Bei Söldner: Secret Wars is auf amazon.de ein megahype!
erst 5 rezensionen, alle aber mit 5 von 5 sternen...
DAS nenn ich hype!
woher wollen die wissen, ob das game so toll wird?
nacher wirds unter umständen ein 2. breed... :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das wäre der Sache auch nicht dienlich, wenn ich das in eitler Hybris tun würde. Aber ich tue es an keiner einzigen Stelle der Kolumne. Ich sage nur, dass der Kritiker im Allgemeinen, und damit meine ich alle Tester dieser Welt, in den Fußstapfen Lessings steckt.Evin hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es der Sache sonderlich dienlich ist, sich in den Stande eines Lessings zu heben. Mann könnte zu dem Schluss kommen der Kolumnist leide an Selbstüberschätzung.
Lieber Evin, manche Vergleiche müssen gezogen werden, gerade im Journalismus. Aber hier siehst du einen Vergleich, wo gar keiner ist. Es handelt sich nur um eine Art Standortbestimmung des Kritiker. Es geht um allgemeine Traditionen, nicht um Selbstüberschätzung.Evin hat geschrieben:Manche Vergleiche sollten vielleicht nie gezogen werden, lieber Jörg.
Es liegt nicht in meiner Absicht, Leser zu beleidigen. Aber es liegt in meiner Absicht, dem Spieler ab und zu den Spiegel vorzuhalten. Manche erkennen sich darin, andere nicht.d!a hat geschrieben:könnten sich durch ihre kolumne mehr spieler angesprochen und somit beleidigt fühlen als ihnen klar ist.
Und das bewusst zu machen, war Absicht der Kolumne. Willkommen im Club der Kritiker! :wink:Evin hat geschrieben: Ich wandle ja auch quasi in Lessings Spuren.
Was gibt es als Begrüßungsgeschenk?4P|T@xtchef hat geschrieben:Und das bewusst zu machen, war Absicht der Kolumne. Willkommen im Club der Kritiker! :wink:
Seltsamerweise bewerten sie aber nur Konsolenspiele "strenger" und "konsequenter".Evin hat geschrieben:4P|T@xtchef hat geschrieben: @Karniggl:
Zumindest bewerten sie ALLE Spiele strenger. Sie sind immerhin Konsequent. :wink:
KotOR: Sith Lords: 82%.Karnigggel hat geschrieben: Seltsamerweise bewerten sie aber nur Konsolenspiele "strenger" und "konsequenter".:wink: