Meinst du das mit den Demos, Videos usw wegen Speicherbegrenzung oder wegen der Silbermitgliedschaft?
Wenn du die Silberm. meinst: Mit der kann man auch Videos und Demos saugen. Gold braucht man nur für Online-Spielen.
Xbox Live: NXE-Update zu groß?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
-
Spambob
- Persönliche Nachricht:
ich finde das jetzt nicht so willt... jemand der sich eine speicherkarte für 50 euro holt den kann man eh nicht mehr helfen eine 20 gb festplatte bekommt man bei ebay oder amazon für 50 euro!! und das ist ja jetzt auch nicht die summe wenn man bedenkt das die leute das auch für ein schlechtes spiel zahlen
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
mal was anderes: hat sich einer von euch dort jemals einen Film geleeched? Das Demos mit einer Arcade nicht zu laden sind, wussten die Besitzer schon vor dessen kauf. Ich würde mir auch mit ner arcade absolut keine Gedanken machen. Der größte Schwachpunkt ist und bleibt das schlechte Angebot von XBL und bevor das nicht besser wird, ist alles easy:-)
-
Verraffter
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- StS bastard
- Persönliche Nachricht:
hihihi was denn hier los?
Ist das der thread für angepisste PS3 fans?
Aber ich denke mal ich wär auch sauer und würde überall erzählen wie scheisse die xbox ist wenn ich für viel geld die beschissenere konsole gekauft hätte
Fast genauso lustig wie diejenigen die sich ne platte im laden geholt haben oder eh schon eine hatten und jetzt pipi in den augen haben weil die pösen pösen arcade besitzer das ding total billig bekommen.
tja da haben euch die core und arcade käufer wohl doch geowned,nun habt ihr armen kinderlein aber auch garnix mehr womit ihr diejenigen zuflamen könnt die sich ihre box ohne Hdd gekauft haben.
Ist das der thread für angepisste PS3 fans?
Aber ich denke mal ich wär auch sauer und würde überall erzählen wie scheisse die xbox ist wenn ich für viel geld die beschissenere konsole gekauft hätte
Fast genauso lustig wie diejenigen die sich ne platte im laden geholt haben oder eh schon eine hatten und jetzt pipi in den augen haben weil die pösen pösen arcade besitzer das ding total billig bekommen.
tja da haben euch die core und arcade käufer wohl doch geowned,nun habt ihr armen kinderlein aber auch garnix mehr womit ihr diejenigen zuflamen könnt die sich ihre box ohne Hdd gekauft haben.
-
GrownupLawolf
- Persönliche Nachricht:
Provokant wie ein Kampfhund. Suchst du irgendwie Streit mit denjenigen, die sich eine Playstation 3 gekauft haben, oder wie?StS bastard hat geschrieben: Aber ich denke mal ich wär auch sauer und würde überall erzählen wie scheisse die xbox ist wenn ich für viel geld die beschissenere konsole gekauft hätte
Edit: Okay, könnt ihr löschen. Da war der Klickfinger mal wieder schneller als das Datumsauge.