTWAS AUSGEBEN KANN
=
JUHU
Und ich würde wirklich gerne mal ein argumentativ hochwertiges Posting lesen, was gegen zeitversetzte Veröffentlichung auf der jeweils anderen Plattform spricht?
(Abgesehen davon, dass PS3/XBOX360 User Rul0rs sind und PS3/XBOX360 User LO0S0Rs sind
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Mensch Jungens...ThePlake0815 hat geschrieben:Aber ein DVD laufwerk natürlich schneller... vorallem was die Datenmenge pro sekunde angehtHotohori hat geschrieben:Blödsinnige Argumentation, die Installationen sind doch nur nötig, weil das BluRay Laufwerk zu lahm zum streamen ist.ThePlake0815 hat geschrieben:alleine die Installation vor jedem Kapitel sollte bereits genügen, um dies zu verneinen... dass das immer noch nicht aufhört
Immer schön aufm Boden bleiben. Die Nachricht besagt, dass irgendwo behauptet wurde, dass es nicht ausgeschlossen wird, dass MGS4 eventuell irgendwann für die Box kommt. Recht Konjunktiv-lastig das ganze, nicht?
Bringt doch nichts sich jetzt wieder wegen diesem Fliegenschiss an die Fanboygurgel zu gehen.
Wenns was ordentliches wäre, wie "Sony Chef Howard Stringer spielt aus überzeugung nur mit der Xbox 360" oder so...dann ok. Aber doch nicht wegen sowas.
Oder müssen wir wieder Stroh, Benzin und Streichholz rauskramen ?*schnarch*
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Man merkt du hast keinen Schimmer. Wohl einer der üblichen Sony Fanboys, die ihre Konsole die beste der Welt finden aber in Wirklichkeit keinen Schimmer von Technik oder sonstwas haben.ThePlake0815 hat geschrieben:Aber ein DVD laufwerk natürlich schneller... vorallem was die Datenmenge pro sekunde angehtHotohori hat geschrieben:Blödsinnige Argumentation, die Installationen sind doch nur nötig, weil das BluRay Laufwerk zu lahm zum streamen ist.ThePlake0815 hat geschrieben:alleine die Installation vor jedem Kapitel sollte bereits genügen, um dies zu verneinen... dass das immer noch nicht aufhört
Nur so als Hinweis: nicht nur die Datenmenge pro Sekunde (die im übrigen in der Tat beim XBox 360 DVD Laufwerk höher ist als beim PS3 BluRay Laufwerk) ist ausschlaggebend wie schnell ein Laufwerk mit Disc Medien ist, auch die Zugriffszeit ist nicht unerheblich.
PS3: 2x BluRay = max. 9 MB/s (1x = 4,5 MB/s)
XBox360: 12x DVD = max. 16,2 MB/s (1x = 1,35 MB/s)
Zuletzt geändert von unknown_18 am 14.10.2008 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir sicher das es mehr als 2 dvds werden würden.sinsur hat geschrieben:....Gibts da nicht diesen "Witz" im Spiel "Change the DVD no we are on Playstation/Bluray" ?
Am ende ist es auf 2 DVDs wetten?
Allerdings sicherlich mit einschnitten im "HDsound"
muss man auf der playstation nicht eigentlich die kapitel vorinstallieren? denn könnt ich mir etwas ala "snake, wir müssen das kapitel erst installieren bevor du weiterspielen kannst... ach nein, du spielst ja auf einem xbox 360 system, du musst einfach nur kurz die dvd wechseln" xD
naja ich denke trotzdem nicht dass es kommt, aber ich würds mit kaufen
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, wenn man den Speicherplatz nicht so mit unkomprimiertem Sound verschwendet wird das Ganze doch deutlich kompakter. Aber ich rechne auch eher mit 3 DVDs, was aber auch noch völlig in Ordnung wäre, denn Lost Odyssey hat schon 4 DVDs. Warum sollte man daher nur bei jRPG mehrere DVDs verwenden dürfen? Und MGS ist linear genug um die Daten aufteilen zu können.
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Nicht mit Hotohori diskutieren!!! Gegen ABSURD gibt es keine Argumente! Der Typ hat alles, was in Anti-Ps3-Foren jemals geschrieben wurde, total verinnerlicht, selbst das albernste Zeug. Du verplemperst nur Zeit, wenn Du ihm antwortest, die Du viel besser mit Daddeln verbringen könntest!ThePlake0815 hat geschrieben:Nur weil ich nicht so viel ahnung von technik habe, bin ich kein fanboy, eher du, der sich gleich wieder in seiner BreakBox ehre verletzt fühlt.. sieh es ein, MGS4 wird nicht auf deinem Schmuckstück erscheinen
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Sagtmal bin ich der der Einzige, der hier erkannt hat, dass es nichtmal eine wage Behauptung ist in der Meldung sondern lediglich das eventuelle Nicht-Ausschließen der Möglichkeit !??
Es geht hier um rein garnichts aber war ja klar, jeder beißt an, tut so als ob MGS4 in 3 Wochen auf der Box käme und man muss sofort bei dieser einmaligen Gelegenheit einen Konsolenkleinkrieg starten.
Wie kleine Puppen, echt. Würde ein Redakteur sich mal nen Spaß gönnen und ne wirklich hitzige News erfinden, ich glaube paar Affen hier würden sich dafür erschießen
...
Es geht hier um rein garnichts aber war ja klar, jeder beißt an, tut so als ob MGS4 in 3 Wochen auf der Box käme und man muss sofort bei dieser einmaligen Gelegenheit einen Konsolenkleinkrieg starten.
