StarCraft II: Kampagnen-Details und Geldgier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Geralt von Rivia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
manchen kann ich echt nicht mehr folgen. So gut wie alle RTS haben ein oder zwei Expansions bekommen und der einzige Unterschied zu SC2 ist, dass Blizzard bereits vor Erscheinen des Hauptspiels diese angekündigt hat. Wo ist da den die Abzocke?
Das manche Zerg oder Protoss bevorzugen ist doch auch kein wirkliches Argument. Genau dann kommt denen dieses System doch entgegen. Wenn ihr so sehr auf nur eine Rasse steht, dann feiert doch, dass ihr diese auch noch mit einer extra langen Kampagne + Multi für den Preis eines Add-On´s bekommt. Also hier kann ich auch absolut keine Abzocke erkennen.
Wenn überhaupt, dann sind die Terraner die gearschten, weil sie Vollpreis zahlen müssen, wobei ich sowieso glaube, dass Leute die sich lediglich eine Kampagne geben, eher zur Minderheit gehören.
und wieso um Himmels Willen ist das Gesamtpacket überhaupt eine Abzocke? Sind ein Vollpreistitel mit zwei Add-On´s etwa so ungewöhnlich? Waren WC3 + TFT etwa Abzocke? Hat jemals jemand SC und BW, ein belibieges C&C + Add-On oder Supreme Commander und Forged Alliance als Abzocke bezeichnet? NEIN. Es ist eben das normalste der Welt. Zu einem RTS erscheint mindestens ein Add-On. So will es die Natur, nur das diesmal die Story halt direkt auf Hauptspiel und Expansions verteilt wird, statt alles in ein Spiel zu quetschen und sich dann im Expasion fragwürdige und halbherzige Handlungsstränge aus dem Finger zu saugen.
Das manche Zerg oder Protoss bevorzugen ist doch auch kein wirkliches Argument. Genau dann kommt denen dieses System doch entgegen. Wenn ihr so sehr auf nur eine Rasse steht, dann feiert doch, dass ihr diese auch noch mit einer extra langen Kampagne + Multi für den Preis eines Add-On´s bekommt. Also hier kann ich auch absolut keine Abzocke erkennen.
Wenn überhaupt, dann sind die Terraner die gearschten, weil sie Vollpreis zahlen müssen, wobei ich sowieso glaube, dass Leute die sich lediglich eine Kampagne geben, eher zur Minderheit gehören.
und wieso um Himmels Willen ist das Gesamtpacket überhaupt eine Abzocke? Sind ein Vollpreistitel mit zwei Add-On´s etwa so ungewöhnlich? Waren WC3 + TFT etwa Abzocke? Hat jemals jemand SC und BW, ein belibieges C&C + Add-On oder Supreme Commander und Forged Alliance als Abzocke bezeichnet? NEIN. Es ist eben das normalste der Welt. Zu einem RTS erscheint mindestens ein Add-On. So will es die Natur, nur das diesmal die Story halt direkt auf Hauptspiel und Expansions verteilt wird, statt alles in ein Spiel zu quetschen und sich dann im Expasion fragwürdige und halbherzige Handlungsstränge aus dem Finger zu saugen.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch das ist alles abzocke, bis auf dawn of war, weil dort im hauptspiel direkt alle rassen in der kampagne zu spielen waren ^^
@rivia
übrigens ich studiere medizin, also kannst du dir ja vorstellen, wie intelligent ich bin, wenn ich sogar auf meinem abitur zeugnis nur einser stehen habe
übrigens wenn du wirklich fakten begreifen würdest, dann wärst du noch viel weiter als heute. dann hättest du auch einen ordentlichen schulabschluss und würdest etwas vernünftiges studieren, statt irgendeinen billigen mist zu machen, der viel schlechter ist, als das was ich tue.
@rivia
ich merke, du hast nicht gerade viel umgang mit elitären studenten wie mir. wir sind nunmal arrogant und beleidigen gerne andere. wir dürfen das, wir sind ja auch besser als andere menschen, weil wir so intelligent und so gebildet sind.Dafür das du angeblich auf der Uni warst bist du erstaunlich arrogant und beleidigent
übrigens ich studiere medizin, also kannst du dir ja vorstellen, wie intelligent ich bin, wenn ich sogar auf meinem abitur zeugnis nur einser stehen habe
lol ja aus deiner sicht vielleicht. wo war das denn bitte? bei "scheiss blizzard" oder "alles nur abzocke"? also für dich mag das vielleicht sachlich sein, aber für mich, als medizin student von einer elite uni ist das leider talkshow niveau.Junge, ich hab meine Meinung genug begründet.
übrigens wenn du wirklich fakten begreifen würdest, dann wärst du noch viel weiter als heute. dann hättest du auch einen ordentlichen schulabschluss und würdest etwas vernünftiges studieren, statt irgendeinen billigen mist zu machen, der viel schlechter ist, als das was ich tue.
ich habe das doch bereits akzeptiert. ich nehme deine meinung zur kenntnis und sage das sie scheisse ist. das ist nunmal MEINE meinung. die ist mindestens genauso gut begründet wie deine. also kannst du das gefälligst auch mal akzeptieren!Ein guter Tipp zum schluß: Akzeptiere bitte, das es Menschen mit unterschiedlichen Meinungen gibt, ok?
