alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

wow pimp net schlecht^^ morgen um die gleiche uhrzeit nochmal? aber dann wärme ich mich auf x.x ohne aufwärmen klappt nichts bei mir.....

edit:ohh nicht schon wieder ein doppelpost vin mir entschuldigt ich werd besser aufpassen.....
Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pimp my Mario Kart »

]blacky[ hat geschrieben:
Pimp my Mario Kart hat geschrieben:kann jetzt jemand?^^
Nein, ich war gestern damit beschäftigt, mir von den Smash-Attacken von Marth die Fresse polieren zu lassen - WTF?
Selbst wenn ich eine blocke und dann selbst zuschlage, erreiche ich ihn manchmal nicht. Irgendwie hat der Typ eine größere Reichweite als Link. :(
Einmal war ich so stylisch dem Ultra-Smash von Marth ausgewichen, indem ich direkt nach der Aktivierung zur Seite auswich (also Schutz+unten).
Das war geil! :D

Psysch ja hat ne Menge Spaß gemacht. Wahrscheinlich kann ich morgen erst so gegen 21 Uhr.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

Ja in dem Video ist Falco nicht besonders clever und der Marth-Spieler einfach geschickter.
Ich find den jetzt echt net überpowert. Aber schon einer der besseren Kämpfer.

Der einzige Char den ich hasse ist Pit. Den find ich überpowert.

Letztendlich alles eh Ansichtssache. Da gibs iwo so ne Tierlist, wer am besten sei usw. Also da kann man sich net wirklich einigen
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

Pit und Lukas und alle die zu der Gang gehören...mit denen kann ich mich eh nich anfreunden... alles stümper...
ach und bevor jetzt E-G was schreibt...ich warte immer noch auf dich!! sag mir wann und wo!!

und heute abend bin ich dabei...so ab 18 uhr...

wär jetz echt ma cool wenn das ma mit irgendjemand klappt!!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Der Chris hat geschrieben: @DarkTorian: ich glaub irgendwas machen wir falsch xD
Quark, ich war nur seitdem ich dich geaddet hab nicht mehr online ... :P
Zocke grad fleißig One Piece - Unlimited Adventure. :D

Wartet sonst noch wer, dass ich ihn zurückadde ? ^^

Und habt ihr irgendwelche Zeiten wann ihr spielt, hätte nochma Lust. ;)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Es ist schon einige Wochen her, seitdem ich mich das letzte Mal mit dem Thema befasst habe:

Muss mein Gegenüber meinen Code eingeben, wenn ich ihn geaddet habe oder ist das dann egal?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Jeder muss den Code des anderen eingeben. Recht bescheuert gemacht von Nintendo, aber was soll man machen... ;)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich habe jetzt mal alle aus dem FC-Fred geaddet - meine FC zukünftig in meiner Signatur.
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Pimp my Mario Kart hat geschrieben:Ja in dem Video ist Falco nicht besonders clever und der Marth-Spieler einfach geschickter.
Ich find den jetzt echt net überpowert. Aber schon einer der besseren Kämpfer.

Der einzige Char den ich hasse ist Pit. Den find ich überpowert.

Letztendlich alles eh Ansichtssache. Da gibs iwo so ne Tierlist, wer am besten sei usw. Also da kann man sich net wirklich einigen
sicher das du überpowered meinst? ich glaube eher so in der richtung von spam oder? ich meine guckt ihn euch doch mal an....der schießt nur pfeile dann die seitwärts B attacke und dann noch die standard A attacke.......naja, ist eben meine meinung zu ihm.....