Wie kleine Puppen, echt. Würde ein Redakteur sich mal nen Spaß gönnen und ne wirklich hitzige News erfinden, ich glaube paar Affen hier würden sich dafür erschießen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und wer hats ausgelöst? Die PS3ler, die mit der mehr als lächerlichen Behauptung daher kommen es sei technisch nicht auf der XBox360 möglich. Ist ja wohl klar, dass sich kein XBox360ler diesen Schwachsinn gefallen lässt, nur damit die PS3ler nicht einsehen müssen, dass ihre Konsole eben doch nicht so überragend und unerreichbar ist.
So lange es doch scheinbar ein Spiel für PS3 gibt, das technisch nicht so auf der XBox360 machbar ist, können sich manche PS3 total was darauf einbilden. Aber wehe dieses Bild gerät ins wanken!
@S-Markt: schon dumm wenn einem als Fanboy die Argumente ausgehen, gell?
@ThePlake0815: Jemand der nicht so viel Ahnung von Technik hat, aber dann Andere dumm von der Seite anmacht, dass BluRay ja wohl schneller ist als DVD, ist sehr wohl ein Fanboy, weil er nämlich sonst keine Argumente hat. Und ob du es kapieren willst oder nicht, aber die PS3 hat ein Problem Daten von BluRay schnell genug streamen zu können. Oder was denkst du warum so viele Titel installiert werden müssen? Weil sie so viel besser sind als auf der XBox360?
Und nur mal so am Rande: mich interessiert MGS4 nicht mal sonderlich. Dagegen PS3ler, die mal wieder Schwachsinn vom Stapel lassen sehr, Jemand muss das ja wieder gerade rücken.
Und wenn nur ein Leser davor bewahrt wird euren Schwachsinn zu glauben, wars das wert!
So lange es doch scheinbar ein Spiel für PS3 gibt, das technisch nicht so auf der XBox360 machbar ist, können sich manche PS3 total was darauf einbilden. Aber wehe dieses Bild gerät ins wanken!
@S-Markt: schon dumm wenn einem als Fanboy die Argumente ausgehen, gell?
@ThePlake0815: Jemand der nicht so viel Ahnung von Technik hat, aber dann Andere dumm von der Seite anmacht, dass BluRay ja wohl schneller ist als DVD, ist sehr wohl ein Fanboy, weil er nämlich sonst keine Argumente hat. Und ob du es kapieren willst oder nicht, aber die PS3 hat ein Problem Daten von BluRay schnell genug streamen zu können. Oder was denkst du warum so viele Titel installiert werden müssen? Weil sie so viel besser sind als auf der XBox360?
Und nur mal so am Rande: mich interessiert MGS4 nicht mal sonderlich. Dagegen PS3ler, die mal wieder Schwachsinn vom Stapel lassen sehr, Jemand muss das ja wieder gerade rücken.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 14.10.2008 15:41, insgesamt 4-mal geändert.
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht wie ihr es sieht und es interessiert mich auch nicht welches Laufwerk (sry soll nicht beleidigen) schneller ist aber ich finde sowas total zum kotzen.Die einzige Konsole die noch ihre besonderheit hat ist die Wii.Ich rede gerade nicht von den controllern...
Exclusivtitel sind das was eine Konsole ausmacht.Wie man bei der Wii merken kann ist es ne (naja finde ich jetzt aber andere haben auch ne meinung)geile Partykonsole bzw. Zweitkonsole.Ich wollte mir eig. ne PS3 zulegen wegen den exclusivetiteln.Aber verdammt,FF is weg ,DMC war früher weg,nun holen sie vll auch MGS und ich weiß nicht mich kotzt das einfach nur an weil mein Kaufgrund wegen diesen gründen weg ist.So wichtig sinf für mich exclusivtitel.
Zum Thema:Keine ahnung was ich schreiben soll....die XBox nenne ich eh nur noch Parasit...holt sich alle exclusivtitel von der PS3.Aber is ja eigentlich gut für die box-Fans.Naja ich finde es trotzdem scheiße
Exclusivtitel sind das was eine Konsole ausmacht.Wie man bei der Wii merken kann ist es ne (naja finde ich jetzt aber andere haben auch ne meinung)geile Partykonsole bzw. Zweitkonsole.Ich wollte mir eig. ne PS3 zulegen wegen den exclusivetiteln.Aber verdammt,FF is weg ,DMC war früher weg,nun holen sie vll auch MGS und ich weiß nicht mich kotzt das einfach nur an weil mein Kaufgrund wegen diesen gründen weg ist.So wichtig sinf für mich exclusivtitel.
Zum Thema:Keine ahnung was ich schreiben soll....die XBox nenne ich eh nur noch Parasit...holt sich alle exclusivtitel von der PS3.Aber is ja eigentlich gut für die box-Fans.Naja ich finde es trotzdem scheiße
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dafür holt sich die PS3 alle Firmware Features von der XBox360, ausgleichende Gerechtigkeit.*Vincent* hat geschrieben:Zum Thema:Keine ahnung was ich schreiben soll....die XBox nenne ich eh nur noch Parasit...holt sich alle exclusivtitel von der PS3.Aber is ja eigentlich gut für die box-Fans.Naja ich finde es trotzdem scheiße
-
progott
- Persönliche Nachricht:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
ja Hoto^^ was is besser Firmware oder ein paar exclusivtitel?^^Hotohori hat geschrieben:Dafür holt sich die PS3 alle Firmware Features von der XBox360, ausgleichende Gerechtigkeit.*Vincent* hat geschrieben:Zum Thema:Keine ahnung was ich schreiben soll....die XBox nenne ich eh nur noch Parasit...holt sich alle exclusivtitel von der PS3.Aber is ja eigentlich gut für die box-Fans.Naja ich finde es trotzdem scheiße