Gizmondo: Premiere auf der CeBIT
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Gizmondo: Premiere auf der CeBIT
Die europäische Gizmondo-Vertretung präsentiert das hauseigene Handheld auf der CeBIT erstmals offiziell in Deutschland. Wenn ihr euch das Gerät samt einiger Spieler etwas genauer anschauen wollt, lauft ihr schnurstracks zum Stand F36 in der Halle 25.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39537" target="_blank">Gizmondo: Premiere auf der CeBIT</a>
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Nix für mich
ist bestimmt ganz interessant zu sehen, was alles für Ideen in dem Ding stecken, aber es kommt meiner Meinung nach zum falschen Zeitpunkt...Es wird ein Insider-Tipp bleiben.
Für mich ist der Kauf uninteressant, das Ding kann viele Sachen, die ich nicht brauche und kann die Sachen, die ich haben möcht, nicht so gut wie die Konkurrenz. Und diese ist sehr stark.
Meiner Meinung nach jetzt schon ein Flopp, sorry.
Interessant, zu beobachten, was mit dem Ding passiert, ist es aber auf jeden Fall.
Für mich ist der Kauf uninteressant, das Ding kann viele Sachen, die ich nicht brauche und kann die Sachen, die ich haben möcht, nicht so gut wie die Konkurrenz. Und diese ist sehr stark.
Meiner Meinung nach jetzt schon ein Flopp, sorry.
Interessant, zu beobachten, was mit dem Ding passiert, ist es aber auf jeden Fall.