Najo Leute OXM UK und PC Gamer UK, beides Print Mags und beide nicht unbedingt seriös, die "üblichen Verdächtigen", bei fast jedem Hype Spiel. Obwohl die Wertung vom OXM UK, vermutlich schon recht nahe an der Wahrheit ist.
Klar, die Wertungen der interessanteren Mags fehlt halt noch, da heißt es abwarten, aber ich denke das Spiel wird so oder so keine wirklich all so schlechte Wertung bekommen.
NSoldat hat geschrieben:Najo Leute OXM UK und PC Gamer UK, beides Print Mags und beide nicht unbedingt seriös, die "üblichen Verdächtigen", bei fast jedem Hype Spiel. Obwohl die Wertung vom OXM UK, vermutlich schon recht nahe an der Wahrheit ist.
Ja, ist halt immer die Sache. Aber wenn man sich das bisherige Material anschaut, dann dazu die ganzen Features wie den Editor in Betracht zieht, dann habe ich schon das Gefühl, dass es ein gutes Spiel wird.
Soeben hat mein online-Händler (juka-games.de) die AT-Version aus seinem Sortiment genommen und bietet nun nur noch die dt. Version an. Das ganze mit der Begründung, das doch auch die deutsche Version komplett ungeschnitten sei, und es somit egal ist, welche der beiden man sich käuft.
Ich habe bei ihm aber nicht umsonst die AT-Version vorbestellt, schließlich möchte ich das überdimensionale USK-Siegel umgehen.
Wo also bekomme ich noch zum Release eine günstige AT-Version her?
Thx.
(Spielegrotte bietet ebenfalls nur die dt. Version an)
@hydro-skunk_420
Sieh es doch mal von der anderen Seite, gibt genug Leute die den fetten USK Sticker nicht mögen, aber im Fall von FC2 wohl damit klar kommen müssen. So gesehen ärgerst du dich wenigstens nicht alleine darüber, habe mir da auch schon so meine Gedanken drüber gemacht, aber letztendlich kaufe ich das Spiel dann doch lieber günstig und ertrage den Sticker vorne auf der Hülle.