Home: Testerkreis wird erweitert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, eben. Nur Grafik Chats gabs auch schon früher und gegen rein Text basierten Chats haben die sich bisher nicht wirklich durchsetzen können. Wenn es aber irgendwo eine Chance hat, dann auf einer Konsole als Bestandteil des OS.
christianweg
Persönliche Nachricht:

spinner

Beitrag von christianweg »

Hey, es kommt Voice Group-Chat für die Xbox, super gell?

Ist auch in Home drin, Home ist aber nach 3 Tagen langweilig.

Aus den Voice Group Chats kann man dann direkt MP-Spiele starten, oder?

Geht auch bei Home, Home ist aber nach 3 Tagen langweilig.

Lobbys für Spiele auf der Xbox sind schon super, oder?

Die speziellen Räume für Spiele in Home sind im Prinzip dasselbe, Home ist aber nach 3 Tagen langweilig.

Ist einfach toll, wenn man ein einfaches Weltbild hat. Eigene Konsole = alles toll, fremde Konsole = alles langweilig und doof.
Steve[/quote]
Spinner

Hast du ein schatten Home ist keine langweiliges online system wie XBOX LIVE ^-^.
ich durfte es testen leider nur für ein Monat aber es gab schon viel zu erleben ZB:
Ich konnte mir ein eigenes zu hause gestalten , Taktiken mit Freunden ausdenken (beim online spiel WARHAWK) und es gab ein Kino room der umsonst ist (nicht so wie bei Xbox Live)
Und was das beste an allem wahr eine Grafik die in HD wirklich GEILL aussieht /nicht so wie bei Xbox live die die miis von der Wii geklont haben und dies in das herbst update stecken (kommt circa am 1.11.08) und noch was ich hatte nach einne Monat immer noch nicht alles endeckt was es zu endecken gab .
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ähm, das Thema hatten wir schon durch, Steve schreibt öfters rein ironische/sarkastisch gemeinte Beiträge. Im ging nur auf den Wecker, dass einige XBoxler meinen das XBox jetzt auch bald Home hat, was natürlich Schwachsinn ist, genau gings ihn auf den Wecker, das so Viele wieder Hellseher spielen und jetzt schon wissen wie scheiße Home wird. Auch hier geben ich ihm recht.

Ich selbst bin lediglich skeptisch ob Home auch noch nach Monaten Spaß macht oder ob es dann langsam aber sicher seinen Reiz des neuen komplett verloren hat. Das Konzept von Home ist schon gut, aber der Erfolg hängt extrem an der Umsetzung.
Falken 118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

@christianweg du weißt aber schon was IRONIE is oder?! :unkraut:
christianweg
Persönliche Nachricht:

Home kommt

Home kommt!
Sony hatte länger immer wieder davon berichtet, ohne das Angebot fertig zu stellen. Doch nun ist es soweit: Der Hersteller geht mit dem Portal am Mittwoch ,dem 19 November online.

Währ es nicht klaubt der muss Die ComputerBild Spiele (Ausgabe 12/2008) Lesen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mal davon abgesehen, dass ich einer Zeitschrift nicht unbedingt glauben würde (weil die garantiert nicht aktueller sind als das INet bei Releasedaten), würde ich Computer Bild Spiele erst recht nichts blinde glauben. ;)

Aber schön, wenn es endlich mal kommt.

P.S. ich sollte nicht so viel Supernatural gucken, glatt gelesen: "Home: Teufelskreis wird erweitert" :lol:
christianweg
Persönliche Nachricht:

sony gab bekannt (www.us.playstation.com) das home am 19 November kommt Noch fragen :?: :?: :?:
ich habe nicht gesagt das ich es von der CBS habe :x ich habe nur geschrieben wo ihr es :arrow: nach lesen könnt .
jeder der einmal die beta Version spielen durfte (das heist länger als 1 monat) grigt immer jeden Monat neue Informationen über Home zugeschickt und da stand es drin . und auf jede spiele forum etc seite kan man es nachlesen ./ wer das jetzt nicht klaubt denn kan man nicht mehr helfen.

http://www.hddaily.de/2008/10/13/playst ... r-520.html

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complet ... ectID=7053
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, genauso wenig wie man dir noch mit deiner Rechtschreibung helfen kann. ;)

Home wurde inzwischen so oft verschoben, dass es mich nicht mal wundert, wenn am 18.11. bekannt gegeben wird, das die Beta doch noch mal um Wochen verschoben wird.
christianweg
Persönliche Nachricht:

Heute noch !

heute wird Home kommen ! :D

hier der Link dazu
http://www.play3.de/wp-content/uploads/ ... ome-pr.pdf

MFG
(PS3 ID.) christianweg