edit: naja....aber um es so zu sehen um so geschickter der gegner mit seinem char umgeht umso mehr kommt man aber auch auf den gedanken das er überpowered sei.....z.B mit dir pimp ich weiß das link nicht überpowered ist und du trotzdem fast immer gegen mich gewonnen hast, das hatte mir aber nur gesagt das du verdammt gut bist, und nicht das link überpowered sei.........
achso naja meine einzigste ausnahme ist da ike.....der ist für mich total überpowered von der stärke her und ist für seine stärke dazu noch verdammt schnell......
ach ja aber im endeffekt nutzt es einem auch nichts darüber zu disskutieren xD
und noch mein letztes ach, ach ich bin um 18 uhr online und zu dir pimp kein problem werde bis um 21 genügend zeit haben mich aufzuwärmen....ich habe da nichts auf die reihe bekommen ich habe auch keinen plan wieso das bei mir so ist...aber auf jeden fall habe ich bemerkt das wenn ich ohne aufwärmung irgendwo reinspringe ich voll tollpatschig bin xD

edit2: blacky dich habe ich jetzt in meiner liste :)
Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

Psysch hat geschrieben:
sicher das du überpowered meinst? ich glaube eher so in der richtung von spam oder? ich meine guckt ihn euch doch mal an....der schießt nur pfeile dann die seitwärts B attacke und dann noch die standard A attacke.......naja, ist eben meine meinung zu ihm.....
Ja erstens man kann bspw. mit Samus nicht mal in Ruhe in der Ecke seine Attacke aufladen. Pfeile kann man blitzschnell hinterherpfeffern ohne dass sie an Geschwindigkeit und Schwung verlieren. Link kann davon träumen.
Dann hat Pit gleich zwei Reflektoren, eine offensive und eine defensive. Sein schwules HAJAJAJA (b ->) kann Spezialattacken zurückschleudern (gutes Beispiel Samus). Außerdem auch guter physischer Angriffsmove.
Sein Schild kann genau das selbe, bloß dass der alles blockt. Wenn man mit viel Schwung reinhaut, dreht sich der Gegner wie bei Marios Cape. Wenn man reinschiesst, kommt der Angriff zurück wie bei den Starfox-Charakteren. Fehlt ja nur noch, dass sein Schaden reduziert wird.
Das beste ist eh seine Rettungsattacke mit sein Rumgefliege findet er immer auf die Stage zurück, insofern man ihn nicht aus der Arena kickt.
Jegliche A-Moves sind stark und gute Finish Moves hat er auch.
edit: naja....aber um es so zu sehen um so geschickter der gegner mit seinem char umgeht umso mehr kommt man aber auch auf den gedanken das er überpowered sei.....
Da hast du allerdings Recht!
z.B mit dir pimp ich weiß das link nicht überpowered ist und du trotzdem fast immer gegen mich gewonnen hast, das hatte mir aber nur gesagt das du verdammt gut bist, und nicht das link überpowered sei.........
Thx :D
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Danke Pimp :) also du bist dann um 21.00 uhr online?
Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

denk schon
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Pimp my Mario Kart hat geschrieben:denk schon
xD ok

edit:
schade um die schönen matches pimp.....ich hätte mehr faires gameplay erwartet aber was solls.....im ersten match hab ich mich so gefreut, aber nein ab dem 4 oder keinen ahnung was für einen dachte ich, ich wär im spam himmel mit link zusammen. ab dem match hatte ich sowas von null bock noch überhauot richtig zu spielen.......omg und dann das gleich mit samus naja, und ich dachte ich wäre aus der übung, das lag wohl aber an was ganz anderen.......
Pimp my Mario Kart
Persönliche Nachricht:

Psysch hat geschrieben:
Pimp my Mario Kart hat geschrieben:denk schon
xD ok

edit:
schade um die schönen matches pimp.....ich hätte mehr faires gameplay erwartet aber was solls.....im ersten match hab ich mich so gefreut, aber nein ab dem 4 oder keinen ahnung was für einen dachte ich, ich wär im spam himmel mit link zusammen. ab dem match hatte ich sowas von null bock noch überhauot richtig zu spielen.......omg und dann das gleich mit samus naja, und ich dachte ich wäre aus der übung, das lag wohl aber an was ganz anderen.......
? wollte grad schreiben, dass das coole Matches waren.

Mit Link spielte ich wie das letzte Mal (da bekam ich noch Lob), und mit Samus wollte ich so lang weiterspielen bis du mich geschlagen hättest (ich hatte meine gesamte Kämpferpalette schon durch)