Splinter Cell für PS2 und GameCube?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-32701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32701 »

Jetzt hast Du mir aber jede Menge Sachen untergejubelt, die ich nie gesagt hab, zB.:
Komischerweise lese ich ständig von anderen, das GT3 und Tekken4 Exklusickracher sind.
Das wirst Du von mir nicht hören und ich würde es auch genauso bewerten wie bei der XBox.

Oder:
Wieder eigenartig, lese ich nicht ständig bei GC-Usern das Metroid Prime ein Exklusivkracher ist. Dieses Spiel gibts doch auch noch gar nicht.
Du musst schon auf meine Sachen antworten und nicht auf irgendwas, was DU Dir selbst zurecht bastelst.
Im Übrigen ist Metroid Prime in den USA schon erschienen.

Ich kanns nur nochmal erwähnen, wer sagt denn das SC auf Konsolen nicht Exklusiv bleibt.
zB. Nintendo selbst auf ihrer offiziellen Website:
http://www.nintendo.com/games/gamepage/ ... 4&showMe=1
Sogar schon für Q1 2003.
Uzzlozski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uzzlozski »

@ agallah.

du hast 15 ps2-spiele, man du musst bestimmt auch stolz auf deine armen spiele sein. also wenn man 15 spiele besitz, ist man king oder was? nimm deine ps2 und steck sie dir mal tief in die stelle rein, wo sonst nur deine warmen brüder dich tief berühren. es geht um sc und nicht um ps2 gegen xbox. also gib dir mal einen ruck und schreib mal vernünftiges über sc, warum es für ps2 und gc kommen soll oder nicht. komm mir bitte nicht mit\" du hast keine ahnung bla bla\".

ps:ich zocke bestimmt länger als du noob. denn die meisten ps2-spiele sind nur durchschnittlich, schau dir mal nur die review hier in 4players.

sc wird geil werden, und ich freue mich schon auf die demo, die vielleicht im dezember rauskommt.
ELECTRONAUT_2nd
Persönliche Nachricht:

@Uzzlozski

Beitrag von ELECTRONAUT_2nd »

@Uzzlozski :lol: ,aber ps2 und gc rulz trotzdem mehr,xbox is nur ne erscheinung voll liebloser ammitech ,wenn ihr wollt das ms auch noch unseren guten alten ökoligischen konsolenmarkt verpfuscht ,wie seinerzeit Commodore ,Apple ,Atari durch Microsoft in die Pleite gedrängt worden sind ,mehr oder minder ,dann kauft Xbox. Ich unterstütze die MS Politik nicht weiter ,Bill Gates sagte jüngst zur Xbox \\\"Wenn wir etwas neues angehen ,so möchten wir in diesem Bereich Marktführer werden!\\\" Und der Rest soll zum deifel gehn ,nein ich unterstütze das nicht!!!

Da sag ich doch ,auf Jungs auf in die lieblose Eintönigkeit der Amerikaner ,warum is die xbox so fett ,jaaaaaaaaaaaaaa ,fasttech....hehe :wink:

Japaner ham einfach mehr Sinn und Verstand in Sachen Konsolen ,fackt.

Masse statt klasse ,ok da kann ich ja die nächste Fliegerbombe vom Kietz als Freundin nehmen zum spielen ,denn der fehlt es auch an Rasse.

Splinter Cell is nun och nich der Hit ,das Game basiert auf der Unreal Engine ,toll UBI Soft ,qasi wiedermal alte Kartoffeln bunt angemalt ,das kann ja jeder ,UBI Soft ist nix besonderes ,in der Regel müll. Kurz wie ein billiges gecovertes Lied ,wie es nur all zu oft heute der fall ist ,und mgs2 war ja ein guter ansatz für SCell..........am ende nur ein versuch etwas eigenes auf fremden ideen zu machen ,nuja kaptalismus eben.

Und UBI Soft traue ich es nicht zu das Game ohne Texturleiche auf PS2 oder GC zu bringen ,dazu ham die zu wenig Ahnung ,warum ,die betreiben meist Schnittstellenprogrammierung (Enginelizenzierung etc.),ne eigene Engine hatten die noch nie.

