Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Moraldiskussion im .... (keine Ahnung mehr wie der Thread hiess) scheint dich wohl wirklich gekränkt zu haben. Na ja stur und uneinschtig wie du dich da schon gezeigt hastFlanger hat geschrieben:Das ist alles sehr löblich. Wirklich, meinen Respekt...mastermoerl hat geschrieben:Ich spiel nicht den Apostel :wink:
Nur die Einstellung andere Menschen als Ungeziefer zu betrachten ist einfach nicht in Ordnung.
Egal ob jemand jetzt des öfteren gebannt wurde oder Zweitaccounts hat, er ist dadurch längst noch kein Ungeziefer.
Aber glaub mir: Ich habe auch schon versucht dem Gingy Manieren beizubringen ohne ihn als Ungeziefer zu betiteln. Das ist Zeitverschwendung und selbst die Zeit eines Politikstudenten ist zu schade um sich bzgl. Nihil zurückzuhalten...
Das ist einer von der Sorte, den Du vor nem Autounfall rettest, mit nach Hause nimmst um ihm Fressi zu geben und dann beißt er Dir in den Arsch (nicht in die Hand, denn das wäre nicht makaber genug) und verpasst Dir mindestens Tollwut...
Ignorieren oder belächeln...ne andere Wahl hast Du nicht und Du machst Dich leider wirklich zu einem Moralapostel der es nicht besser weiss, wenn Du ihn in Schutz nimmst, selbst wenn ihn jemand Ungeziefer nennt (das ich da selbst nicht drauf gekommen bin...verdammt!)

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm wievile zweitaccounts hat den Bratwurst.Fox79 hat geschrieben:Willst weiterhin den Apostel spielen?mastermoerl hat geschrieben:Man man man wie kann man sich wegen sonem Scheiß so streiten.
Vor allem Fox... kannst ja mit ihm streiten aber so Sachen wie "solches Ungeziefer wie dich" sind ja wohl mal unabhängig davon was er gemacht/sagt hat unterste Schublade.
Dein Post trieft nur so vor Arroganz/Verachtung, hatte eigentlich gedacht dass du dich nicht auf sone Ebene gerablässt.
Dass der Wal ein Ungeziefer ist, wissen die Mods doch auch schon. Soll er dir doch mal erzählen, wie oft er gebannt wurde und wie Zweitaccounts erstellte. Ob ich ihn verachte, kann dir egal sein.

Wenn man einmal gebannt wird, wird man danach immer wieder gebannt bis die mods ihre machtlosigkeit einsehn

- StefanH
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto Thread 2!
Wieso sollte ich dir einen gefallen tun?kaninchen_im_hut hat geschrieben:gamie - bitte bitte poste kein bild von dir mit nacktem oberkörper !!!! ich flehe dich an , dein letztes bild macht mir angst ! aber gut getroffen ...
es ist nicht zu sehen das dir mirt 19 schon alle haare ausfallen ^^
Was haste gegen meinen Oberkörper? Du hast ihn ja noch nichtmal gesehen - was mir wirklich leid für dich tut. :wink:
Und außerdem waren mir selbst die Haare zu lang - geht noch kürzer. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: