Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das geht aber nur solange bis das harte männerherz selber ganz aufgeweicht ist von den flüssen aus tränen und man selber kurz vorm "wasser lassen" steht ^^[d3mon] hat geschrieben:flennende weiber sind doch das größtecallmedrecksack hat geschrieben:nö nur bei hysterischen frauen das gekreische kann ich aufn tod nich ab da werd ich aggro aba bei weinenden nich so wirklich da flenn ich höchstens mit ^^ solidarität und soExkaria hat geschrieben:Hallo d3mon =)
drecki,
wirst du nicht irgendwann aggro bei weinenden Frauen? xD![]()
dämon was geht nice we verbacht?![]()
da kann man gleich als echter kerl darstehen und trösten
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[d3mon] hat geschrieben:@ sack
sachmal,wie kommste eigentlich so schnell auf deine 2 verwarnungen?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht wieso,aber du gehörst eindeutig zu denen,die ich mich freuen würde wieder zu begrüßen,wenn sie sich erneut anmeldencallmedrecksack hat geschrieben:[d3mon] hat geschrieben:@ sack
sachmal,wie kommste eigentlich so schnell auf deine 2 verwarnungen?ich weiß die threads nich mehr und um was es genau ging aber kassiert hab ich die wegen ausschweifender artikulation...böse worte und so ^^ das waren auch bestimmt nich die letzten ich persönlich rechne mit ner sperre in ..spätestens 2 monaten oder so
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das weiß ich nich ^^ ich hab mich bis jetzt eigentlich auch immer gut zusammenreißen können..solange die zu tröstende anwesend warExkaria hat geschrieben:Yeah, wie oft hab ich schon welche zum Mitweinen gebracht xD lolcallmedrecksack hat geschrieben:das geht aber nur solange bis das harte männerherz selber ganz aufgeweicht ist von den flüssen aus tränen und man selber kurz vorm "wasser lassen" steht ^^
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke[d3mon] hat geschrieben:ich weiß nicht wieso,aber du gehörst eindeutig zu denen,die ich mich freuen würde wieder zu begrüßen,wenn sie sich erneut anmeldencallmedrecksack hat geschrieben:[d3mon] hat geschrieben:@ sack
sachmal,wie kommste eigentlich so schnell auf deine 2 verwarnungen?ich weiß die threads nich mehr und um was es genau ging aber kassiert hab ich die wegen ausschweifender artikulation...böse worte und so ^^ das waren auch bestimmt nich die letzten ich persönlich rechne mit ner sperre in ..spätestens 2 monaten oder so
kann ich so zurück geben
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
So steht man auch besser da xDcallmedrecksack hat geschrieben:das weiß ich nich ^^ ich hab mich bis jetzt eigentlich auch immer gut zusammenreißen können..solange die zu tröstende anwesend warExkaria hat geschrieben:Yeah, wie oft hab ich schon welche zum Mitweinen gebracht xD lolcallmedrecksack hat geschrieben:das geht aber nur solange bis das harte männerherz selber ganz aufgeweicht ist von den flüssen aus tränen und man selber kurz vorm "wasser lassen" steht ^^
@Fox
finds lustiger, wenn du's nicht weißt =)
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmtExkaria hat geschrieben:So steht man auch besser da xDcallmedrecksack hat geschrieben:das weiß ich nich ^^ ich hab mich bis jetzt eigentlich auch immer gut zusammenreißen können..solange die zu tröstende anwesend warExkaria hat geschrieben: Yeah, wie oft hab ich schon welche zum Mitweinen gebracht xD lol
@Fox
finds lustiger, wenn du's nicht weißt =)
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hätt eigentlich auch schon mindestens eine verwarnung bekommen sollen..und zwar wegen dem ersten und einzigen satz meiner sig.callmedrecksack hat geschrieben:danke[d3mon] hat geschrieben:ich weiß nicht wieso,aber du gehörst eindeutig zu denen,die ich mich freuen würde wieder zu begrüßen,wenn sie sich erneut anmeldencallmedrecksack hat geschrieben:ich weiß die threads nich mehr und um was es genau ging aber kassiert hab ich die wegen ausschweifender artikulation...böse worte und so ^^ das waren auch bestimmt nich die letzten ich persönlich rechne mit ner sperre in ..spätestens 2 monaten oder so
werd ich speichern dass ich nicht vergesse dir mitzuteilen wer sich hinter dem evtl neuen nick verbirgt ^^
kann ich so zurück geben
aber stefan hat sein versprechen nicht gehalten o__O
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: