@Uzzlozski

,aber ps2 und gc rulz trotzdem mehr,xbox is nur ne erscheinung voll liebloser ammitech ,wenn ihr wollt das ms auch noch unseren guten alten ökoligischen konsolenmarkt verpfuscht ,wie seinerzeit Commodore ,Apple ,Atari durch Microsoft in die Pleite gedrängt worden sind ,mehr oder minder ,dann kauft Xbox. Ich unterstütze die MS Politik nicht weiter ,Bill Gates sagte jüngst zur Xbox \\\"Wenn wir etwas neues angehen ,so möchten wir in diesem Bereich Marktführer werden!\\\" Und der Rest soll zum deifel gehn ,nein ich unterstütze das nicht!!!
Da sag ich doch ,auf Jungs auf in die lieblose Eintönigkeit der Amerikaner ,warum is die xbox so fett ,jaaaaaaaaaaaaaa ,fasttech....hehe :wink:
Japaner ham einfach mehr Sinn und Verstand in Sachen Konsolen ,fackt.
Masse statt klasse ,ok da kann ich ja die nächste Fliegerbombe vom Kietz als Freundin nehmen zum spielen ,denn der fehlt es auch an Rasse.
Splinter Cell is nun och nich der Hit ,das Game basiert auf der Unreal Engine ,toll UBI Soft ,qasi wiedermal alte Kartoffeln bunt angemalt ,das kann ja jeder ,UBI Soft ist nix besonderes ,in der Regel müll. Kurz wie ein billiges gecovertes Lied ,wie es nur all zu oft heute der fall ist ,und mgs2 war ja ein guter ansatz für SCell..........am ende nur ein versuch etwas eigenes auf fremden ideen zu machen ,nuja kaptalismus eben.
Und UBI Soft traue ich es nicht zu das Game ohne Texturleiche auf PS2 oder GC zu bringen ,dazu ham die zu wenig Ahnung ,warum ,die betreiben meist Schnittstellenprogrammierung (Enginelizenzierung etc.),ne eigene Engine hatten die noch nie.
Und das ist leider nur zu oft der Fall auch am PC statt Hardware mit raffinierter Programmierung auszunutzen läuft das ganze leider über den Verbraucher der um bessere Graphic zu bekommen alle 6 monate ne neue gpu braucht um damit \\\"aufgebohrte uneffizente\\\" Engines zum laufen zu bringen ,warum bitte kommt die xbox 2 schon so früh ,meine kinder es ist nicht mehr allzuviel verbesserung auf der kiste zu erwarten!!!
auf der ps2 sieht man regelrecht den wachstum der Ausnutzung und so muss das sein ,xbox games sehen vom anfang bis zum ende gleich gut aus ,aber gut ist nicht das optimum.......
Also Xbox = Masse statt klasse ,schnell und immer dasselbe
PS2 & GC = Klasse & Rasse gepaart mit einer menge top programmierer die ihr Handwerk mit PS2 und GC verstehen.
Der Sinn hinter der xbox architektur ist nix anneres als billige hardware ,schnelle schnittstellenprogrammierung dank directx implantat ,und massig games ,für den selben preis eines guten ps2 games wo man zum teil weiss/merkt/wartet.. die ham dabei doch ganzschön coden müssen um games wie zb. jak &daxter zu machen ,ohne nachladen ,rein die dvd und los ...bei maximaler Hardwareausnutzung. Was Naugtydog schon damals aus der psx mit CB rausholte war gigantisch.
Schnell Geld machen mit wenig Aufwand ,MS live.
Ich freue mich schon auf J&D2 und R&C2 ,und GTA wird auch auf PS2 Vorrangig sein dank ihrer Datenstreaming Architecktur ,GTA3 am PC war ja wohl nur vordergründig besser ,aber die Sichtbaren Areale deutlich kleiner.....
Lasst euch nur fernsteuern die Industrie lebt vom neid der besitzlosen......
PS: Zur Info in letzteren XBox Geräten ist gar keine nvidia GPU mehr drinn ,sondern ein billigerer lizensierter Nachbau ,in dem Sinne........CU