Und das ist leider nur zu oft der Fall auch am PC statt Hardware mit raffinierter Programmierung auszunutzen läuft das ganze leider über den Verbraucher der um bessere Graphic zu bekommen alle 6 monate ne neue gpu braucht um damit \\\"aufgebohrte uneffizente\\\" Engines zum laufen zu bringen ,warum bitte kommt die xbox 2 schon so früh ,meine kinder es ist nicht mehr allzuviel verbesserung auf der kiste zu erwarten!!!

auf der ps2 sieht man regelrecht den wachstum der Ausnutzung und so muss das sein ,xbox games sehen vom anfang bis zum ende gleich gut aus ,aber gut ist nicht das optimum.......

Also Xbox = Masse statt klasse ,schnell und immer dasselbe

PS2 & GC = Klasse & Rasse gepaart mit einer menge top programmierer die ihr Handwerk mit PS2 und GC verstehen.

Der Sinn hinter der xbox architektur ist nix anneres als billige hardware ,schnelle schnittstellenprogrammierung dank directx implantat ,und massig games ,für den selben preis eines guten ps2 games wo man zum teil weiss/merkt/wartet.. die ham dabei doch ganzschön coden müssen um games wie zb. jak &daxter zu machen ,ohne nachladen ,rein die dvd und los ...bei maximaler Hardwareausnutzung. Was Naugtydog schon damals aus der psx mit CB rausholte war gigantisch.

Schnell Geld machen mit wenig Aufwand ,MS live.

Ich freue mich schon auf J&D2 und R&C2 ,und GTA wird auch auf PS2 Vorrangig sein dank ihrer Datenstreaming Architecktur ,GTA3 am PC war ja wohl nur vordergründig besser ,aber die Sichtbaren Areale deutlich kleiner.....

Lasst euch nur fernsteuern die Industrie lebt vom neid der besitzlosen......

PS: Zur Info in letzteren XBox Geräten ist gar keine nvidia GPU mehr drinn ,sondern ein billigerer lizensierter Nachbau ,in dem Sinne........CU 8O
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@joint die Sachen die ich geschrieben habe, sind keine Aussagen von dir gewesen, da hast du recht. Das einzigste was ich mit den Aussagen meinte ist, das da niemand was zu schreibt, obwohl z.B. deine Sache mit Rennspielen auch auf GT3 zutrifft, würde bei GT3 nie einer kontern das Rennspiele keine Exklusivkracher sind. Du schreibst zwar das du auch da genauso bewerten würdest, jedoch habe ich z.B. zu GT3 noch nie sowas gelesen, solche Kommentare kommen immer nur zu irgendwelchen X-Box Titeln, PS2 runter zumachen traut sich anscheinend keiner. Und zu SC, ok ich gebe mich geschlagen, du hast mich davon überzeugt das es auf Konsolen nicht X-Box Exklusiv bleibt :cry: , ich nehme meinen letzten Punkt zurück

@agallah ist dein Name nicht lächerlich?? Und zu deiner Aussage, tja wir X-Boxler verehren Bill Gates und ihr PS2 User halt Sony, na und, was stört dich daran wenn wir Bill verehren?? (ich hab jetzt in der wir-Form geschrieben, möchte mich bei den X-Boxlern entschuldigen auf die meine Aussage nicht zutrifft)
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

@Electronaut
Hey, Kumpel du bist so ein Clown seit wann isn Apple fast pleite??

Und ich möchte wetten wäre SC zuerst für die PS 2 rausgekommen, wärst du bestimmt begeistert gewesen!

Ach und Nintendo läst sich einfach mal so Rare abkaufen. Da sieht man mal wieder wie sehr sich Nintendo auf ihre eigenen Spiel verlassen.
Und immerhin war Rare ne Traditionsschmiede.

