Ursprünglich plante Microsoft bei der Einführung von der New Xbox Experience auch das gemeinsame Ansehen von Videos, also Video Sharing. Diese Funktion fällt bei der Veröffentlichung des großen Updates am 19. November erstmal unter den Tisch.
Wie Microsoft laut NXE: Bei Auslieferung unvollständig
NXE: Bei Auslieferung unvollständig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- vplus
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an, was die da updaten oder ob die nur irgendwas auslesen wollen von den usern.
grundsätzlich sollte ne konsole ne konsole bleiben und nicht zum pc werden.
ist schon genug mit der ganzen installiererei bei der ps3, demnächst auch für die 360 (optional).
spiele werden mittlerweile auch für konsolen (für 60€ + oder 10-20€ mehr als das gleiche PC spiel) fehlerhaft oder halbfertig ausgeliefert, weil man ja alles im nachhinein patchen kann.
kauft euch mal ne halbfertige jeans oder ein hemd, bei dem die knöpfe schief sitzen...
warum kostet der spaß dann deutlich mehr für konsolen?
fragen über fragen...
grundsätzlich sollte ne konsole ne konsole bleiben und nicht zum pc werden.
ist schon genug mit der ganzen installiererei bei der ps3, demnächst auch für die 360 (optional).
spiele werden mittlerweile auch für konsolen (für 60€ + oder 10-20€ mehr als das gleiche PC spiel) fehlerhaft oder halbfertig ausgeliefert, weil man ja alles im nachhinein patchen kann.
kauft euch mal ne halbfertige jeans oder ein hemd, bei dem die knöpfe schief sitzen...
warum kostet der spaß dann deutlich mehr für konsolen?
fragen über fragen...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: patchday
Sicherheitspatches kommen in de rRegel auch sofort.McCoother hat geschrieben:Dieses "wir updaten nur 2x im jahr" ist genauso bescheuert, wie der patchday für winodws. wenn es neue inhalte gibt, vorallem neue sicherheitsfeatures, dann braucht man die doch sofort..
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Videosharing ist ja jetzt auch nichts so wichtiges, das kann ruhig noch etwas warten. Gut möglich, dass MS das jetzt auch nicht gleich einführt, weil sonst zu viel INet Traffic auf einmal erzeugt würde und daher die Funktion für die einzelnen Regionen Weltweit nacheinander und nicht gleichzeitig eingeführt wird.
Vielleicht sind sie aber auch einfach nur nicht rechtzeitig damit fertig geworden. Die Antwort kennt nur MS.
Vielleicht sind sie aber auch einfach nur nicht rechtzeitig damit fertig geworden. Die Antwort kennt nur MS.
-
mxv
- Persönliche Nachricht:
hi
sry wenn ich hier falsch bin, hab nur eine frage ist das normal das ich meine xbox 1 nicht übers internet updaten kann, weil da steht immer: xbox live reagiert nicht versuchen sie es später nochmal.
fortfahren aufgrund technischer probleme nicht möglich. versuchen sie es später erneut.
oder hab ich was mit dem modem/router?
(xbox wurde vor kurzem zugelegt)
sry wenn ich hier falsch bin, hab nur eine frage ist das normal das ich meine xbox 1 nicht übers internet updaten kann, weil da steht immer: xbox live reagiert nicht versuchen sie es später nochmal.
fortfahren aufgrund technischer probleme nicht möglich. versuchen sie es später erneut.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Die alte Xbox wird meines Wissens nicht mehr supportet, oder nurnoch schlecht. Bei meinem Kumpel kann man sich nicht mal in einen Silver-Account einloggen, weil damals noch eine Kreditkarte nötig war, z.B.mxv hat geschrieben:hi