Sacred 2 seltene Reittiere

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der tapfere Toaster
Persönliche Nachricht:

Sacred 2 seltene Reittiere

Beitrag von Der tapfere Toaster »

Hi Ho Leute

Also es geht darum, ich habe eine Quest angenommen und sollte dabei eine Karte zu einer Insel finden auf der ich n seltenes Reittier kriegen kann. Jetzt habe ich diese Karte und der nächste Questpunkt ist mitten auf dem Meer. Im Questlog steht das ich wohl in einer Küstenstadt nen Kapitän finden könnte..

Zu meinem Problem: WO??? Bin schon die ganze Küste abgerannt aber habe nichts gefunden.. Weiß jemand wo diese "Küstenstadt" bzw dieser Kapitän ist? Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte..

mfG Der tapfere Toaster
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Also bin selbst noch nicht soweit aber ich weiß das es in der Elfenhaupstadt ein Hafen gibt dort liegen Boote mit denen man z.B. auf die kleine Insel kommt ist glaub ne Gefängnisinsel oder so keine Ahnung. Oder mal im offiziellen Forum schauen.

http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=167
Der tapfere Toaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der tapfere Toaster »

Sooo hab nun meinen weißen Tiger xD

habs gefunden, bzw einen Kapitän =) Die sind auf der Karte mit nem Schiffsruder gekennzeichnet man sieht also sofort ob in der Stadt in der man ist einer rumrennt.

Man muss dann 3 mal gegen n paar Viecher kämpfen und kann sich dann sein Tier kaufen. kostet aber ca 70000-80000 also nich billig das ganze..

werd mal nochmal nachsehen wie genau die stadt heißt in der ich den hafen gefunden habe..

mfG
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Geld ist kein Problem für mein Inquisitor hab noch 250.000 und bereits ein Schlachtross aber auf das Höllenviech zum reiten freu ich mich schon :D
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt von Rivia »

Das_Noobi hat geschrieben:Geld ist kein Problem für mein Inquisitor hab noch 250.000 und bereits ein Schlachtross aber auf das Höllenviech zum reiten freu ich mich schon :D

Wenn du nen Inqui hast, bekommst du ne Spinne, oder nich?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja stimmt der Schattenkrieger bekommt den Höllenhund mist verwechselt. Naja spiel ich halt Spiderman :D