So und dann zu dein PS 2 Online,
guck dir Xbox Live an
Die brauchen grad mal nen Jahr um das zu machen und Sony??? Gut in den USA gibts das ja schon aber hier in Deutschland mh...
ELECTRONAUT_2nd
Persönliche Nachricht:

iceschlumpf000

@iceschlumpf000

apple ist seit jahren von microsoft (intel) gegen (motorola) apple macintosh unterdrückt ,ich bin da sehr bewandert du esel ,grund ist das apple der noch einzige Gegner von MS ist. Wieso finden wir dann office Word etc. am Apple weil die auf das Geld angewiesen sind ,von MS wohlgemerkt ,Apple is ne Pleite auf Raten noch nicht gemerkt...der der mehr geld hat regiert ,in dem fall MS ,ich sagte auch mehr oder minder ,nicht ist...2x esel ,aber ich hab kein bock dir das genau vorzukauen ,bilde dich selber.

SC interessiert mich nicht ,ich sehe hier mehr den Konsolenkrieg neu entfacht.

Die Raregames waren nur gut im mund gut ,spielerisch kindergarten ,du bist erst 13 gell

online...........mhhhh sagte ich irgendwas dazu mhhhhhhhhhhhhhhh gt online jo mehr net ,und .... gut ding will weile haben ,warte es ab xbox live ist käse und spionage ala winxp sowieso ob mit oder ohne modchip spioniert wird und das im auftrag der usa..........ohne meine wenigkeit.....ihr seit wohl alle scharf auf amerikaniesierung ,ich net.....

die ahnung die ich habe ,dazu hast du nochnichtmal die zeit...

ich bin seit 1985 nonstop dabei ,und nenne alle Computer & Video systeme mein eigen...3x esel du

Retro rulz

cu du kinderschlumpf
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Poising pur!

Du wirst immer clowniger! MS spioniert im Auftrag der USA dazu nur LOL. Aber nein warte ich schätz mal da du ja auch so über hoch bewandert bist, auf diesem Gebiet lass ich es lieber.

Was hatt die Geschichte mit Rare mit meinem Alter zu tuen (nein ich bin nicht 13)??? Ja scheiße wa da fällt dir auch nichts mehr ein (außer so ein Müll)?!

Und du hast es ja schon auf den Punkt gebracht MS hatt das Geld und davon reichlich! Ich meine Big N und Sony haben das natürlich auch aber irgendwie wollen sie nicht so recht. Und Geld regiert die Welt!

Und weist du sone Typen wie dich kann ich besonderes leiden! Nur weil du Volljährg bist denkst du gleich
mit einem Minderjährigen könnte man über solche Sachen nicht reden! Dann denkst du nämlich in winzig kleinen Dimensonen!
ELECTRONAUT_2nd
Persönliche Nachricht:

stimmt

ice du hast es noch nicht gepeilt ,du wirst es auch hier nie warhaben ,is aber so ,die usa horcht überall mit allen mitteln ,den die welt soll irgendwann ein amerika like system sein ,und der 11.sept. war der grundstein zum ausbau des usa systems in der welt, einige hohe gebildete bzw. schriftsteller ,politologen der usa meinen gar das das am 11.sep eine reine inzenierung der usa selbst war ,um eine neue weltpolitik zu beginnen......den nach dem ende des kalten krieges wurde es recht eintönig für die usa.....das dazu

bin kein usa fan ,das gebe ich zu ,deutsch rulz

egal wie alt du bist ,in deinen denkmuster bist du zu klein dimensioniert ,ich hab kein bock das es irgendwann nur noch konsolen von MS gibt.

Xbox ist gut für normal 15min zokker, langzeitspass dank fortlaufender spieleserien mit top qualität wird die xbox nicht haben...