-
Geralt von Rivia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TNT.Achtung! hat geschrieben:übrigens wenn du wirklich fakten begreifen würdest, dann wärst du noch viel weiter als heute. dann hättest du auch einen ordentlichen schulabschluss und würdest etwas vernünftiges studieren, statt irgendeinen billigen mist zu machen, der viel schlechter ist, als das was ich tue.
Woher willst du wissen was ich arbeite und welchen schulabschluß ich habe?
Oh du studierst Medizin, boah das ist mir egal und es hat doch nix mit Starcraft zu tun, oder hab ich da was verpasst
Bäh du bist doof!
So das war jetzt das niveau meines Sohnes, HA
P.S:
Irgentwie macht es spaß mit dir zu steiten und diskutieren, irgentwie krank
Friede?
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt ihr alle auf eure "ihr seit doch alles Arschkriecher" gedanken!?
Seht euch doch mal Blizzard an?! Die haben gewaltiges für die Spieleindustrie geleistet. Und so dankt ihr...
Selbst euer ach so böses Abzock WoW ... und jetzt? Nachdenken! Hallo!? Ein Spiel woran die Leute Jahrelang sitzten und spaß haben ,soll schlecht sein? Und wer bitte würde da kein Umsatz machen!? Wohh 12€ im Monat , sagt mir ein besseres investiertezeit/€ verhältnis wenn du Spiel theoretisch unendlos bei dieser "Qualität" spielen kannst.
Ich bin jetzt nich irgendwie für Blizz angestellt , oder ein WoW zocker.
Nur manche sehen halt zu viel schlechtes.
Gruß
Seht euch doch mal Blizzard an?! Die haben gewaltiges für die Spieleindustrie geleistet. Und so dankt ihr...
Selbst euer ach so böses Abzock WoW ... und jetzt? Nachdenken! Hallo!? Ein Spiel woran die Leute Jahrelang sitzten und spaß haben ,soll schlecht sein? Und wer bitte würde da kein Umsatz machen!? Wohh 12€ im Monat , sagt mir ein besseres investiertezeit/€ verhältnis wenn du Spiel theoretisch unendlos bei dieser "Qualität" spielen kannst.
Ich bin jetzt nich irgendwie für Blizz angestellt , oder ein WoW zocker.
Nur manche sehen halt zu viel schlechtes.
Gruß
-
Daft Punk
- Persönliche Nachricht:
Wo bist du denn ausgebrochen?TNT.Achtung! hat geschrieben:doch das ist alles abzocke, bis auf dawn of war, weil dort im hauptspiel direkt alle rassen in der kampagne zu spielen waren ^^
@riviaich merke, du hast nicht gerade viel umgang mit elitären studenten wie mir. wir sind nunmal arrogant und beleidigen gerne andere. wir dürfen das, wir sind ja auch besser als andere menschen, weil wir so intelligent und so gebildet sind.Dafür das du angeblich auf der Uni warst bist du erstaunlich arrogant und beleidigent
lol ja aus deiner sicht vielleicht. wo war das denn bitte? bei "scheiss blizzard" oder "alles nur abzocke"? also für dich mag das vielleicht sachlich sein, aber für mich, als medizin student von einer elite uni ist das leider talkshow niveau.Junge, ich hab meine Meinung genug begründet.
ich habe das doch bereits akzeptiert. ich nehme deine meinung zur kenntnis und sage das sie scheisse ist. das ist nunmal MEINE meinung. die ist mindestens genauso gut begründet wie deine. also kannst du das gefälligst auch mal akzeptieren!Ein guter Tipp zum schluß: Akzeptiere bitte, das es Menschen mit unterschiedlichen Meinungen gibt, ok?
Selten so einen Bullshit gelesen.
Sorry für OT und in Zukunft -> ignored.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eine unverschämtheit! ich habe schon menschen das leben gerettet, das kannst du bestimmt nicht von dir behaupten! es gibt leute die danken mir auf knien für meine taten und verehren mich als helden!Dan Chox hat geschrieben:Geralt, das war doch nur Spaß seinerseits; TnT und Schulabschluss? *g*
so eine respektlosigkeit ist mir in meinem ganzen leben noch nie untergekommen. ich sitze hier gerade in der klinik und muss in meiner ausbildung schon nachtschicht schieben, und weil ich mich wegen dir gerade so aufregen muss verblutet gerade ein unfallopfer um das ich mich eigentlich kümmern müsste!
liegt ganz bei dir. schreib halt keinen mist mehr. ich überreagiere nur, mehr mach ich ja nichtGeralt von Rivia hat geschrieben: Friede?
- rezman
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ohh je.
Jetzt kommen wieder die ganzen "nicht Versteher" aus ihren Ecken gekrochen und nehmen den ganzen Blödsinn von TNT ernst und versuchen diesen verzweifelt zu kontern.
