Fable 2 CO OP ERST NUR OFFLIEN VERFÜGBAR

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master of Secrets
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master of Secrets »

Ich weiß ist ne dumme Frage, aber ist es nun möglich mit 2 Personen an einer box zu zocken (z.B. Splittscreen)?
Habe nun mal einen Bruder mit dem ich schon öfters Koop an einer Box zocke (z.B. Army of Two o.Ä.).
jester_DMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jester_DMC »

@ master of secrets: jop ist möglich^^
@topic:
hab bei games-news grade eben gesehn das online-coop jetzt doch von haus aus dabei sein soll
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

jester_DMC hat geschrieben: hab bei games-news grade eben gesehn das online-coop jetzt doch von haus aus dabei sein soll
1 Seite zuvor 1. Post:
Ilove7 hat geschrieben: EDIT:Der coop wird wohl doch schon zum release verfügbar sein, allerdings zum EU release, nur die amis müssen warten, weil da das spiel früher erscheint.
^^
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

@Hoto

die Probleme mit dem nachholen kenne ich. Hab auch mehrere Hobbys die alle viel Zeit verschlingen auf die ich aber nur Phasenweise Lust habe. Ich hab zwar bis auf DMC 4 alle Spiele die mich interessieren soweit durch, dafür stehen meine Miniaturen schon nenn halbes Jahr oder länger ohne Arme und Farbe im Regal und neue Larpklamotten hab ich immernoch nicht.... Zockertechnich kommt für mich dieses Jahr allerdings nur Fallout 3 in Frage der Rest wird vertagt.... Es sei denn Mass Effect 2 erscheint überraschend und ohne ankündigung zu Weihnachten XD