SC is müll ,ich denk mal primal wird wieder die zokkerherzen erfreuen ,und das auf ps2.

sc ist zu eintönig

ende ,mir eigendlich egal was ihr habt ,ich hab alle und die xbox is nicht wirklich inovativ oder einzigartig gut....fackt

ihr seit viel zu geblendet von all der werbung und tests.

nenne mir mal ein wirklich top spiel auf der xbox blinx 1 ......2 ,oh je die katze allein is schon sauhässlich ,und der character von sc kennt irgendwie och keiner ,aber solid snake kenne ich seit dem nintendo nes...

du schlumpf ,warte es ab ,die xbox wird abloosen und die xbox 2 auch ,einfach zu hektisch und besitzergreifende politik ,lieblos noch dazu ,fasttech eben ,ich koche lieber selber als zu mc doof zu gehen ,so in der art meine ich das.

xbox games ,lol ,einfach langweilige sache ,sega gt lol ,wiedermal eine niete.

schau dir nfshp auf xbox an und dann auf ps2....welten sind das welten und das macht die ps2 aus ,da wo es drauf ankommt ist sie besser......

tschau ,und ess fruchtzwerge damit du mal was lernst

schlumpf du
ELECTRONAUT_2nd
Persönliche Nachricht:

stimmt

ice du hast es noch nicht gepeilt ,du wirst es auch hier nie warhaben ,is aber so ,die usa horcht überall mit allen mitteln ,den die welt soll irgendwann ein amerika like system sein ,und der 11.sept. war der grundstein zum ausbau des usa systems in der welt, einige hohe gebildete bzw. schriftsteller ,politologen der usa meinen gar das das am 11.sep eine reine inzenierung der usa selbst war ,um eine neue weltpolitik zu beginnen......den nach dem ende des kalten krieges wurde es recht eintönig für die usa.....das dazu

bin kein usa fan ,das gebe ich zu ,deutsch rulz

egal wie alt du bist ,in deinen denkmuster bist du zu klein dimensioniert ,ich hab kein bock das es irgendwann nur noch konsolen von MS gibt.

Xbox ist gut für normal 15min zokker, langzeitspass dank fortlaufender spieleserien mit top qualität wird die xbox nicht haben...

SC is müll ,ich denk mal primal wird wieder die zokkerherzen erfreuen ,und das auf ps2.

sc ist zu eintönig

ende ,mir eigendlich egal was ihr habt ,ich hab alle und die xbox is nicht wirklich inovativ oder einzigartig gut....fackt

ihr seit viel zu geblendet von all der werbung und tests.

nenne mir mal ein wirklich top spiel auf der xbox blinx 1 ......2 ,oh je die katze allein is schon sauhässlich ,und der character von sc kennt irgendwie och keiner ,aber solid snake kenne ich seit dem nintendo nes...

du schlumpf ,warte es ab ,die xbox wird abloosen und die xbox 2 auch ,einfach zu hektisch und besitzergreifende politik ,lieblos noch dazu ,fasttech eben ,ich koche lieber selber als zu mc doof zu gehen ,so in der art meine ich das.

xbox games ,lol ,einfach langweilige sache ,sega gt lol ,wiedermal eine niete.

schau dir nfshp auf xbox an und dann auf ps2....welten sind das welten und das macht die ps2 aus ,da wo es drauf ankommt ist sie besser......

tschau ,und ess fruchtzwerge damit du mal was lernst

schlumpf du
ELECTRONAUT_2nd
Persönliche Nachricht:

für klein schlumpfie

extra 2x :lol:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Achja..

Natürlich die ganze Welt spricht bald Englisch. Ich hätt zwar nichts dagegen aber das ist nun mal Müll, was du da schreibst!

Und wie ich seh bist du sehr leicht beeinflussbar. Nur weil einige Hochintelligente Politologen sagen das die Welt amerikanisiert wird musst du das natührlich glauben. Naja wenn du meinst, dann glaub bist du schwartz wirst...

Und zu NFS: HP 2, das liegt garantiert nicht an der Xbox (komisch das du die GC Fassung nicht gennant hast aber nein halt ein bischen Kritik am GC könnte ja Schaden) sondern an den Entwicklern. Die PS 2 Version wurde von anderen Entwicklern gemacht als die GC, Xbox und PC Fassung. Die haben nämlich den Job völlig verhauen.

Das die Xbox nicht innovativ ist stimmt leider nicht aber naja wie du meinst.