LEUTE er verarscht euch und IHR macht euch mit jedem ernsten Comment zu seinen Posts nur noch lächerlicher.
Unter intelligenten Menschen nennt man so etwas Sarkasmus, Ironie und eine Priese Provokation.
Jeder der die 6 Klasse überstanden hat sollte die Bedeutung dieser Worte kennen!
Manchmal glaub ich echt, dass Einige hier sogar Jörgs Kolumnen ernst nehmen!
Weiter so TNT !! ist immer lustig mit dir
Jetzt kommen wieder die ganzen "nicht Versteher" aus ihren Ecken gekrochen und nehmen den ganzen Blödsinn von TNT ernst und versuchen diesen verzweifelt zu kontern.
LEUTE er verarscht euch und IHR macht euch mit jedem ernsten Comment zu seinen Posts nur noch lächerlicher.
Unter intelligenten Menschen nennt man so etwas Sarkasmus, Ironie und eine Priese Provokation.
Jeder der die 6 Klasse überstanden hat sollte die Bedeutung dieser Worte kennen!
Manchmal glaub ich echt, dass Einige hier sogar Jörgs Kolumnen ernst nehmen!
Weiter so TNT !! ist immer lustig mit dir
- rezman
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Erklärst du mir bitte den Zusammenhang?rezman hat geschrieben:KleinerMrDerb du erkennst Humor/ Ironie auch nur wenn man sie für dich Kenzeichnet was.
Bin ich derjenige der TNTs Posts ernst nimmt oder du?
Bin ich derjenige der sinnlos Rumbeleidigt, weil er den Wink mit dem Zaunpfahl erst merk wenn Ihm dieser quer durchs Gesicht gezogen wird?
In letzte Zeit fällt mir auf, dass jeder 2 Thread damit endet, dass Leute wie du anfangen zu weinen, weil sie einfach Sarkasmus und Ironie nicht erkennen können!
P.S. Lustig finde ich es, dass du dich von mir überhaupt angesprochen fühlst.
Immerhin war mein Beitrag einfach in den Raum hinnein geschrieben.
Wieder ein Beweis dafür, dass du anscheind wirklich garnichts verstehst!
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Zusammenhang erklärt oder?KleinerMrDerb hat geschrieben: Weiter so TNT !! ist immer lustig mit dir
Was ich immer mehr sehe ist das in diesem Forum niemand seine Meinung Äusern kann ohne nicht aufs übelste beschimpft zu werden. Wenn man dann auf das Selbe Nivau sinkt beschwerden sich solche wie du das der Ton nicht so 1 A ist.. Echt traurig erst den Leuten an das Bein Pinkeln und sich dann wundern das sie zurück Pinkeln..
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Du bringst da was durcheinander.rezman hat geschrieben: Was ich immer mehr sehe ist das in diesem Forum niemand seine Meinung Äusern kann ohne nicht aufs übelste beschimpft zu werden.
Sätze wie " Blizzard ist Scheisse" "Die Missionen werden Scheisse" "WoW ist Scheisse" "DOW2 ist besser" usw. sind keine eigenen Meinungen sondern 100% BASH gepaart mit wilden spekulationen und mehr nicht.
Wer seine Meinung nur durch Fäkalsprache begründen kann der ist unfähig an einer ernsthafte Diskussion teilzunehmen und verdient es , dass man sich über ihn lustig macht!
Schau dir doch einfach mal ganz Objektiv die "MEINUNGEN" einiger hier im Thread an!
Lächerlich sind die, mehr nicht!
Wenn man diese Leute dann überspitzt auf diese leeren Argumente anspricht, drehen diese durch und beleidigen wie Wild!
- Vandil
- Persönliche Nachricht:
@Topic
Betrachtet man sich die vielen "heißen" Feuer die Blizzard im Feuer hat finde ich deren Maßnahme weder Fragwürdig noch überzogen.
Hinter jedem Projekt stecken Gelder, Arbeiter und vor allem Ressourcen die gut aufgeteilt sein müssten, damit ein Spiel auch etwas wird.
Einziges Manko ist eben die etwas verlängerte Wartezeit auf die einzelnen Kampagnen, die hoffentlich alle ohne Cliffhanger Ende auskommen.
Ansonsten, abwarten und abwarten. Lieber ein Meisterwerk in Stücken, als ein gestückeltes Meisterwerk (when it's done)
Betrachtet man sich die vielen "heißen" Feuer die Blizzard im Feuer hat finde ich deren Maßnahme weder Fragwürdig noch überzogen.
Hinter jedem Projekt stecken Gelder, Arbeiter und vor allem Ressourcen die gut aufgeteilt sein müssten, damit ein Spiel auch etwas wird.
Einziges Manko ist eben die etwas verlängerte Wartezeit auf die einzelnen Kampagnen, die hoffentlich alle ohne Cliffhanger Ende auskommen.
Ansonsten, abwarten und abwarten. Lieber ein Meisterwerk in Stücken, als ein gestückeltes Meisterwerk (when it's done)