So da das ja eh nichts bringt was ich hier mache belassen wir es hierbei.
Ich hab meine Meinung und du Deine!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

geld regiert die welt hat einer in den vorrigen posts geschrieben
das mag sein
aber wenns zu offensichtlich wird machts keinen spass mehr
und der ottonormalverbraucher reagiert mit abneigung ist doch klar oder :roll:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

das sind ja schon ein paar ganz schön abgefahrene theorien.......net so viel illumiaten zeugs lesen und 23 nur noch 2x pro jahr sehen, wa? :lol:
Und zu NFS: HP 2, das liegt garantiert nicht an der Xbox (komisch das du die GC Fassung nicht gennant hast aber nein halt ein bischen Kritik am GC könnte ja Schaden) sondern an den Entwicklern. Die PS 2 Version wurde von anderen Entwicklern gemacht als die GC, Xbox und PC Fassung. Die haben nämlich den Job völlig verhauen.
wo er recht hat, hat er recht. schluß. punkt. aus. ende.

@splinter cell
mich interessiert das game zwar auch net besonders, aber ohne es in ruhe probe gespielt zu haben, sollte man sich die kommentare sparen.

@all
ach ja, eigentlich sollte man sich doch im forum vernünftig äußern können und nicht so mit beleidigungen um sich werfen. denn das zeugt eigentlich nur von argumentationsarmut. zudem sollte sich alle kiddies die sich net artikulieren können lieber ins areaxbox forum begeben, denn dort hängen größtenteils solche spastmaten rum. :twisted:
ELECTRONAUT_2nd
Persönliche Nachricht:

oh es lebt ........in einer traumwelt

nfshp2 am gc is müll ,da is die xbox fassung besser, das mit den unterschiedlichen entwicklern stimmt ,du schlumpf das man bei dir alles genau darlegen muss...nervensäge

english weltweit,häääääääää ,seitwann denn das ,es geht hier mehr um amerikanische wirtschaftspolitik usw. zu deren auch der konsolen markt gehört letzdenendes.......

die politologen meinung etc. war ein zitat ,schon vorher war mir klar normal is das vom 11.09 eh nicht ,wir werden es eh nie genau erfahren ,warum, die offensichtliche politik ist nur fasade ,die welt wird von anderen regiert ,geldinstitute ,die illuminaten ,etc.
unsere gerhard s. is nur die optisch regierende marionette samst anhang ,deutschland wird schon lang von der usa politisch mehr als nur beeinflusst.....aera51??? pentagon??? irgend wo da ist der King of Kapitalismus zu finden.........

xbox ist nicht inovativ! Sag mir wo??? wechens der buildin hd oder lan port ,lol

und das die xbox nochnichmal nen akku hat trotz pc formfaktor............alles neu macht der bill, sparen am kunden und fasttechsoftware zum hohen preis den kindern andrehen ,denn die wollen immer nur eins ---> glänzgraphic von nvidia........hardware is den meisten eh egal hauptsache MHZ ohne weiteren hintergrund........ach vom prinzip hat bill mit der xbox schon ne ganze menge versalzen im konsolensektor ,irgendwann isses wie in runningman ,ein unterhalter für eine erde ,gääähnnnnnn

lasst euch nur weiter fernsteuern vom grünen man mit dem X
ELECTRONAUT_2nd
Persönliche Nachricht:

.........X....Klotz..............

die beiden erhältlichen joypads zur xbox sind ja och krampf ,buttonverteilung ,abprellverhalten ,grösse ,total auf spastmatik..........und da soll sc spass machen ,ich hoffe mal auf ein ps2-xbox-gc joypadadapter ,gibts da schon was???

23 stimmt is überzogen ,aber abwegig ist es nicht.......die wahrheit die meist früher in büchern steckte muss ja weil keiner mehr gern bücher liesst irgendwo ans gebilde mensch rannkommen ,also per multimedia ,nur die warhabung solcher wahrheiten geschiet meist nicht zeitgleich.........also wir sollten mal schaun was wird und dann weiternörgeln.....50 jahre........ok ich könnte es vielleicht noch erleben.....

nacht